Mombasa - Kapstadt, 8.000 km durch das südliche Afrika

Diskutiere Mombasa - Kapstadt, 8.000 km durch das südliche Afrika im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Mitreisende, uns zuhause Mitfolgende, Reiseinteressierte, Nachbarn, Fans 😉. Unser Reisebericht ist fertig geworden. Wenn Ihr Lust habt...
elch

elch

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
3.905
Ort
77743 Neuried
Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
Hallo Mitreisende, uns zuhause Mitfolgende, Reiseinteressierte, Nachbarn, Fans 😉. Unser Reisebericht ist fertig geworden. Wenn Ihr Lust habt, folgt dem Link: https://dieelche.jimdo.com/re…/kilimandscharo-kapstadt-2019/ . Oder gebt einfach www.dieelche.jimdo.com ein und schaut unter Reiseberichten. Wir sind zwar nicht kommerziell, aber über ein kurzes Feedback im Gästebuch würden wir uns sehr freuen. Viel Spaß 👍

LW-130970 (Mittel).JPG
 
T

ThonaV

Dabei seit
30.04.2019
Beiträge
149
Klasse Bericht - danke für das Teilen Eurer Erlebnisse!
Viele Grüß, Thomas
 
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.644
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
Tolle Reise und ein sehr schöner Reisebericht :goodjob: .. danke für´s Mitnehmen. Super schön bebildert, kurzweilig, knackig und informativ geschrieben … macht bitte weiter so.
 
MERLIN 66

MERLIN 66

Dabei seit
16.10.2019
Beiträge
1.294
Ort
nrw
Modell
1250 GS ADVENTURE
super bericht , klasse
 
Thema:

Mombasa - Kapstadt, 8.000 km durch das südliche Afrika

Mombasa - Kapstadt, 8.000 km durch das südliche Afrika - Ähnliche Themen

  • Motorrad Vermietung Südafrika / Kapstadt

    Motorrad Vermietung Südafrika / Kapstadt: Hallo Kollegen Ich möchte einen Freund in Südafrika besuchen und mir dort ein Motorrad für ein paar Tage ausleihen! Gibt es da einen Vermieter...
  • Mit der BMW G650GS von Nairobi nach Kapstadt

    Mit der BMW G650GS von Nairobi nach Kapstadt: Hallo an alle Reiselustigen! Nachdem ich im Sommer letzten Jahres meinen Moped-Führerschein gemacht hatte, legte ich mir eine BMW G650GS zu, um...
  • Johannesburg - Nairobi - Kapstadt

    Johannesburg - Nairobi - Kapstadt: Moin allerseits, Samstag morgen geht es los. Ab Johannesburg nach Nairobi, von dort nach Kapstadt. Zack zack. Ich bin diesmal nicht auf dem...
  • Afrika, Mombasa - Wahlfischbay

    Afrika, Mombasa - Wahlfischbay: Hallo Leute, hab mir ja letztes Jahr einige Tips bezüglich meiner Afrikareise aus dem Forum geholt. Am 1.12.11 gings dann los; Kenia, Tansania...
  • Mombasa-Walvisbay, 6 Wochen, 12.000km

    Mombasa-Walvisbay, 6 Wochen, 12.000km: Guten Abend Forumsgemeinde, nachdem ich unvorsichtig war und bereits vereinzelt Afrika Bilder gepostet habe bat mich der AmperTiger gebeten doch...
  • Mombasa-Walvisbay, 6 Wochen, 12.000km - Ähnliche Themen

  • Motorrad Vermietung Südafrika / Kapstadt

    Motorrad Vermietung Südafrika / Kapstadt: Hallo Kollegen Ich möchte einen Freund in Südafrika besuchen und mir dort ein Motorrad für ein paar Tage ausleihen! Gibt es da einen Vermieter...
  • Mit der BMW G650GS von Nairobi nach Kapstadt

    Mit der BMW G650GS von Nairobi nach Kapstadt: Hallo an alle Reiselustigen! Nachdem ich im Sommer letzten Jahres meinen Moped-Führerschein gemacht hatte, legte ich mir eine BMW G650GS zu, um...
  • Johannesburg - Nairobi - Kapstadt

    Johannesburg - Nairobi - Kapstadt: Moin allerseits, Samstag morgen geht es los. Ab Johannesburg nach Nairobi, von dort nach Kapstadt. Zack zack. Ich bin diesmal nicht auf dem...
  • Afrika, Mombasa - Wahlfischbay

    Afrika, Mombasa - Wahlfischbay: Hallo Leute, hab mir ja letztes Jahr einige Tips bezüglich meiner Afrikareise aus dem Forum geholt. Am 1.12.11 gings dann los; Kenia, Tansania...
  • Mombasa-Walvisbay, 6 Wochen, 12.000km

    Mombasa-Walvisbay, 6 Wochen, 12.000km: Guten Abend Forumsgemeinde, nachdem ich unvorsichtig war und bereits vereinzelt Afrika Bilder gepostet habe bat mich der AmperTiger gebeten doch...
  • Oben