Diskutiere Moto Morini X-Cape 1200 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Interessantes Testvideo.
In Summe zwar billig, aber bei 105db Standgeräusch, 290 kg vollgetankt und einem früh schleifendem Hauptständer nichts...
HEY

Themenstarter
Interessantes Testvideo.
In Summe zwar billig, aber bei 105db Standgeräusch, 290 kg vollgetankt und einem früh schleifendem Hauptständer nichts für den ambitionierten Reiseendurofahrer
ChrisAUT

Der Sound ist extrem geil von der Kiste. Das wars aber auch schon.
Der Sound ist extrem geil von der Kiste. Das wars aber auch schon.
Für mich ist dieser unnötig laute und prollige ...hmmm, als Sound kann ich das nicht betrachten .... Krachmacher ein absolutes Ausschlusskriterium! Und auch bei meinen Touren würde ich diese Maschine von der Teilnahme ausschließen!
Thema:
Moto Morini X-Cape 1200
Enduristan Sandstorm 5.01 / Mosko Moto Pico: Moin
ich suche eine/n Tanktasche/ Tankrucksack Enduristan Sandstorm 5.01 oder Mosko Moto Pico.
Mosko Moto Backcountry 40 l Duffle: Backcountry 40l duffle V2.0
Nur auf 1 Tour für 2 Tage genutzt!
Keine Schäden!
Preisvorstellung 195€
SP-Connect Moto Mount inkl. Vibrationsmodul und Universal Clamp: Hi, ich biete eine SP-Connect Halterung inkl. Clamp und AntiVib-Modul an. Ich hätte gerne 70€ inkl. Versand. Neupreis der Teile 130€.
Gruß und...
Moto Morini 1200 Scrambler - Meine neue Liebe ist nun da: Hallo Zusammen,
nach einigen Wochen der Abkehr von Eurem Forum wollte ich mich mal mit einigen Eindrücken (Okay, der Text wurde etwas länger...)...
12GS weg dafür jetzt Moto Morini Gran Passo...: Seit Fr. 26.09.2008 fahre ich eine MM Granpasso 1200, gekauft bei meinem Lieblingshändler Duc Dickel aus Waldbröl.(in Sachen Service bislang...
Enduristan Sandstorm 5.01 / Mosko Moto Pico: Moin
ich suche eine/n Tanktasche/ Tankrucksack Enduristan Sandstorm 5.01 oder Mosko Moto Pico.
Mosko Moto Backcountry 40 l Duffle: Backcountry 40l duffle V2.0
Nur auf 1 Tour für 2 Tage genutzt!
Keine Schäden!
Preisvorstellung 195€
SP-Connect Moto Mount inkl. Vibrationsmodul und Universal Clamp: Hi, ich biete eine SP-Connect Halterung inkl. Clamp und AntiVib-Modul an. Ich hätte gerne 70€ inkl. Versand. Neupreis der Teile 130€.
Gruß und...
Moto Morini 1200 Scrambler - Meine neue Liebe ist nun da: Hallo Zusammen,
nach einigen Wochen der Abkehr von Eurem Forum wollte ich mich mal mit einigen Eindrücken (Okay, der Text wurde etwas länger...)...
12GS weg dafür jetzt Moto Morini Gran Passo...: Seit Fr. 26.09.2008 fahre ich eine MM Granpasso 1200, gekauft bei meinem Lieblingshändler Duc Dickel aus Waldbröl.(in Sachen Service bislang...