Moto GP

Diskutiere Moto GP im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ganz vergessen, die Kabelgebühr ist in meiner Miete mit drin, 15 Euro.
BMW Peter

BMW Peter

Modell
BMW R1100S 2005
Ganz vergessen, die Kabelgebühr ist in meiner Miete mit drin, 15 Euro.

T

Thomas08

Modell
R1200GS LC
Hallo,
ich habe gesehen, es gibt eine "offizielle" MotoGP App für knapp 25 Euro. So wie ich es verstanden habe, kann man die Rennen da auch sehen.
Hat die sich schon jemand zugelegt und Erfahrung damit ? Möchte ungern 25 Euro ausgeben, wenn ich dann die Rennen nicht sehen kann.

Gruss
Thomas

Moppettfahrer

Moppettfahrer

1150er GS Bj. 01
Wieso scheinbar!?

Er hat mal wieder gewonnen ; )

In der vorletzten Runde sind Marquez und er aneinander geraten.
Marquez ist selbstverschuldet gestürzt und der Rossi hat es nach Hause gefahren...Top!

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 11390

Gast
ja ja der doktore einfach genial er hat´s halt drauf, marquez hat sich selbst ins aus geschossen.

Thema:

Moto GP

Moto GP - Ähnliche Themen

• Erledigt Mosko Moto Backcountry 40 l Duffle

Mosko Moto Backcountry 40 l Duffle: Backcountry 40l duffle V2.0 Nur auf 1 Tour für 2 Tage genutzt! Keine Schäden! Preisvorstellung 195€
  • Erledigt SP-Connect Moto Mount inkl. Vibrationsmodul und Universal Clamp

SP-Connect Moto Mount inkl. Vibrationsmodul und Universal Clamp: Hi, ich biete eine SP-Connect Halterung inkl. Clamp und AntiVib-Modul an. Ich hätte gerne 70€ inkl. Versand. Neupreis der Teile 130€. Gruß und...
  • Erledigt Biete ein Cardo 4x (FC Moto Edition)

Biete ein Cardo 4x (FC Moto Edition): Hallo, Ich biete oben genanntes Intercom-Gerät. Das gute Stück war in einen LS2-Advant II eingebaut. Das Teil ist am 20.01.26 gekauft worden und...
  • Suche Mosko Moto Reckless 10L (2.0)

Mosko Moto Reckless 10L (2.0): Hallo ich suche ein gebrauchtes Mosko Moto Reckless 10L (2.0), Farbe ist egal vielleicht hat ja jemand eines zum abgeben. Gruß Michi
  • Biete R 1250 GS Voigt Moto Technik Lenkererhöhung

Voigt Moto Technik Lenkererhöhung: Biete hier gebrauchte aber absolut neuwertige Lenkererhöhungen (25mm) von Voigt Mototechnik. Originalverpackung und ABE ist dabei. Passt sowohl...
  • Voigt Moto Technik Lenkererhöhung - Ähnliche Themen

• Erledigt Mosko Moto Backcountry 40 l Duffle

Mosko Moto Backcountry 40 l Duffle: Backcountry 40l duffle V2.0 Nur auf 1 Tour für 2 Tage genutzt! Keine Schäden! Preisvorstellung 195€
  • Erledigt SP-Connect Moto Mount inkl. Vibrationsmodul und Universal Clamp

SP-Connect Moto Mount inkl. Vibrationsmodul und Universal Clamp: Hi, ich biete eine SP-Connect Halterung inkl. Clamp und AntiVib-Modul an. Ich hätte gerne 70€ inkl. Versand. Neupreis der Teile 130€. Gruß und...
  • Erledigt Biete ein Cardo 4x (FC Moto Edition)

Biete ein Cardo 4x (FC Moto Edition): Hallo, Ich biete oben genanntes Intercom-Gerät. Das gute Stück war in einen LS2-Advant II eingebaut. Das Teil ist am 20.01.26 gekauft worden und...
  • Suche Mosko Moto Reckless 10L (2.0)

Mosko Moto Reckless 10L (2.0): Hallo ich suche ein gebrauchtes Mosko Moto Reckless 10L (2.0), Farbe ist egal vielleicht hat ja jemand eines zum abgeben. Gruß Michi
  • Biete R 1250 GS Voigt Moto Technik Lenkererhöhung

Voigt Moto Technik Lenkererhöhung: Biete hier gebrauchte aber absolut neuwertige Lenkererhöhungen (25mm) von Voigt Mototechnik. Originalverpackung und ABE ist dabei. Passt sowohl...
  • Oben