Moto Guzzi V85

Diskutiere Moto Guzzi V85 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; mir gehts wie Dir Frank, merke jetzt nach den ersten 2 Fahrten in 2024 mit meiner V85TT auch wieder, welch tolles Moped das seit 35.000 km für...
Tischfussballer

Tischfussballer

Dabei seit
15.10.2023
Beiträge
71
Ort
Vilsbiburg
Modell
folgt hoffentlich demnächst :-)
Das sieht alles nach einer sehr gelungenen Überarbeitung der V85 TT aus, sie wird jetzt wohl so fahren, wie das von Anfang an hätte sein sollen😊
Schalter, Display, verstellbare Scheibe
Elektronik, Motor, alles frisch.
Optik weitgehend erhalten.
Hätte ich keine wäre ich sofort dabei.
Jetzt ist Guzzi bei den Reiseenduros mit der V 85 in drei Versionen und der Stelvio richtiggut aufgestellt. 👍
Klasse für so eine überschaubare Truppe.
mir gehts wie Dir Frank, merke jetzt nach den ersten 2 Fahrten in 2024 mit meiner V85TT auch wieder, welch tolles Moped das seit 35.000 km für mich ist.... Trotzdem wird der Reiz der 1300er GS immer stärker...
 
on2wheels

on2wheels

Dabei seit
14.11.2012
Beiträge
998
Ort
Sachsenheim
Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80
... sie wird jetzt wohl so fahren, wie das von Anfang an hätte sein sollen😊
Sodele,

also Frank, meine zumindest fährt wie das von Anfang hätte sein sollen ;)

Ernsthaft, habe da noch nie was vermisst, empfinde motortechnisch auch keine Defizite, kein "Drehmomentloch" etc.

Aber klar, besser geht immer.

Mit den neuen DÄS Mappings bin ich noch am überlegen, aber für die volle Wirksamkeit braucht man komplette Krümmeranlage + Endtopf und Mapping, das ist mir dann doch zu teuer für eine "handvoll Newtonmeter" :rolleyes:

Ciao
Alex
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.928
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Meine 2019er läuft erst seit dem neuen Mapping im Sommer letzten Jahres perfekt, deshalb ist ein Wechsel unwahrscheinlich...😊
Ich habe ja ein frühes Modell, da war noch wirklich Klingeln angesagt, wenn es etwas wärmer wurde.
Das kann ich jetzt nicht mal mehr bei Hitze provozieren.
Ich könnte sie einfach nicht abgeben.
Dennoch ist die Neue wohl ein richtiger Schritt.
 
Zuletzt bearbeitet:
GS`ler

GS`ler

Dabei seit
20.03.2010
Beiträge
1.342
Ort
Nettetal-Hinsbeck
Modell
GS 1200 / Bj. 2009 "15 Jahre Vierventilboxer"
Thema:

Moto Guzzi V85

Moto Guzzi V85 - Ähnliche Themen

  • Moto Guzzi v7 850 Special: Ich bin schwach geworden

    Moto Guzzi v7 850 Special: Ich bin schwach geworden: Moin, ich muß zugeben, daß ich schwach geworden bin und mir eine guzzi v7 850 Special, also im klassischen Look mit Speichenrädern und analogen...
  • Comeback Moto Guzzi Stelvio

    Comeback Moto Guzzi Stelvio: Bin als Guzzi-Fan schon ganz gespannt, was die da auf die Räder stellen: Moto Guzzi V 100 Stelvio für 2023: Comeback der Guzzi-GS angekündigt
  • ErFAHRungen mit der Moto Guzzi V85TT

    ErFAHRungen mit der Moto Guzzi V85TT: Vorweg: ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand eine GS und die V85TT gleichzeitig sein eigen nennt. Wer mit dem einen zufrieden ist, braucht...
  • Erledigt Sehr schöne Moto Guzzi LM 2 (DMB Kit) EZ 1980

    Sehr schöne Moto Guzzi LM 2 (DMB Kit) EZ 1980: Verkaufe: Sehr schöne Moto Guzzi LM 2 (DMB Kit) EZ 1980 6.500 € schärfere Nockenwelle Nikasilbeschichtete Zylinder größere Vergaser 1000ccm...
  • Erledigt Moto Guzzi LM 2 EZ. 3.1980 + Moto Guzzi V1000 G5

    Moto Guzzi LM 2 EZ. 3.1980 + Moto Guzzi V1000 G5: LE MANS 2: EZ. 3.1980, KM 52539 TÜV auf Wunsch Neu! gepflegter Zustand, DMB Kit, - größere Vergaser, Zylinder und offene Lafranconi!! Dumpfer...
  • Moto Guzzi LM 2 EZ. 3.1980 + Moto Guzzi V1000 G5 - Ähnliche Themen

  • Moto Guzzi v7 850 Special: Ich bin schwach geworden

    Moto Guzzi v7 850 Special: Ich bin schwach geworden: Moin, ich muß zugeben, daß ich schwach geworden bin und mir eine guzzi v7 850 Special, also im klassischen Look mit Speichenrädern und analogen...
  • Comeback Moto Guzzi Stelvio

    Comeback Moto Guzzi Stelvio: Bin als Guzzi-Fan schon ganz gespannt, was die da auf die Räder stellen: Moto Guzzi V 100 Stelvio für 2023: Comeback der Guzzi-GS angekündigt
  • ErFAHRungen mit der Moto Guzzi V85TT

    ErFAHRungen mit der Moto Guzzi V85TT: Vorweg: ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand eine GS und die V85TT gleichzeitig sein eigen nennt. Wer mit dem einen zufrieden ist, braucht...
  • Erledigt Sehr schöne Moto Guzzi LM 2 (DMB Kit) EZ 1980

    Sehr schöne Moto Guzzi LM 2 (DMB Kit) EZ 1980: Verkaufe: Sehr schöne Moto Guzzi LM 2 (DMB Kit) EZ 1980 6.500 € schärfere Nockenwelle Nikasilbeschichtete Zylinder größere Vergaser 1000ccm...
  • Erledigt Moto Guzzi LM 2 EZ. 3.1980 + Moto Guzzi V1000 G5

    Moto Guzzi LM 2 EZ. 3.1980 + Moto Guzzi V1000 G5: LE MANS 2: EZ. 3.1980, KM 52539 TÜV auf Wunsch Neu! gepflegter Zustand, DMB Kit, - größere Vergaser, Zylinder und offene Lafranconi!! Dumpfer...
  • Oben