Erledigt Mosko Moto Basilisk IR Jacke Gr. XL schwarz-grau

Diskutiere Mosko Moto Basilisk IR Jacke Gr. XL schwarz-grau im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich biete hier meine Moskomoto Basilisk IR zum Kauf an. Topzustand, wenig gefahren, inklusive der originalen, integrierten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Patrick F.

Themenstarter
Modell
F 900 GS
Hallo zusammen,

ich biete hier meine Moskomoto Basilisk IR zum Kauf an. Topzustand, wenig gefahren, inklusive der originalen, integrierten Rheon-Protektoren.

Farbe "dark onyx", Größe XL.

Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung, Rückgabe, Reklamation oder Umtausch möglich.

Als Grössenreferenz: Die Jacke sitzt gut mit etwas Luft bei 187cm mit 92Kg.

Ihr könnt sie gerne in Mülheim vor Ort anprobieren und abholen, oder ich versende Sie mit DHL.

Preisvorstellung €460.-

Schickt bei Interesse einfach eine PN an mich!

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mosko Moto Basilisk IR Jacke Gr. XL schwarz-grau

Mosko Moto Basilisk IR Jacke Gr. XL schwarz-grau - Ähnliche Themen

• Erfahrungen Mosko Moto Reckless 80L Revolver an der 1200/1250 GS Adventure gesucht

Erfahrungen Mosko Moto Reckless 80L Revolver an der 1200/1250 GS Adventure gesucht: Servus Leute, bin am überlegen, ob ich mir für Touren, welche überwiegend oder hauptsächlich ins Gelände gehen, Taschen von Moso Moto zulegen...
  • Erledigt Mosko Moto Seitentaschen mit SW Motech Pro Träger

Mosko Moto Seitentaschen mit SW Motech Pro Träger: Gepäcksystem Mosko Moto mit abnehmbaren Träger von SW -Motech für BMW R1200/1250 GS Bei den Seitentaschen handelt es sich um Backcountry Pannier v...
  • Erledigt Innentaschen von Apduro / Stinger 22Liter von Mosko Moto

Innentaschen von Apduro / Stinger 22Liter von Mosko Moto: Verkaufe Innen Taschen von Apduro für Alukoffer. Die sollten auch in die BMW Koffer passen sind 3 Stück. Gebraucht aber voll Funktionsfähig...
  • Alternative zum Mosko Moto Reckless 80

Alternative zum Mosko Moto Reckless 80: Ich hab da mal ne Frage Ich finde das System von Mosko Moto grossartig, von der Qualität wie vom Design sowie auch von der Funktionalität. Doch...
  • Biete Sonstiges Mosko Moto Backcountry 2.5 Taschen Euromount für den org. BMW Kofferträger

Mosko Moto Backcountry 2.5 Taschen Euromount für den org. BMW Kofferträger: Moskomoto Backcountry 2.5 Euromount Gepäcksystem passend für den org. Kofferträger der GS. Der Träger ist immer gleich, passt also für alle...
  • Mosko Moto Backcountry 2.5 Taschen Euromount für den org. BMW Kofferträger - Ähnliche Themen

• Erfahrungen Mosko Moto Reckless 80L Revolver an der 1200/1250 GS Adventure gesucht

Erfahrungen Mosko Moto Reckless 80L Revolver an der 1200/1250 GS Adventure gesucht: Servus Leute, bin am überlegen, ob ich mir für Touren, welche überwiegend oder hauptsächlich ins Gelände gehen, Taschen von Moso Moto zulegen...
  • Erledigt Mosko Moto Seitentaschen mit SW Motech Pro Träger

Mosko Moto Seitentaschen mit SW Motech Pro Träger: Gepäcksystem Mosko Moto mit abnehmbaren Träger von SW -Motech für BMW R1200/1250 GS Bei den Seitentaschen handelt es sich um Backcountry Pannier v...
  • Erledigt Innentaschen von Apduro / Stinger 22Liter von Mosko Moto

Innentaschen von Apduro / Stinger 22Liter von Mosko Moto: Verkaufe Innen Taschen von Apduro für Alukoffer. Die sollten auch in die BMW Koffer passen sind 3 Stück. Gebraucht aber voll Funktionsfähig...
  • Alternative zum Mosko Moto Reckless 80

Alternative zum Mosko Moto Reckless 80: Ich hab da mal ne Frage Ich finde das System von Mosko Moto grossartig, von der Qualität wie vom Design sowie auch von der Funktionalität. Doch...
  • Biete Sonstiges Mosko Moto Backcountry 2.5 Taschen Euromount für den org. BMW Kofferträger

Mosko Moto Backcountry 2.5 Taschen Euromount für den org. BMW Kofferträger: Moskomoto Backcountry 2.5 Euromount Gepäcksystem passend für den org. Kofferträger der GS. Der Träger ist immer gleich, passt also für alle...
  • Oben