Montbeliard + Aosta - Hotel

Diskutiere Montbeliard + Aosta - Hotel im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Moin, suche für eine Nacht Zwischenstopp ein Hotel in/bei Montbeliard oder Belfort ... oder zwischen diesen Orten. Max. auch 50 KM südlich von...
qtreiber

qtreiber

Themenstarter
Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Moin,

suche für eine Nacht Zwischenstopp ein Hotel in/bei Montbeliard oder Belfort ... oder zwischen diesen Orten. Max. auch 50 KM südlich von Montbeliard.

...nicht besonders wichtig, für eine Nacht finde ich immer was, aber vielleicht hat jemand einen passenden Tipp. Bringe auch ein Bild mit. ;)
Englisch/Deutsche Sprachmöglichkeiten wären von Vorteil für mich.

Google sagt mir was und die dortigen Verdächtigen habe ich mir angesehen und ein paar Notizen gemacht.

Ach so, wo ich schon dabei bin:

Aosta - dito., direkt oder Umkreis von ca. 30 KM.

Danke!

Thema:

Montbeliard + Aosta - Hotel

Montbeliard + Aosta - Hotel - Ähnliche Themen

• Wochenendtour planen

Wochenendtour planen: Moin zusammen, ich will mal ne Tour planen, Freitag - Sonntag, Ziel soll der Schwarzwald sein. Gestartet wird in Miltenberg. da es meine erste...
  • Hotel in Thüringen für 2026

Hotel in Thüringen für 2026: Wir planen im nächsten Jahr nach Thüringen zu fahren und suchen noch ein Hotel mit Halbpension, wer kann uns ein Hotel empfehlen? Wir sind eine...
  • Erfahrung Hotel Müritz

Erfahrung Hotel Müritz: Hallo zusammen, ich würde gerne auf unser Schwarmwissen zurückgreifen: Meine bessere Hälfte und ich möchten im Herbst zusammen mit unserem...
  • Moto-Wandern, 3 (?)-Tage Schweiz, Basel-Aosta Route

Moto-Wandern, 3 (?)-Tage Schweiz, Basel-Aosta Route: Hi Allesamt Feinschliff fuer die Herbsttour laeuft gerade und da stehen mal wieder einige Tage Schweiz mit auf dem Program. Hier geht’s nicht um...
  • Aosta: Himmlisches Tal im Nordwesten Italiens

Aosta: Himmlisches Tal im Nordwesten Italiens: *Spam - gelöscht*
  • Aosta: Himmlisches Tal im Nordwesten Italiens - Ähnliche Themen

• Wochenendtour planen

Wochenendtour planen: Moin zusammen, ich will mal ne Tour planen, Freitag - Sonntag, Ziel soll der Schwarzwald sein. Gestartet wird in Miltenberg. da es meine erste...
  • Hotel in Thüringen für 2026

Hotel in Thüringen für 2026: Wir planen im nächsten Jahr nach Thüringen zu fahren und suchen noch ein Hotel mit Halbpension, wer kann uns ein Hotel empfehlen? Wir sind eine...
  • Erfahrung Hotel Müritz

Erfahrung Hotel Müritz: Hallo zusammen, ich würde gerne auf unser Schwarmwissen zurückgreifen: Meine bessere Hälfte und ich möchten im Herbst zusammen mit unserem...
  • Moto-Wandern, 3 (?)-Tage Schweiz, Basel-Aosta Route

Moto-Wandern, 3 (?)-Tage Schweiz, Basel-Aosta Route: Hi Allesamt Feinschliff fuer die Herbsttour laeuft gerade und da stehen mal wieder einige Tage Schweiz mit auf dem Program. Hier geht’s nicht um...
  • Aosta: Himmlisches Tal im Nordwesten Italiens

Aosta: Himmlisches Tal im Nordwesten Italiens: *Spam - gelöscht*
  • Oben