G
gstommy68
indem die Fäden zusammengeführt sind hat sich mein Beitrag erledigt..
Das ist eine Sonderausstattung müsste so auch die 26er GSA bekommen. Musst du aber schon das Häkchen für setzen. Einzeln geht es wohl auch nicht, nur in Verbindung mit dem Tourenpaket wie es im Konfigurator aktuell aussieht.Verstehe ich das dann richtig, dass ich bei einem Bestellsfahrzeug somit auch das elektronische schloss für das Navi bekommen würde, bei einer GSA?
Auf den Punkt gebracht:Ihr vergesst alle den neuen Lichtschalter, noch ein Grund ne Neue zu bestellen…..
Da fällt mir grade ein Gespräch vom Wochende ein:Auf den Punkt gebracht:
;-) Nichts ist älter als eine GS von gestern!
Hinterher ist man immer schlauer........ aber man muss es ja nicht gucken![]()
Da hast du recht. Aber wenn die 25er schon perfekt läuft was soll dann 2.0?Naja, dein Vorführer ist bestimmt kein MJ 26![]()
wenn die R/RS/RT den haben dann könnten der in den letzten 25er GS den auch bereits verbaut sein. Meine GSA (Ende 06/2025 vom Band gegangen) ist von der Geräuschkulisse mit meiner 24er (in 12/2023 vom Band gegangen) nicht zu vergleichen. Glaube nicht das in Berlin am Band unterschiedliche 1300er Motoren (aktuelle Motoren versus alte Motoren) verbaut. Nach knapp über 200 km mit meiner "neunen" will ich den Tag aber auch nicht vor dem Abend loben lolHallo,
anscheinend gibt es ab MJ 26 den Motor 2.0 was immer das bedeuten soll. Einiges soll geändert worden sein.
Dieser Motor wird in den R/RS/RT schon verbaut laut meinem Informanten.
Da ich kürzlich die neue RT gefahren bin (ohne diese info), mir aber aufgefallen ist wie weich und geräuscharm der Motor läuft, glaube ich, dass an dieser Information doch etwas Wahres ist.
Beim direkten Umstieg von der RT auf meine GSA war ich schon erstaunt wie laut meine generell ist.
An den paar Plastikteilen kann es nicht liegen, in der Tat deckt der Tank der GSA mehr Motor als der von der RT.
Gruss
Alex