BlueBrook
Hmm sitzt da nicht eine separate Digitalanzeige für die Geschwindigkeit unter dem Display? Zumindest meine ich mich so daran zu erinnern.Wieso ? Bei der Affen Twin funktioniert‚s doch auch.
Hmm sitzt da nicht eine separate Digitalanzeige für die Geschwindigkeit unter dem Display? Zumindest meine ich mich so daran zu erinnern.Wieso ? Bei der Affen Twin funktioniert‚s doch auch.
Sieht doch völlig cool aus. Mehr braucht kein Mensch. Ich würde mir die Afrika Twin DCT sofort kaufen, hätte sie nur ein paar PS mehrUnter dem Großen Display gibt es weiteres, kleines Display, welches dauerhaft die Geschwindigkeit anzeigt.
Anhang anzeigen 788065
Diese BA sind nicht für Europa.08.2025 wird ja wahrscheinlich für My26 sein.
om21 und om31 sind die EU Modelle der GS und GSADiese BA sind nicht für Europa.
Stimmt, Du hast recht, hab's übersehen.om21 und om31 sind die EU Modelle der GS und GSA
... die waren auch schon in der alten BA....Wohl nun auch Alu Koffer mit einem neuen Trägersystem
Bin vor gut 2 Wochen die AT Adventure Sport mal gefahren. Knapp 2 Stunden. Also klar, sie hat weniger Leistung als ne GS, aber völlig ausreichend. Was mich begeistert hat, war das 19" Vorderrad. Deutlich agiler auf der Straße zu bewegen als das 21".Sieht doch völlig cool aus. Mehr braucht kein Mensch. Ich würde mir die Afrika Twin DCT sofort kaufen, hätte sie nur ein paar PS mehr
Mach doch bitte dazu einen eigenen Thread auf. Das hat doch nichts mit der Modellpflege für die R1300 GS zu tunBin vor gut 2 Wochen die AT Adventure Sport mal gefahren. Knapp 2 Stunden. Also klar, sie hat weniger Leistung als ne GS, aber völlig ausreichend. Was mich begeistert hat, war das 19" Vorderrad. Deutlich agiler auf der Straße zu bewegen als das 21".
Für mich fehlt ehrlich gesagt ehr der Abstandsassistent. Wenn sie den hätte bzw vielleicht bekommt eine absolute alternative die auch noch mega günstig zu versichern ist.
Bin natürlich die DCT gefahren. Alles andere käme nicht in Betracht. Ich mag das DCT eh richtig gerne, hab es ja im X-ADV verbaut und vorher auch schon im Integra.
Naja, unterschätzt das mal nicht. Du hattest 145 PS und dann 170 PS mit der Multi. Die 102 werden auf Dauer nicht reichen.Bin vor gut 2 Wochen die AT Adventure Sport mal gefahren. Knapp 2 Stunden. Also klar, sie hat weniger Leistung als ne GS, aber völlig ausreichend. Was mich begeistert hat, war das 19" Vorderrad. Deutlich agiler auf der Straße zu bewegen als das 21".
Für mich fehlt ehrlich gesagt ehr der Abstandsassistent. Wenn sie den hätte bzw vielleicht bekommt eine absolute alternative die auch noch mega günstig zu versichern ist.
Bin natürlich die DCT gefahren. Alles andere käme nicht in Betracht. Ich mag das DCT eh richtig gerne, hab es ja im X-ADV verbaut und vorher auch schon im Integra.
Wahrscheinlich hast Recht, aber gefühlt war man erst einmal nicht unbedingt Untermotorisiert.Naja, unterschätzt das mal nicht. Du hattest 145 PS und dann 170 PS mit der Multi. Die 102 werden auf Dauer nicht reichen.
Das ist mir auch als einziges bisher aufgefallen. Wobei ich nicht weiß, ob dieser Schalter nicht zu einer Ausstattung gehört, die ich nicht habe, z.B. Headlight Pro. Vermutlich ist es aber der Schalter, der zwischen Abblend- und Tagfahrlicht umschaltet.Ohhh, gibt wieder einen Lichtschalter!!
Ja müsste Schalter für Ablend- und Tagfahrlicht sein. Ja besser wäre ein Schalter um die Nebellampen ein- und auszuschalten, wie man es früher im Spiegel drin hatte.Das ist mir auch als einziges bisher aufgefallen. Wobei ich nicht weiß, ob dieser Schalter nicht zu einer Ausstattung gehört, die ich nicht habe, z.B. Headlight Pro. Vermutlich ist es aber der Schalter, der zwischen Abblend- und Tagfahrlicht umschaltet.
Wenn schon Schalter, dann hätte ich den lieber für die Zusatzscheinwerfer gehabt.
Ich finde das BMW Bedienungsmenü auch besser, als das der Africa Twin.Und Jahre später hast Du dann endlich begriffen welche Funktionen die ganzen Knöpfe an den Armaturen haben. Habe mir nach Probefahrten mit und ohne DCT und mit und ohne elektronischem Fahrwerk das Handbuch angesehen…und mir dann keine gekauft. Das Bedienkonzept von BMW ist Gold dagegen.