AnnetteQ
Themenstarter
Moin, ist zufällig gerade jemand in Mostar und will morgen Richtung Sarajevo fahren?
Ich sehe so viele Alleinfahrer ...

Du meinst in Srebrenica? Nein,irgendwie ist immer etwas anderes,obwohl es nur 600m Luftlinie sind hab ich es noch nicht geschafft ( oder schaffen wollen...)Warst Du mittlerweile an der Gedenkstätte?

Was meinst du?Die Opfer zu ignorieren, finde ich nicht gut.

Ok,ich denke jeder zeigt seine Anteilnahme auf individuelle Weise und ich denke ebenso, dass über diese Weise niemand urteilen sollte. Schon gar nicht wenn man sich nicht kennt.Ich würde nicht in Srebrenica verweilen wollen, ohne die Gedenkstätte zu besuchen,
auch den Einheimischen gegenüber finde ich es nicht ok. Anteilnahme zeigen. Tut einem
auch selber gut.

Als interessierter Leser erschließt mich der Kommentar nicht im Zusammenhang mit dem Thema dieses Threads....Die Opfer zu ignorieren, finde ich nicht gut.

Das sehe ich nicht so, mir würde das mental nicht gut tun ... und das hat nichts mit Anteilnahme zu tun.... die Gedenkstätte zu besuchen .... Tut einem auch selber gut.

Wie lange bist Du noch dort?Ich bin schon wieder in Srebrenica. Aber falls jemand hier unten herumkurvt fahre ich gern ein oder zwei Tage mit. Bosnien ist so unfassbar schön

Derzeit zieht mich nichts weg. Bzw falls ich nochmal nach Bulgarien fahre, komme ich sicher auf dem Rückweg hierherWie lange bist Du noch dort?
Mitte September käme ich des Wegs![]()

Mostar auch die „kleine Brücke“ besuchen, ist wie die Große nur im Kleinformat, sehr interessant.Moin, ist zufällig gerade jemand in Mostar und will morgen Richtung Sarajevo fahren?