peco
- Modell
- R1200GS LC Rallye Bj.18 / R80GS Basic Bj.96
Laut Konfiguratior ja.
Die 2026 sollte die elektrischen Verriegelung für den Navihalter haben. Bestellen würde ich mit dem Händler abklären das du auf jeden Fall nur eine neue My 26 haben willst. Würde ich auch im Vertrag festhalten. Die sollte eigentlich Wissen ab wann die als 26 er vom Band gehen, bzw. sie die Bestellung dafür ins System geben können.Erschlagt mich bitte nicht, weil sicher schon gefragt und geantwortet wurde. Hat das Modelljahr 2026 dann schon den neuen Navihalter mit elektrischer Verriegelung? Wann sollte man bestellen, wenn man keine "alte" bekommen will? Dankeschön![]()
Die adaptive Leuchtweitenregulierung ist das was 26 neu kommt afaik. Verwirrend dabei ist, dass es auch davor schon adaptives Licht hiess. Bezog sich bis Model 2025 aber nur auf das Kurvenlicht. Nicht auf die jetzt neue geschwindigkeitsabhängige Weitenregelung. Das wird nmM nicht so deutlich von BMW erklärt.Die GS hatte das von Anfang an. Allerdings nur, wenn man die Kohle dafür über den Tresen geschoben hat.
Wir denken, dass Lesen bildet…..Was denkt ihr über die neue 2026 GS? Gibt es neben neuen Farben auch technische Neuerungen, oder wurde der rasselnde Motor gar überarbeitet?
Anhang anzeigen 798918
Wir denken, dass Lesen bildet…..![]()
Früher waren es zwei Wochen und es lag in der Ferienzeit. Die Ferien sind in Berlin mitte August rum. Wenn diese Gewohnheit beibehalten wurde dann müsste es So mitte August wieder losgehen. Ob das tatsächlich dieses Jahr so ist weiß ich nicht, das ist lediglich ein Analogieschluss von mir.Sind denn schon Werksferien und wie lange?