IRAN - PAMIR - MONGOLEI 2017

Diskutiere IRAN - PAMIR - MONGOLEI 2017 im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Morgen früh geht es los. Unterwegs sind eine Transalp, eine Africa Twin CRF1000 und eine BMW R1200GS LC ( bis in den Iran ) Über die Ukraine...
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.033
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Morgen früh geht es los.

Unterwegs sind eine Transalp, eine Africa Twin CRF1000 und eine BMW R1200GS LC ( bis in den Iran )

Über die Ukraine nach Georgien mit der Fähre, Iran, Usbekistan, Pamir und Mongolei stehen auf dem Programm.

Wer Lust hat kann auf meiner Homepage die Reise verfolgen und mit dem SPOT Tracker sieht man auch immer wo wir gerade sind.
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.090
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Klaus

Ich wünsche euch eine gute und unfallfreie Reise, schönes Wetter und schöne Bilder
Die auch jederzeit hier erscheinen dürfen 😉
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Geile Tour - wünsche euch alles Gut und das Glück, das man als Motorradfahrer ständig braucht!

Freue mich dann auf einen Bildervortrag für die Inspiration :cool:.

Gruß Kardanfan
 
B

böcki

Dabei seit
14.01.2012
Beiträge
187
Modell
R 80 GS '93
sehr schön, werde eifrig mitverfolgen...

In 2018 fahren wir mit unseren 4 Honda Innova 125 die Stans und auch den Pamir, bist ein Jahr zu früh dran sonst hätten wir uns unterwegs treffen können :D
 
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.617
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
Servus Klaus,
wünsch Euch eine gute Zeit mit vielen tollen Erfahrungen !

Nun fahrt erstmal los und kommts dann gut und heile wieder heim :)

Gruß
Andreas
 
GS Endurist

GS Endurist

Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
987
Ort
15831 Mahlow
Modell
650 Dakar '02 mit ABS
Ja wunderbar,
ich wünsche euch eine gute Reise, nette Begegnungen und kommt gesund wieder nach Hause.

Gruß aus Mahlow,
Jürgen :D
 
giorgio

giorgio

Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.197
Ort
im Westerwald
Modell
1190@
vielleicht sehen wir uns ja in Georgien, bin grad in der Pass-Nähe (georgische Heerstraße) und starte Morgen nach Batumi
Wünsche Dir viele gute Eindrücke.
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.948
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Gute Reise, Klaus und viele tolle Erlebnisse. Bleibt vor allem gesund! :D
 
Lusul

Lusul

Dabei seit
25.03.2016
Beiträge
229
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS, Ténéré 700
Toll!
Viel Spaß, gute Fahrt und passt auf euch auf. 👍
Bin auf Berichte und Fotos gespannt! ☺
 
Zerocool

Zerocool

Dabei seit
24.09.2013
Beiträge
216
Alles Gute und viel Spaß Klaus
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
800 km am ersten Tag, und das zu dritt! Da seid ihr aber nur gefahren, oder?

Ich habe gerade eine Tour zu zweit hinter mir,...... 400-500 km waren da schon heftig am Tag (09:00 -19:00 Uhr).

Da kann man zum Fotografieren nicht mehr anhalten, das geht dann nur noch per "On Board-Kamera", oder?

Weiterhin alles Gute und viel Spaß!

Gruß Kardanfan
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.033
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
So schlimm war das gar nicht am ersten Tag.
Wir hatten genug Pausen.

Wegen "Durchreisemodus" in Ungarn hatte ich nicht die Lust zu fotografieren.

Und am 2. Tag "nur" 550km, aber dafür alleine schon über 2 Stunden Grenzabfertigung
Rumänien - Moldawien und Moldawien - Ukraine

Und natürlich alles Bundesstrasse
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.033
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
In der Zwischenzeit ist auf meiner Seite der erste Bericht bis in die Ukraine online
 
Kochi1150

Kochi1150

Dabei seit
30.07.2010
Beiträge
34
Ort
St. Georgen
Modell
1200 GSA 30 years
Hallo Klaus,
ich habe eben deinen ersten Bericht gelesen. Super Tour auf der ihr unterwegs seid. Ich wünsche euch viel Spaß und allzeit gute Fahrt.

Ich freue mich auf die nächsten Berichte.

