Mondpreise in der Bucht

Diskutiere Mondpreise in der Bucht im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Da hat man direkt eine Vorstellung davon wie die Preisgestaltung bei Motorrad Senger so ist. Aber wenn der Schalter und Lenker dabei ist, passt es.
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.877
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Da hat man direkt eine Vorstellung davon wie die Preisgestaltung bei Motorrad Senger so ist.
Aber wenn der Schalter und Lenker dabei ist, passt es.
 
AndreasXT600

AndreasXT600

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.217
Modell
R 1100 GS Bj.98
Da hat man direkt eine Vorstellung davon wie die Preisgestaltung bei Motorrad Senger so ist.
Aber wenn der Schalter und Lenker dabei ist, passt es.

Ohne Schalter und Lenker. Als Lieferumfang wird tatsächlich nur die Griffheizung genannt.
Die Preise der anderen Anzeigen ist...happig.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.575
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Original & nicht mehr lieferbar - das treibt den Preis
 
GS_Ralf

GS_Ralf

Dabei seit
06.11.2016
Beiträge
598
Ort
Rhein-Lahn-Kreis
Modell
G 650 X Country, F700 GS + NC 700S DCT
Da hat man direkt eine Vorstellung davon wie die Preisgestaltung bei Motorrad Senger so ist.
Aber wenn der Schalter und Lenker dabei ist, passt es.
Ich war vor Jahren mal bei Motorrad Senger mit Interesse für eine neue F 700 GS.
Trotz angenehmen Verkaufsgesprächs waren aber unsere Preisvorstellungen komplett inkompatibel.
Jetzt ist mir klar warum.
 
Framic

Framic

Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
1.141
Ort
NordWest
Modell
Triple Black LC, Scarver
Das liegt einzig am Zubehör... :

"Werkzeug, Luftpumpe, Koffer und Tankrucksack sind dabei. "

Die Maschine selbst liegt auf Grund des schlechten Pflegezustandes bei 3800 €.
Das Zubehör dann bei 6200 €. :conffuused:

Aber wenn du hart und ausdauernd verhandelst, dann bekommst Du noch einen Lichtmaschinenanker vom selben Anbieter für die selbe Maschine kostenlos dazu.:

BMW Lichtmaschinenanker 2 Ventil Boxer, R80 GS
 
wuli

wuli

Dabei seit
04.08.2013
Beiträge
268
Ort
Westerwald
Modell
Momentan: GS 1250 HP 2020, TRX, MT 09 Tracer
Hallo, momentan sind die Gebrauchtpreise von älteren Boxern, aber auch XT 500, SR 500 XBR500 usw völlig abgehoben. Ich schaue momentan nach 1 - 3 älteren Bikes, die ich in den nächsten Jahren wieder fit mache (Rentenbeginn). Aber bei den vollkommenen abgehobenen Preisen suche ich mir noch ein anderes Hobby. Die nächste Generation (z.B. mein Sohn, 29 Jahre) und seine Freunde, die auch alle Motorrad fahren, interessieren sich nicht im Geringsten für diese Motorräder, die Preise werden also fallen. Momentan bekommt meine TRX alle Streicheleinheiten. Ich kann auch nicht glauben, dass die inserierten Preise wirklich bezahlt werden.
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.247
Ort
Rheinland
Ich habe gerade hier im Biete Forum gesehen das einer eine 10 Jahre alte Lufti für 10900 Euro anbietet.
Jeden Morgen steht ein Dummer auf man muss ihn nur finden :redface::eekek:
Hallo
man kann hier im Forum für schon preisreduzierte 4100€ einer 96 er GS käuflich erwerben. Der Anbieter ist aber für seriöse Angebote offen.
Meine Frage wäre was ein seriöses Angebot dafür wäre und wie seriös sein Angebot ist?

gruß
gstommy68
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.111
Modell
GS (poly)
Ich war vor Jahren mal bei Motorrad Senger mit Interesse für eine neue F 700 GS.
Trotz angenehmen Verkaufsgesprächs waren aber unsere Preisvorstellungen komplett inkompatibel.
Jetzt ist mir klar warum.
Wo bist du dann hin?
 
