Montage HP-Spiegel

Diskutiere Montage HP-Spiegel im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hat schon jemand Erfahrung mit dem Umbau/Montage der HP-Spiegel für die R 1250 GS bzw, gibt es ev. irgendwo eine Montageanleitung/DVD?
Rambo

Rambo

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2020
Beiträge
8
Modell
R 1250 GS 2019
Hat schon jemand Erfahrung mit dem Umbau/Montage der HP-Spiegel für die R 1250 GS bzw, gibt es ev. irgendwo eine Montageanleitung/DVD?
 
MichiH

MichiH

Dabei seit
27.10.2018
Beiträge
1.351
Ort
Übersee
Modell
1250 GS HP Bj. 2019
Hi
Wenn Du Sie gekauft hast, ist evtl. eine dabei.
Und einen Spiegel sollte man schon auch Ohne Anleitung montieren können.
 
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
3.985
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Es ist überhaupt nicht schlimm, wenn die Schrauberei nicht zu den Top 10 Fähigkeiten gehört. Dann fährt man in die Werkstatt und gut ist. Das meiste Dinge lasse ich auch machen, seit diese Fahrzeuge dermaßen mit Elektronik vollgestopft sind.
Ein Spiegel anbauen sollte aber trotzdem drinsitzen. Falls Anzugs Drehmomente gebraucht werden gibt es genug Tabellen, oder Original Anleitungen. Und da hat BMW genug von. So etwas geht aber auch ohne.

Gruß Brauny
 
Lefran

Lefran

Dabei seit
21.03.2016
Beiträge
395
Ort
Hessen
Modell
R 1250 GS Exclusive
Nur mal so blöd gefragt, was ist denn an der Montage der HP Spiegel so anders als bei den Standard Spiegeln?

Verstehe ich gerade nicht.
 
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
3.985
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Wie wäre es wenn an dieser Stelle, ein Admin des GS-Forums, einen direkten Link zu den BMW Manuals implementieren würde, so dass jeder genau dieses suchen und finden kann.
Kann ich mir z.B. in der Technik & Bastel-Ecke gut vorstellen.
@Klaus: In dem „schlauen Gelaber“, gab es kein despektierliches Wort. Bierernst sollte es aber auch nicht sein. Es ist ein Forum.

Gruß Brauny
 
Lefran

Lefran

Dabei seit
21.03.2016
Beiträge
395
Ort
Hessen
Modell
R 1250 GS Exclusive
Rambo

Rambo

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2020
Beiträge
8
Modell
R 1250 GS 2019
Danke für eure Beiträge, habe die Spiegel inzwischen schon montiert, ein besonderer Dank an Boogieman für den Link zu den BMW Manuals.

PS: das schlaue Gelabere stört mich nicht, habe eine dicke Haut.
 
RVision

RVision

Dabei seit
02.09.2019
Beiträge
92
Ort
Rödermark
Modell
R 1200 GS LC Adventure Triple Black
Und, wie sehen sie aus? Für 500€ müssten sie in der Hüftregion ja schon etwas auslösen? 😂
 
Thema:

Montage HP-Spiegel

Montage HP-Spiegel - Ähnliche Themen

  • Montage Hard Part Lenkanschlag R1250GS

    Montage Hard Part Lenkanschlag R1250GS: Hallo, Ich habe gerade diesen Anschlag an die R1250GS von Touratech montiert und gleich wieder abgebaut den wenn man den Lenker nach links...
  • Montage einer CARDO FREECOM 4X SINGLE in einen LS 2, Modell F 901 Advant x Carbon

    Montage einer CARDO FREECOM 4X SINGLE in einen LS 2, Modell F 901 Advant x Carbon: Hallo, ich möchte mir eine Helmsprechanlage zulegen. Die Cardo CARDO FREECOM 4X SINGLE scheint sehr gut geeignet zu sein. Mein Helm ist der LS 2...
  • Scheinwerferschutz von Touratech - problemlose Montage ?

    Scheinwerferschutz von Touratech - problemlose Montage ?: Fallen bei der Demontage der beiden M 5 x 16 Schrauben (oberhalb des Scheinwerfers) oder der Demontage der beiden M 6 x 25 Schrauben (seitlich im...
  • Montage Touratech Schutz für Drosselklappenpoti

    Montage Touratech Schutz für Drosselklappenpoti: Hallo Gemeinde, Ich habe mir einen Schutz bei Touratech bestellt für meine K25 2009 MÜ. In der Montageanleitung steht einfach beschrieben wie der...
  • Erledigt Hazet Rollhocker / Werkstatt / Montage

    Hazet Rollhocker / Werkstatt / Montage: Mein Motorrad ist verkauft, ich bin zu alt für den Schei... alles muss weg. HAZET Rollhocker , pneumatisch höhenverstellbar mit zwei...
  • Hazet Rollhocker / Werkstatt / Montage - Ähnliche Themen

  • Montage Hard Part Lenkanschlag R1250GS

    Montage Hard Part Lenkanschlag R1250GS: Hallo, Ich habe gerade diesen Anschlag an die R1250GS von Touratech montiert und gleich wieder abgebaut den wenn man den Lenker nach links...
  • Montage einer CARDO FREECOM 4X SINGLE in einen LS 2, Modell F 901 Advant x Carbon

    Montage einer CARDO FREECOM 4X SINGLE in einen LS 2, Modell F 901 Advant x Carbon: Hallo, ich möchte mir eine Helmsprechanlage zulegen. Die Cardo CARDO FREECOM 4X SINGLE scheint sehr gut geeignet zu sein. Mein Helm ist der LS 2...
  • Scheinwerferschutz von Touratech - problemlose Montage ?

    Scheinwerferschutz von Touratech - problemlose Montage ?: Fallen bei der Demontage der beiden M 5 x 16 Schrauben (oberhalb des Scheinwerfers) oder der Demontage der beiden M 6 x 25 Schrauben (seitlich im...
  • Montage Touratech Schutz für Drosselklappenpoti

    Montage Touratech Schutz für Drosselklappenpoti: Hallo Gemeinde, Ich habe mir einen Schutz bei Touratech bestellt für meine K25 2009 MÜ. In der Montageanleitung steht einfach beschrieben wie der...
  • Erledigt Hazet Rollhocker / Werkstatt / Montage

    Hazet Rollhocker / Werkstatt / Montage: Mein Motorrad ist verkauft, ich bin zu alt für den Schei... alles muss weg. HAZET Rollhocker , pneumatisch höhenverstellbar mit zwei...
  • Oben