Moinsen aus Hamburg

Diskutiere Moinsen aus Hamburg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moinsen. Ich bin Andreas aus Hamburg und seit 14 Tagen Besitzer einer GS 1150, Bj. 2002 mit einem Reverb Umbau. Ich selber bin Bj. 60. Ich fahre...
O

Oddo

Themenstarter
Moinsen.
Ich bin Andreas aus Hamburg und seit 14 Tagen Besitzer einer GS 1150, Bj. 2002 mit einem Reverb Umbau. Ich selber bin Bj. 60.
Ich fahre seit 1979 mit längeren Unterbrechungen Moped. Zur GS bin ich gekommen wie die Jungfrau Maria zum Kind. 😀 Ein Kollege hat mitbekomme, dass ich ein Moped suche und meinte ich sollte mir seins ansehen. Bin eigentlich kein BMW Fan, habe mir das Teil dann angesehen und eine lange Probefahrt gemacht. Der Rest ist Geschichte. 😁 Ist schon ein geiles Moped. Bin schon ca. 700 KM gefahren.
Ansonsten mache ich noch Paragliden und freue mich auf einen regen Austausch und Tipps in diesem Forum. Vielleicht lässt sich ja mal einloser Stammtisch auf die Beine stellen. LG Andreas

Snoopie

Snoopie

Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:

Thema:

Moinsen aus Hamburg

Moinsen aus Hamburg - Ähnliche Themen

• Ein herzliches Moinsen...

Ein herzliches Moinsen...: ... in die Forumsrunde aus dem Hamburger Nordosten. Ich bin erst durch die Kombination Corona-Lockdown und den Lebensabschnitt "Midlife-Crisis"...
  • Moinsen

Moinsen: Mein Name ist Chicki und ich komme aus der Lüneburger Heide.Seit April fahre ich die neue GS.
  • Moinsen...

Moinsen...: Hallo in die Gemeinde.. :bye: bin jetzt zwar neu hier, aber GS mäßig schon einigermaßen vorgeschädigt! Hatte meine 1250er vor ein paar Monaten...
  • Moinsen aus Hamburg

Moinsen aus Hamburg: Da ich aus diversen Gründen vor ca. 12 Jahren meine geliebte Gummikuh (R65 Bj.82) verkaufen mußte, und ich seitdem pausiert habe, habe ich mir nun...
  • Moinsen aus Hamburg

Moinsen aus Hamburg: Hallo zusammen, habe mich gestern neu in diesem Forum angemeldet und möchte hier mal kurz melden ;) Ich fahre seit über 10 Jahren eine K100RS...
  • Moinsen aus Hamburg - Ähnliche Themen

• Ein herzliches Moinsen...

Ein herzliches Moinsen...: ... in die Forumsrunde aus dem Hamburger Nordosten. Ich bin erst durch die Kombination Corona-Lockdown und den Lebensabschnitt "Midlife-Crisis"...
  • Moinsen

Moinsen: Mein Name ist Chicki und ich komme aus der Lüneburger Heide.Seit April fahre ich die neue GS.
  • Moinsen...

Moinsen...: Hallo in die Gemeinde.. :bye: bin jetzt zwar neu hier, aber GS mäßig schon einigermaßen vorgeschädigt! Hatte meine 1250er vor ein paar Monaten...
  • Moinsen aus Hamburg

Moinsen aus Hamburg: Da ich aus diversen Gründen vor ca. 12 Jahren meine geliebte Gummikuh (R65 Bj.82) verkaufen mußte, und ich seitdem pausiert habe, habe ich mir nun...
  • Moinsen aus Hamburg

Moinsen aus Hamburg: Hallo zusammen, habe mich gestern neu in diesem Forum angemeldet und möchte hier mal kurz melden ;) Ich fahre seit über 10 Jahren eine K100RS...
  • Oben