Moinsen aus Hamburg

Diskutiere Moinsen aus Hamburg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moinsen. Ich bin Andreas aus Hamburg und seit 14 Tagen Besitzer einer GS 1150, Bj. 2002 mit einem Reverb Umbau. Ich selber bin Bj. 60. Ich fahre...
O

Oddo

Themenstarter
BeitrÀge
3
Moinsen.
Ich bin Andreas aus Hamburg und seit 14 Tagen Besitzer einer GS 1150, Bj. 2002 mit einem Reverb Umbau. Ich selber bin Bj. 60.
Ich fahre seit 1979 mit lĂ€ngeren Unterbrechungen Moped. Zur GS bin ich gekommen wie die Jungfrau Maria zum Kind. 😀 Ein Kollege hat mitbekomme, dass ich ein Moped suche und meinte ich sollte mir seins ansehen. Bin eigentlich kein BMW Fan, habe mir das Teil dann angesehen und eine lange Probefahrt gemacht. Der Rest ist Geschichte. 😁 Ist schon ein geiles Moped. Bin schon ca. 700 KM gefahren.
Ansonsten mache ich noch Paragliden und freue mich auf einen regen Austausch und Tipps in diesem Forum. Vielleicht lÀsst sich ja mal einloser Stammtisch auf die Beine stellen. LG Andreas

GS-Benny

GS-Benny

BeitrÀge
1.615
Modell
1150GS/A
Gruß aus Wuppertal, treffen oder fahren kuks Du unter Treffen Nord,
da werden sie geholfen.

Allzeit gute Fahrt, egal wo !!!
Benny

Andi.M

Andi.M

BeitrÀge
624
Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Hallo Andreas, und ein herzliches Willkommen :victory:

RUSH

RUSH

BeitrÀge
2.187
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
GrĂŒĂŸe aus Altona!

Willkommen unter den GSell:innen!

GSA1

GSA1

BeitrÀge
6.838
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!

WĂŒnsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!

LG
Bertl

pharao

pharao

BeitrÀge
616
Modell
XLV 750R, R1250 GSA TB, SWT 215
Moin aus Wacken,
viel Spaß mit Deiner Revamp und hier in der Anstalt.
Meine Revamp fÀhrt nun im Nachbardorf rum
. den Umbaubericht von damals kannst Du hier aber noch nachlesen
..

Frank_B.

Frank_B.

BeitrÀge
3.386
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Moin Andreas,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner GS.

C

ChrisLue

BeitrÀge
342
Modell
R 1150 GS (Baujahr 2003) ; K 75 (Baujahr 1992) ; R 1150 R Rockster (Baujahr 2003)
Moin Andreas,

herzlich Willkommen. :yeahh:

Karukan

Karukan

BeitrÀge
161
Modell
R1150GS R21 Bj. 2000, Umstieg 03/2023 auf R1250GS Bj. 2019
Moin aus dem Umland

Willkommen und gute Fahrt.

Da ich in Hamburg arbeite, bin grundsĂ€tzlich offen fĂŒr Fahrt oder KaltgetrĂ€nk.

Beste GrĂŒĂŸe

Vanmel

Vanmel

BeitrÀge
2.241
Modell
F800GS
Hallo Andreas, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie GrĂŒĂŸe aus Hessen :yeahh:

Thema:

Moinsen aus Hamburg

Moinsen aus Hamburg - Ähnliche Themen

• Ein herzliches Moinsen...

Ein herzliches Moinsen...: ... in die Forumsrunde aus dem Hamburger Nordosten. Ich bin erst durch die Kombination Corona-Lockdown und den Lebensabschnitt "Midlife-Crisis"...
  • Moinsen

Moinsen: Mein Name ist Chicki und ich komme aus der LĂŒneburger Heide.Seit April fahre ich die neue GS.
  • Moinsen...

Moinsen...: Hallo in die Gemeinde.. :bye: bin jetzt zwar neu hier, aber GS mĂ€ĂŸig schon einigermaßen vorgeschĂ€digt! Hatte meine 1250er vor ein paar Monaten...
  • Moinsen aus Hamburg

Moinsen aus Hamburg: Da ich aus diversen GrĂŒnden vor ca. 12 Jahren meine geliebte Gummikuh (R65 Bj.82) verkaufen mußte, und ich seitdem pausiert habe, habe ich mir nun...
  • Moinsen aus Hamburg

Moinsen aus Hamburg: Hallo zusammen, habe mich gestern neu in diesem Forum angemeldet und möchte hier mal kurz melden ;) Ich fahre seit ĂŒber 10 Jahren eine K100RS...
  • Moinsen aus Hamburg - Ähnliche Themen

• Ein herzliches Moinsen...

Ein herzliches Moinsen...: ... in die Forumsrunde aus dem Hamburger Nordosten. Ich bin erst durch die Kombination Corona-Lockdown und den Lebensabschnitt "Midlife-Crisis"...
  • Moinsen

Moinsen: Mein Name ist Chicki und ich komme aus der LĂŒneburger Heide.Seit April fahre ich die neue GS.
  • Moinsen...

Moinsen...: Hallo in die Gemeinde.. :bye: bin jetzt zwar neu hier, aber GS mĂ€ĂŸig schon einigermaßen vorgeschĂ€digt! Hatte meine 1250er vor ein paar Monaten...
  • Moinsen aus Hamburg

Moinsen aus Hamburg: Da ich aus diversen GrĂŒnden vor ca. 12 Jahren meine geliebte Gummikuh (R65 Bj.82) verkaufen mußte, und ich seitdem pausiert habe, habe ich mir nun...
  • Moinsen aus Hamburg

Moinsen aus Hamburg: Hallo zusammen, habe mich gestern neu in diesem Forum angemeldet und möchte hier mal kurz melden ;) Ich fahre seit ĂŒber 10 Jahren eine K100RS...
  • Oben