MoMa Bericht

Diskutiere MoMa Bericht im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Guten morgen, gerade auf MoMa zu Thema Motorradlärm ein ausführlicher Bericht. Fand ich sehr gut gemacht und hat auch beide Seiten dargestellt...
gstrecker

gstrecker

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
3.022
Guten morgen, gerade auf MoMa zu Thema Motorradlärm ein ausführlicher Bericht.

Fand ich sehr gut gemacht und hat auch beide Seiten dargestellt.

Auch ein "lauter" wurde befragt.

Nur die Anmoderation war etwas übertrieben und einseitig.
 
ufoV4

ufoV4

Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
2.976
Ort
DE, südliches Hannover
Modell
R1250GS 2022
Der Bericht ist relativ neutral gemacht und verteilt nicht den "schwarzen Peter". Gerne mehr davon :daumen-hoch:. Den Dialog suchen kann nur helfen. Die Alternative mit einem generellen Tempolimit auf allen Straßen ist sicherlich nicht unser Ziel. Menschen die miteinander reden, den kann geholfen werden. Alle anderen haben Probleme :zwinkern:.
 
Thema:

MoMa Bericht

MoMa Bericht - Ähnliche Themen

  • Deutsche Umwelthilfe - Bericht im Focus

    Deutsche Umwelthilfe - Bericht im Focus: Ich habs nicht geglaubt und mir den Link selbst ergoogelt „Diesel zurückdrängen“: Umwelthilfe bot Gas-Verband für zwei Millionen Euro Kampagne an...
  • BMW Motorrad M4B Lackspray "Achatgrau" Bericht

    BMW Motorrad M4B Lackspray "Achatgrau" Bericht: Hallo zusammen, ich lese oft von Lackausbesserungen am Ventildeckel. Es soll keine Werbung sein, aber bei 123Lack gibt es den Farbton Achatgrau...
  • Action Cam 2022 - Erfahrungen, Montage, Berichte,....

    Action Cam 2022 - Erfahrungen, Montage, Berichte,....: Hallo Zusammen, ich plane nächstes Jahr eine Woche in Kroatien und würde mir gerne eine Cam zulegen. geplant wäre eine 360° cam, von Insta360...
  • Bericht über Pocket- / Minibikes in der Motorrad oder PS - Frage an die (regelmäßigen) Leser

    Bericht über Pocket- / Minibikes in der Motorrad oder PS - Frage an die (regelmäßigen) Leser: Ich habe irgendwo im Vorbeigehen in einer der letzten Ausgaben der PS oder MOTORRAD geblättert, in welcher ein Bericht über Pocket- und Minibikes...
  • Schottertour ab Freitag durch Italien...werde hier berichten !

    Schottertour ab Freitag durch Italien...werde hier berichten !: los gehts !
  • Schottertour ab Freitag durch Italien...werde hier berichten ! - Ähnliche Themen

  • Deutsche Umwelthilfe - Bericht im Focus

    Deutsche Umwelthilfe - Bericht im Focus: Ich habs nicht geglaubt und mir den Link selbst ergoogelt „Diesel zurückdrängen“: Umwelthilfe bot Gas-Verband für zwei Millionen Euro Kampagne an...
  • BMW Motorrad M4B Lackspray "Achatgrau" Bericht

    BMW Motorrad M4B Lackspray "Achatgrau" Bericht: Hallo zusammen, ich lese oft von Lackausbesserungen am Ventildeckel. Es soll keine Werbung sein, aber bei 123Lack gibt es den Farbton Achatgrau...
  • Action Cam 2022 - Erfahrungen, Montage, Berichte,....

    Action Cam 2022 - Erfahrungen, Montage, Berichte,....: Hallo Zusammen, ich plane nächstes Jahr eine Woche in Kroatien und würde mir gerne eine Cam zulegen. geplant wäre eine 360° cam, von Insta360...
  • Bericht über Pocket- / Minibikes in der Motorrad oder PS - Frage an die (regelmäßigen) Leser

    Bericht über Pocket- / Minibikes in der Motorrad oder PS - Frage an die (regelmäßigen) Leser: Ich habe irgendwo im Vorbeigehen in einer der letzten Ausgaben der PS oder MOTORRAD geblättert, in welcher ein Bericht über Pocket- und Minibikes...
  • Schottertour ab Freitag durch Italien...werde hier berichten !

    Schottertour ab Freitag durch Italien...werde hier berichten !: los gehts !
  • Oben