Mopedshuttle gesucht

Diskutiere Mopedshuttle gesucht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Gemeinde da ich mehr im flachen Norden der Republik zu Hause bin, plane ich am 8.10.2012 eine 4-tägige Tour in den Großraum München, oder...
S

StolzerBesitzer

Themenstarter
Nördliche Halbkugel, Deutschland , Nordseenähe
Modell
1200 GSA 05-11 + R 80 GS
Hallo Gemeinde
da ich mehr im flachen Norden der Republik zu Hause bin, plane ich am 8.10.2012 eine 4-tägige Tour in den Großraum München, oder ins Berchtesgardener Land.

Da mir für diese Strecke relativ wenig Zeit zur Verfügugns steht, würde ich gern nur "eine Langstrecke" auf eigenen Rädern absolvieren. Jaja, der Fahrer ist halt schon über 40 !

Kennt jemand Jemanden oder eine Adresse (ausser DB Autozug oder ÖBB) wo ein Moped und 1-2 Personen gegen Aufwandsentschädigung mitreisen können ?

Achja, wenn das Ganze noch im Großraum Bremen oder südliches HH starten würde, wäre es der Hammer.

Also, weiterhin, die Linke zum Gruße

Thema:

Mopedshuttle gesucht

Mopedshuttle gesucht - Ähnliche Themen

• Suche Stromkabel Garmin GPSMAP 278 gesucht

Stromkabel Garmin GPSMAP 278 gesucht: Hallo in die Runde, ich bin immer noch mit diesem Navi unterwegs, seit 2008. Der Stecker, der hinten ins Navi reinkommt, ist nicht für die...
  • Erledigt Hinteres Federbein für 1150 GS gesucht...

Hinteres Federbein für 1150 GS gesucht...: Hallo in die Runde, eigentlich ist im Titel schon alles gesagt, ich suche für eine R1150GS ein hinteres Federbein, kann auch gern für die...
  • Empfehlung für Motorradständer /-Wippe gesucht

Empfehlung für Motorradständer /-Wippe gesucht: Hi zusammen, nächste Woche bekomme ich meinen neuen Anhänger und bin auf der Suche nach zwei guten Wippen. Mein bisheriger Anhänger (steht...
  • Suche Gs 1100 Baujahr 1994-2000 Blechtank gesucht

Gs 1100 Baujahr 1994-2000 Blechtank gesucht: Hallo, liebe GS-Gemeinde. hab mir gerade aus Mitleid die GS eines verstorbenen Freundes geholt und richte sie her, was mir fehlt sind einige gute...
  • Suche Mopedshuttle gesucht Nds. nach Bayern

Mopedshuttle gesucht Nds. nach Bayern: Hallo Gemeinde, ich habe dieses Posting bereits in den Bereich "Reise" platziert, aber da ich ja was SUCHE, kann ich hier ja nicht verkehrt sein...
  • Mopedshuttle gesucht Nds. nach Bayern - Ähnliche Themen

• Suche Stromkabel Garmin GPSMAP 278 gesucht

Stromkabel Garmin GPSMAP 278 gesucht: Hallo in die Runde, ich bin immer noch mit diesem Navi unterwegs, seit 2008. Der Stecker, der hinten ins Navi reinkommt, ist nicht für die...
  • Erledigt Hinteres Federbein für 1150 GS gesucht...

Hinteres Federbein für 1150 GS gesucht...: Hallo in die Runde, eigentlich ist im Titel schon alles gesagt, ich suche für eine R1150GS ein hinteres Federbein, kann auch gern für die...
  • Empfehlung für Motorradständer /-Wippe gesucht

Empfehlung für Motorradständer /-Wippe gesucht: Hi zusammen, nächste Woche bekomme ich meinen neuen Anhänger und bin auf der Suche nach zwei guten Wippen. Mein bisheriger Anhänger (steht...
  • Suche Gs 1100 Baujahr 1994-2000 Blechtank gesucht

Gs 1100 Baujahr 1994-2000 Blechtank gesucht: Hallo, liebe GS-Gemeinde. hab mir gerade aus Mitleid die GS eines verstorbenen Freundes geholt und richte sie her, was mir fehlt sind einige gute...
  • Suche Mopedshuttle gesucht Nds. nach Bayern

Mopedshuttle gesucht Nds. nach Bayern: Hallo Gemeinde, ich habe dieses Posting bereits in den Bereich "Reise" platziert, aber da ich ja was SUCHE, kann ich hier ja nicht verkehrt sein...
  • Oben