Morgens -20°C UND Schneeverwehungen

Diskutiere Morgens -20°C UND Schneeverwehungen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; :o:o:o ich weiß gar nicht mehr wie man Bilder hochläd .... peinlich ! Hab das ewig nich mehr gemacht bin ja nur noch zu Besuch hier :D
A

ArmerIrrer

Gast
Du kannst sie in Deine Alben hier hochladen und dann verlinken, oder Bilder-hochladen.net oder oder oder... ;):p
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
und ich dachte immer das IPAd ist KEIN Handy sondern Apples Tablet-PC....so kann man sich täuschen gell :p:p
 
Feldjäger

Feldjäger

Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.535
Ort
CH/sz
und ich dachte immer das IPAd ist KEIN Handy sondern Apples Tablet-PC....so kann man sich täuschen gell :p:p
:D:D recht hast du !
es wird schon gehen .... hab mich nur noch nicht damit beschäftigt
und zur Not findet sich sicher jemand der es einstellt gelle :cool:
Appel is geil !
 
G

Gast 7673

Gast
geht !!

:D:D recht hast du !
es wird schon gehen .... hab mich nur noch nicht damit beschäftigt
und zur Not findet sich sicher jemand der es einstellt gelle :cool:
Appel is geil !
entweder über Freigabe in IPhoto oder ganz normal über pick.de...
Ich arbeite mit MacBook und da klappt das auch;)
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Ei-Pott: Player mit Telefon
Ei-Phon: Telefon mit Player u. Internetz
Ei-Pätt: Tablett mit viel Spielereien
.
.
.
.
Äppl halt! Immer was anderes....
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.164
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
&#



:p:p:p:p:p
 
C

Chefe

Gast
Hi
Selbst wenn auch Du es nicht mehr können solltest: Du wirst auf Etliche treffen die es ebenfalls nicht können :D (aber dauernd fahren), wärest also in artgleicher Gesellschaft :p
gerd
Das kannst Du laut sagen... :eek:

Fährst am Freitag mit? Kein Auto mehr da, also Moped... :cool:

Servus Martin,
bin echt positiv überrascht und hätte es nicht vermöglich gehalten, dass auch bei Dir die Vernunft Einzug hält. Respekt, Respekt !!!
Gruß vom anderen Seeende!!
Im Alter wird der Mensch weise... :rolleyes::cool::D

Hallo Chefe!

Habe Gestern noch überlegt, ob Du wohl zur Zeit mit der Q fährst :eek:
Manches Mal denke ich, hoffentlich rächen sich später nicht Deine Gelenke (Hände und Knie) ob der vielen Kälte beim Fahren...

Gebe zu selbst meine HP steht zur Zeit in der warmen Garage, da fahre ich lieber mit dem Rad :)
Grüße!
Die Gelenke machen mir da weniger Sorgen, eher die Minustemperaturen im Grend... :o
 
Feldjäger

Feldjäger

Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.535
Ort
CH/sz
Tss tss



:p:p:p:p:p
Zu früh gefreute es geht doch :D:D:D:D
 
L

Lisbeth

Gast
den spruch hat mir gestern jemand an die pinnwand gepäppt:

Ein deutscher Mann friert nicht! Er zittert vor Wut, dass es nicht noch kälter ist...
 
Thema:

Morgens -20°C UND Schneeverwehungen

Morgens -20°C UND Schneeverwehungen - Ähnliche Themen

  • Sollte die Batterie morgen in meinen Garten knallen …

    Sollte die Batterie morgen in meinen Garten knallen …: … dann verlange ich einen neuen Rasen. Für lau, versteht sich. 😂🤪😉 Weltraumschrott könnte auf Rheinland-Pfalz stürzen
  • Fahre morgen für eine Woche nach Südtirol...

    Fahre morgen für eine Woche nach Südtirol...: ...vielleicht ergibt es sich und wir fahren eine Runde zusammen :-) Ich bin im Sarntal unterhalb des Penserjoch einquartiert. Ist noch jemand aus...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

  • Sollte die Batterie morgen in meinen Garten knallen …

    Sollte die Batterie morgen in meinen Garten knallen …: … dann verlange ich einen neuen Rasen. Für lau, versteht sich. 😂🤪😉 Weltraumschrott könnte auf Rheinland-Pfalz stürzen
  • Fahre morgen für eine Woche nach Südtirol...

    Fahre morgen für eine Woche nach Südtirol...: ...vielleicht ergibt es sich und wir fahren eine Runde zusammen :-) Ich bin im Sarntal unterhalb des Penserjoch einquartiert. Ist noch jemand aus...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben