Mongolei-Vortrag von Klausmong

Diskutiere Mongolei-Vortrag von Klausmong im Events Forum im Bereich Unterwegs; Moin Klaus, gerne ein anderes mal- ich glaub ich hatte letztes Wochenende schon die Palme für die längste Anfahrt. Mit Tuk Tuk gerne nächstes...
guy66

guy66

Modell
R21* ADV 4-2004 Tuk Tuk
Moin Klaus,
gerne ein anderes mal- ich glaub ich hatte letztes Wochenende schon die Palme
für die längste Anfahrt. Mit Tuk Tuk gerne nächstes Jahr in Einbindung einer Rundfahrt.
LG Guy

PS
Nomen est omen = Gasthof Unsinn :bia:

Klausmong

Klausmong

Sprich mich ruhig an, das ich die Leute mal kennenlerne und ein Gesicht zu den Namen habe :victory:

Thema:

Mongolei-Vortrag von Klausmong

Mongolei-Vortrag von Klausmong - Ähnliche Themen

• Neue Vorträge der Tour RUSSLAND - MONGOLEI - PAMIR - ZENTRALASIEN 2018

Neue Vorträge der Tour RUSSLAND - MONGOLEI - PAMIR - ZENTRALASIEN 2018: Die Tour 2018: Alleine in die Mongolei über Russland, dabei viele Abstecher gemacht wie zB ein altes Atomraketen Abschussgelände in Pervomaisk...
  • 24.000 km unterwegs - IRAN-PAMIR-MONGOLEI 2017, Vortrag Rheinbach am 19.05.2018

24.000 km unterwegs - IRAN-PAMIR-MONGOLEI 2017, Vortrag Rheinbach am 19.05.2018: Auch wenn an anderer Stelle hier im Forum bereits kurz erwähnt, möchte ich der Veranstaltung einen eigenen Thread widmen. Multivisionsvortrag...
  • Vorträge meiner Iran - Pamir - Mongolei Tour 2017

Vorträge meiner Iran - Pamir - Mongolei Tour 2017: Es wird Vorträge geben, auch in Deutschland. Der Erste ist fixiert.
  • Vortrag in Bayern meiner Kaukasus - Seidenstrasse - Mongolei Reise 2015

Vortrag in Bayern meiner Kaukasus - Seidenstrasse - Mongolei Reise 2015: Die Jungs vom MSC Engelsberg haben mit jr53 aus dem Forum hier einen Vortrag in Bayern organisiert. Freu mich darauf. Und auch falls der Eine...
  • Vorträge meiner Kaukasus - Seidenstrasse . Mongolei 2015 Tour in Österreich

Vorträge meiner Kaukasus - Seidenstrasse . Mongolei 2015 Tour in Österreich: Hallo Wie oben schon genannt mach ich Vorträge über meine Reise 2015 von dieser Tour. Termine sind vorerst mal der 11.2. in St Pölten und der...
  • Vorträge meiner Kaukasus - Seidenstrasse . Mongolei 2015 Tour in Österreich - Ähnliche Themen

• Neue Vorträge der Tour RUSSLAND - MONGOLEI - PAMIR - ZENTRALASIEN 2018

Neue Vorträge der Tour RUSSLAND - MONGOLEI - PAMIR - ZENTRALASIEN 2018: Die Tour 2018: Alleine in die Mongolei über Russland, dabei viele Abstecher gemacht wie zB ein altes Atomraketen Abschussgelände in Pervomaisk...
  • 24.000 km unterwegs - IRAN-PAMIR-MONGOLEI 2017, Vortrag Rheinbach am 19.05.2018

24.000 km unterwegs - IRAN-PAMIR-MONGOLEI 2017, Vortrag Rheinbach am 19.05.2018: Auch wenn an anderer Stelle hier im Forum bereits kurz erwähnt, möchte ich der Veranstaltung einen eigenen Thread widmen. Multivisionsvortrag...
  • Vorträge meiner Iran - Pamir - Mongolei Tour 2017

Vorträge meiner Iran - Pamir - Mongolei Tour 2017: Es wird Vorträge geben, auch in Deutschland. Der Erste ist fixiert.
  • Vortrag in Bayern meiner Kaukasus - Seidenstrasse - Mongolei Reise 2015

Vortrag in Bayern meiner Kaukasus - Seidenstrasse - Mongolei Reise 2015: Die Jungs vom MSC Engelsberg haben mit jr53 aus dem Forum hier einen Vortrag in Bayern organisiert. Freu mich darauf. Und auch falls der Eine...
  • Vorträge meiner Kaukasus - Seidenstrasse . Mongolei 2015 Tour in Österreich

Vorträge meiner Kaukasus - Seidenstrasse . Mongolei 2015 Tour in Österreich: Hallo Wie oben schon genannt mach ich Vorträge über meine Reise 2015 von dieser Tour. Termine sind vorerst mal der 11.2. in St Pölten und der...
  • Oben