dijaexxl
Naja, der Guide wird bei einer Führung auch nix über die Modellpolitik des Herstellers raus posaunen.
Ich vermute mal, dann macht er das nicht sehr lange mehr.
Ich vermute mal, dann macht er das nicht sehr lange mehr.
Der "Tourguide" vom Besucherdienst muss nicht zwangsläufig ein BMW Mitarbeiter sein. Ich meine als ich in München bei BMW so eine Tour mitgemacht habe das die auch "outgesourct" sind. Und wie schon geschrieben werden die einen Teufel tun sowas auszuplaudern wenn die das wüssten.Ich war vor einer Woche im BMW Motorradwerk in Berlin-Spandau und habe an der 130-minütigen Extended Tour teilgenommen.
Auf Nachfrage teilte mir der Tourguide mit, dass ihm keine Änderungen bekannt seien. Auch in den Montagelinien selbst sind mir keine Neuerungen aufgefallen.
"Leider keine Änderung bei Sitzbankbezügen und Tankmittelteil"Anhang anzeigen 789661
Anhang anzeigen 789662
Leider keine Änderung bei Sitzbankbezügen und Tankmittelteil
Anhang anzeigen 789671Anhang anzeigen 789673
aktuell kann man bei der GS die Alukoffer ohne Tourenpaket konfigurieren![]()
Stimmt. Aber ohne diese vergoldeten Felgen ...Also die blaue finde ich schön, würde ich heute so bestellen.
Die sind bei mir völlig unten durch. 100 Km fahren und schwarz! Sehen dann grauenhaft aus und zum Putzen die Hölle. Schwarze viel besser, die sehen immer sauber aus und wenn Schicht Bremsstaub drauf.Stimmt. Aber ohne diese vergoldeten Felgen ...
Ja die wäre gute Basis zum Folieren. Hab dazu ja die weisse genommen und grau foliert.Die Rote finde ich nicht schön. Mit ein paar Aufklebern kann man eine Africa Twin draus machen![]()
Für mich, da ich nicht mehr im Gelände herumturne, höchstens mal etwas Schotter, bin ich der Hoffnung, es hält , wie Chrom in der normalen Variante. Bin kein Fachmann, ob es bei der Produktion unterschiede gibt.Wären schwarzverchromte Krümmer denn erstrebenswert?
Ich hätte da irgendwie Bedenken, dass sich die Beschichtung beim wiederholten Putzen und vielleicht auch Polieren in hell verändert.
Keine Ahnung, ob das Zeug wirklich so langzeittauglich ist wie normaler Chrom.
Na ja, wer auf rot steht, für den ist das ja was. Aber solche Umlackierungen haben User schon vor Monaten hier gezeigt, da hätte ich mir von BMW eine etwas mehr aufgepeppte rote Lackierung erwartet.Die Rote finde ich nicht schön.