Mostar

Diskutiere Mostar im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Moin, ist zufällig gerade jemand in Mostar und will morgen Richtung Sarajevo fahren? Ich sehe so viele Alleinfahrer ...
AnnetteQ

AnnetteQ

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Moin, ist zufällig gerade jemand in Mostar und will morgen Richtung Sarajevo fahren?
Ich sehe so viele Alleinfahrer ...

Cloudy

Cloudy

Ich glaube zufällig befindet sich niemand in Mostar.
Für einen Aufenthalt dort hätte ich vielfältige Gründe.

Laie

Laie

Warst Du mittlerweile an der Gedenkstätte?

AnnetteQ

AnnetteQ

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Warst Du mittlerweile an der Gedenkstätte?
Du meinst in Srebrenica? Nein,irgendwie ist immer etwas anderes,obwohl es nur 600m Luftlinie sind hab ich es noch nicht geschafft ( oder schaffen wollen...)

Zuletzt bearbeitet:
Laie

Laie

Die Opfer zu ignorieren, finde ich nicht gut.

hanspeter

hanspeter

Modell
R 80 GS mit siebenrock, Toyota Hilux mit 50ten Kabine
:schulterzucken:

Laie

Laie

Ich würde nicht in Srebrenica verweilen wollen, ohne die Gedenkstätte zu besuchen,
auch den Einheimischen gegenüber finde ich es nicht ok. Anteilnahme zeigen. Tut einem
auch selber gut.

AnnetteQ

AnnetteQ

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Ich würde nicht in Srebrenica verweilen wollen, ohne die Gedenkstätte zu besuchen,
auch den Einheimischen gegenüber finde ich es nicht ok. Anteilnahme zeigen. Tut einem
auch selber gut.
Ok,ich denke jeder zeigt seine Anteilnahme auf individuelle Weise und ich denke ebenso, dass über diese Weise niemand urteilen sollte. Schon gar nicht wenn man sich nicht kennt.

AnnetteQ

AnnetteQ

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Wie lange bist Du noch dort?
Mitte September käme ich des Wegs :wink:
Derzeit zieht mich nichts weg. Bzw falls ich nochmal nach Bulgarien fahre, komme ich sicher auf dem Rückweg hierher ;)
Also , sehr gern hierher kommen. Ein guter Platz für eine Übernachtung ist es allemal, egal ob ich dabei bin 👌

Q

QVIENNA

Modell
1250er
Moin, ist zufällig gerade jemand in Mostar und will morgen Richtung Sarajevo fahren?
Ich sehe so viele Alleinfahrer ...
Mostar auch die „kleine Brücke“ besuchen, ist wie die Große nur im Kleinformat, sehr interessant.

Thema:

Mostar

Mostar - Ähnliche Themen

• Ontrip: Bosnien und das Finale

Ontrip: Bosnien und das Finale: Auf geht’s zum Finale von Balkan 2021: In Bosnien wollte ich einen Teil des TET befahren und mir Mostar und Sarajevo ansehen. Aber eigentlich...
  • Ontrip: Bosnien und das Finale - Ähnliche Themen

• Ontrip: Bosnien und das Finale

Ontrip: Bosnien und das Finale: Auf geht’s zum Finale von Balkan 2021: In Bosnien wollte ich einen Teil des TET befahren und mir Mostar und Sarajevo ansehen. Aber eigentlich...
  • Oben