Moto GP 2020 in Brünn und Mugello

Diskutiere Moto GP 2020 in Brünn und Mugello im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, ich möchte nächstes Jahr zu den beiden MotoGp Rennen in Brünn und nach Mugello. Ich suche da nach kostengünstigen Unterkünften die relativ...
Husberger

Husberger

Themenstarter
Modell
BMW R1200 GS LC BJ 2018
Hallo,
ich möchte nächstes Jahr zu den beiden MotoGp Rennen in Brünn und nach Mugello.
Ich suche da nach kostengünstigen Unterkünften die relativ dicht (bis zu 50 km) an der Strecke liegen.
Kein Camping!!!
Hat jemand da Empfehlungen für mich?

Danke im Voraus.

Grüße aus dem Norden

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 GSA, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
In der nähe von Brünn kann ich dir das Kaskáda Golf Ressort empfehlen, ist keine 20km vom Automotodromo Brno entfernt, ruhig und sauber. Preislich war bei rund €55, keine Ahnung was die in 2020 verlangen.

https://www.golfbrno.com/

Frage ist natürlich was für dich "kostengünstig" bedeutet.

Thema:

Moto GP 2020 in Brünn und Mugello

Moto GP 2020 in Brünn und Mugello - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Mosko Moto Backcountry 40 l Duffle

Mosko Moto Backcountry 40 l Duffle: Backcountry 40l duffle V2.0 Nur auf 1 Tour für 2 Tage genutzt! Keine Schäden! Preisvorstellung 195€
  • Erledigt SP-Connect Moto Mount inkl. Vibrationsmodul und Universal Clamp

SP-Connect Moto Mount inkl. Vibrationsmodul und Universal Clamp: Hi, ich biete eine SP-Connect Halterung inkl. Clamp und AntiVib-Modul an. Ich hätte gerne 70€ inkl. Versand. Neupreis der Teile 130€. Gruß und...
  • Erledigt Biete ein Cardo 4x (FC Moto Edition)

Biete ein Cardo 4x (FC Moto Edition): Hallo, Ich biete oben genanntes Intercom-Gerät. Das gute Stück war in einen LS2-Advant II eingebaut. Das Teil ist am 20.01.26 gekauft worden und...
  • Suche Mosko Moto Reckless 10L (2.0)

Mosko Moto Reckless 10L (2.0): Hallo ich suche ein gebrauchtes Mosko Moto Reckless 10L (2.0), Farbe ist egal vielleicht hat ja jemand eines zum abgeben. Gruß Michi
  • Biete R 1250 GS Voigt Moto Technik Lenkererhöhung

Voigt Moto Technik Lenkererhöhung: Biete hier gebrauchte aber absolut neuwertige Lenkererhöhungen (25mm) von Voigt Mototechnik. Originalverpackung und ABE ist dabei. Passt sowohl...
  • Voigt Moto Technik Lenkererhöhung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Mosko Moto Backcountry 40 l Duffle

Mosko Moto Backcountry 40 l Duffle: Backcountry 40l duffle V2.0 Nur auf 1 Tour für 2 Tage genutzt! Keine Schäden! Preisvorstellung 195€
  • Erledigt SP-Connect Moto Mount inkl. Vibrationsmodul und Universal Clamp

SP-Connect Moto Mount inkl. Vibrationsmodul und Universal Clamp: Hi, ich biete eine SP-Connect Halterung inkl. Clamp und AntiVib-Modul an. Ich hätte gerne 70€ inkl. Versand. Neupreis der Teile 130€. Gruß und...
  • Erledigt Biete ein Cardo 4x (FC Moto Edition)

Biete ein Cardo 4x (FC Moto Edition): Hallo, Ich biete oben genanntes Intercom-Gerät. Das gute Stück war in einen LS2-Advant II eingebaut. Das Teil ist am 20.01.26 gekauft worden und...
  • Suche Mosko Moto Reckless 10L (2.0)

Mosko Moto Reckless 10L (2.0): Hallo ich suche ein gebrauchtes Mosko Moto Reckless 10L (2.0), Farbe ist egal vielleicht hat ja jemand eines zum abgeben. Gruß Michi
  • Biete R 1250 GS Voigt Moto Technik Lenkererhöhung

Voigt Moto Technik Lenkererhöhung: Biete hier gebrauchte aber absolut neuwertige Lenkererhöhungen (25mm) von Voigt Mototechnik. Originalverpackung und ABE ist dabei. Passt sowohl...
  • Oben