Gruß Wolfgang
 
deichselhirsch

deichselhirsch

Dabei seit
30.03.2012
Beiträge
292
Ort
im Allgäu
Modell
1100 GS + 80 GS PD + 1250 GS
Hallo Klaus,
dachte schon wir würden uns irgendwo treffen. War vor 2 Wochen am Pamir Highway, danach wirds schon ziemlich ungemütlich heiß.
Ihr werdet also nicht zum Naadam Fest in UB sein, dann wünch ich euch noch viel Spaß und sturzfreie Fahrt.
Grüße aus Ulan Ude, Werner
 
Thema:

IRAN - PAMIR - MONGOLEI 2017

IRAN - PAMIR - MONGOLEI 2017 - Ähnliche Themen

  • Pamir ’23 – auf (teilweise üblen und nicht ganz üblichen Wegen) nach Zentralasien..

    Pamir ’23 – auf (teilweise üblen und nicht ganz üblichen Wegen) nach Zentralasien..: Servus! Seit rund 20 Jahren geistert das Thema Pamir in meinem Kopf herum – heuer hab‘ ich’s getan! Beruflich passte es gerade gut und so bin ich...
  • 2017 Iran - Pamir - Seidenstrasse -Mongolei-Vortrag von Klausmong

    2017 Iran - Pamir - Seidenstrasse -Mongolei-Vortrag von Klausmong: Im Allgäu ist auch mal was los! Organisiert von meiner Frau Martina, als Leiterin der Volkshochschule Obergünzburg. Leider ist es bei der...
  • 24.000 km unterwegs - IRAN-PAMIR-MONGOLEI 2017, Vortrag Rheinbach am 19.05.2018

    24.000 km unterwegs - IRAN-PAMIR-MONGOLEI 2017, Vortrag Rheinbach am 19.05.2018: Auch wenn an anderer Stelle hier im Forum bereits kurz erwähnt, möchte ich der Veranstaltung einen eigenen Thread widmen. Multivisionsvortrag...
  • Vorträge meiner Iran - Pamir - Mongolei Tour 2017

    Vorträge meiner Iran - Pamir - Mongolei Tour 2017: Es wird Vorträge geben, auch in Deutschland. Der Erste ist fixiert.
  • Asientour mit Hindernissen - www.asiabike.de

    Asientour mit Hindernissen - www.asiabike.de: Hallo allerseits, zunächst mal ein Gruß aus dem Iran, wo wir nun schon seit über einem Monat unterwegs sind. Ein tolles Reiseland, mehr dazu im...
  • Asientour mit Hindernissen - www.asiabike.de - Ähnliche Themen

  • Pamir ’23 – auf (teilweise üblen und nicht ganz üblichen Wegen) nach Zentralasien..

    Pamir ’23 – auf (teilweise üblen und nicht ganz üblichen Wegen) nach Zentralasien..: Servus! Seit rund 20 Jahren geistert das Thema Pamir in meinem Kopf herum – heuer hab‘ ich’s getan! Beruflich passte es gerade gut und so bin ich...
  • 2017 Iran - Pamir - Seidenstrasse -Mongolei-Vortrag von Klausmong

    2017 Iran - Pamir - Seidenstrasse -Mongolei-Vortrag von Klausmong: Im Allgäu ist auch mal was los! Organisiert von meiner Frau Martina, als Leiterin der Volkshochschule Obergünzburg. Leider ist es bei der...
  • 24.000 km unterwegs - IRAN-PAMIR-MONGOLEI 2017, Vortrag Rheinbach am 19.05.2018

    24.000 km unterwegs - IRAN-PAMIR-MONGOLEI 2017, Vortrag Rheinbach am 19.05.2018: Auch wenn an anderer Stelle hier im Forum bereits kurz erwähnt, möchte ich der Veranstaltung einen eigenen Thread widmen. Multivisionsvortrag...
  • Vorträge meiner Iran - Pamir - Mongolei Tour 2017

    Vorträge meiner Iran - Pamir - Mongolei Tour 2017: Es wird Vorträge geben, auch in Deutschland. Der Erste ist fixiert.
  • Asientour mit Hindernissen - www.asiabike.de

    Asientour mit Hindernissen - www.asiabike.de: Hallo allerseits, zunächst mal ein Gruß aus dem Iran, wo wir nun schon seit über einem Monat unterwegs sind. Ein tolles Reiseland, mehr dazu im...
  • Oben