GS_Ralf

GS_Ralf

Dabei seit
06.11.2016
Beiträge
598
Ort
Rhein-Lahn-Kreis
Modell
G 650 X Country, F700 GS + NC 700S DCT
Die 700er habe ich (eigentlich meine Frau weil die einen Zusatzrabatt wg. neuem Führerschein erhalten konnte) bei Hanko in Koblenz gekauft.
MCA in Altendiez kam aus verschiedenen Gründen unabhängig vom Preis nicht in die engere Wahl.
 
FlyingSalamander

FlyingSalamander

Dabei seit
17.02.2016
Beiträge
1.624
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
BMW R 1200 GS Rallye K25 und BMW F 650 GS Dakar
Die 2007-er Lufti die auch noch im Avatar abgebildet ist, habe ich bei MCA in Altendiez gekauft und warten lassen, ich bin dann aber schnell zu Hanko nach Koblenz gewechselt, wo meine jetzige 2012-er Lufti Rallye und die 1200-er LC von Biker-Gina gut und mit persönlichem Kontakt zum Meister betreut werden.
Dieser hat z.B, das (übliche) defekte ABS-Steuergerät der 2007-er zu einem freien Reparateur gegeben, anstatt mir das 3x so teure Original-BMW-Ersatzteil einfach einzubauen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.042
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Die Aussage "Selten" trifft es ganz gut

:bounce::bounce::bounce:
 
Thema:

Mondpreise in der Bucht

Mondpreise in der Bucht - Ähnliche Themen

  • Mondpreise??? ...... Mondpreise...

    Mondpreise??? ...... Mondpreise...: Hallo war heute bei Bmw in Bonn um mir paar Kleinteile zu bestellen und habe mir dann noch die Auslagen der gebrauchten angeschaut.... Mich hat es...
  • Ontrip: Montenegro, China, die Bucht von Kotor und Honig mit Nüssen.

    Ontrip: Montenegro, China, die Bucht von Kotor und Honig mit Nüssen.: Dass mein Routenplan in Montenegro gleich zu Beginn gründlich in die Hose ging, konnte ich ja nicht ahnen. Nicht ganz unbeteiligt daran sind die...
  • Gummipuffer Motorschutz, Mondpreise!

    Gummipuffer Motorschutz, Mondpreise!: Hallo, ich habe gestern die Gummilager für den Motorschutz erneuert (die Lager, die unten in den Motorblock eingeschraubt sind und an denen eine...
  • Bucht Funde

    Bucht Funde: Welche Kette soll das Teil bitte schützen bei der 1150er?! Die Kardankette? XP BMW Adventure R1150GS Kettenschutz Ketten Verkleidung Chain Guard...
  • Mondpreise bei Louis?

    Mondpreise bei Louis?: Hallo, ich habe vorhin im Onlineshop von Louis nach Batterien geguckt - und nicht schlecht gestaunt. Manche Preise liegen anscheinend doppelt so...
  • Mondpreise bei Louis? - Ähnliche Themen

  • Mondpreise??? ...... Mondpreise...

    Mondpreise??? ...... Mondpreise...: Hallo war heute bei Bmw in Bonn um mir paar Kleinteile zu bestellen und habe mir dann noch die Auslagen der gebrauchten angeschaut.... Mich hat es...
  • Ontrip: Montenegro, China, die Bucht von Kotor und Honig mit Nüssen.

    Ontrip: Montenegro, China, die Bucht von Kotor und Honig mit Nüssen.: Dass mein Routenplan in Montenegro gleich zu Beginn gründlich in die Hose ging, konnte ich ja nicht ahnen. Nicht ganz unbeteiligt daran sind die...
  • Gummipuffer Motorschutz, Mondpreise!

    Gummipuffer Motorschutz, Mondpreise!: Hallo, ich habe gestern die Gummilager für den Motorschutz erneuert (die Lager, die unten in den Motorblock eingeschraubt sind und an denen eine...
  • Bucht Funde

    Bucht Funde: Welche Kette soll das Teil bitte schützen bei der 1150er?! Die Kardankette? XP BMW Adventure R1150GS Kettenschutz Ketten Verkleidung Chain Guard...
  • Mondpreise bei Louis?

    Mondpreise bei Louis?: Hallo, ich habe vorhin im Onlineshop von Louis nach Batterien geguckt - und nicht schlecht gestaunt. Manche Preise liegen anscheinend doppelt so...
  • Oben