MotoGP 2025

Diskutiere MotoGP 2025 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Wer ist denn KTM?😉 Gruß, maxquer
Schaf

Schaf

BeitrÀge
233
KTM hat aufgegeben, ich denke die steigen Ende 2026 auch aus.

Larsi

Larsi

BeitrÀge
31.359
Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Jo, lustiger Rennverlauf ... schade, dass ich das Ende erst nach der F1 sehen werde.

GShammer

GShammer

BeitrÀge
68
Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Fabio wirds wohl machen- gut fĂŒr Yamaha:o nein die Yamaha geht kaputt:furious:

Fazerfahrer

Fazerfahrer

BeitrÀge
414
Modell
R1300 GS Tramuntana
Habe mir das MotoGP Rennen natĂŒrlich bis zum Ende angeschaut und bin jetzt mal bei der Formel 1 đŸ€”.
Sieht in Monaco natĂŒrlich spektakulĂ€r aus wenn man mit einen Rennwagen durchs Wohnzimmer fĂ€hrt, aber Rennaktion đŸ€”đŸ«Ł, man muss schon zwei Boxenstopps vorschreiben um ĂŒberhaupt etwas Spannung aufbauen zu können. Sorry, aber ich finde das im Gegensatz zu jedem Motorradrennen nur langweilig wenn der Großteil am Taktikcomputer entschieden wird 🙄.

gstrecker

gstrecker

BeitrÀge
3.937
Wie war denn bitte das Ergebniss von MotoGP?
Vielen Dank vorab.

GShammer

GShammer

BeitrÀge
68
Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
MotoGP in Silverstone: Das Renn-Ergebnis im Überblick

PositionFahrerTeam
1Marco BezzecchiAprilia
2Johann ZarcoLCR
3Marc MarquezDucati
4Franco MorbidelliVR46
5Alex MarquezGresini
6Pedro AcostaKTM
7Jack MillerPramac
8Luca MariniHonda
9Fermin AldeguerGresini
10Fabio Di GiannantonioVR46
11Joan MirHonda
12Maverick VinalesTech3
13Raul FernandezTrackhouse
14Alex RinsYamaha
15Brad BinderKTM
16Miguel OliveiraPramac
17Enea BastianiniTech3
18Lorenzo SavadoriAprilia
19Somkiat ChantraLCR
DNFFabio QuartararoYamaha
DNFFrancesco BagnaiaDucati
DNFAleix EspargaroHonda
DNSAi OguraTrackhouse

Larsi

Larsi

BeitrÀge
31.359
Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Habe mir das MotoGP Rennen natĂŒrlich bis zum Ende angeschaut und bin jetzt mal bei der Formel 1 đŸ€”.
Sieht in Monaco natĂŒrlich spektakulĂ€r aus wenn man mit einen Rennwagen durchs Wohnzimmer fĂ€hrt, aber Rennaktion đŸ€”đŸ«Ł...
Keine Frage, die Rennaction heute in Silverstone war sehr sehenswert und ist tendenziell auf zwei RĂ€dern mehr was fĂŒrs Auge. Hingegen hast du bei der F1 gerade das Rennen gesehen, was oft einer Prozession gleicht. Trotzdem sehe ich auch die F1 gern und regelmĂ€ĂŸig, denn auch dort werden mittlerweile oft interessante Rennen geboten.

Bis 2022 hab ich die meisten Rennen noch live geschaut, aber seit ich wieder oft auf dem Mopped sitze, wird die On Demand Funktion immer wichtiger. Heute bei Schietwetter allerdings wars ein schönes Nachmittagsprogramm ... und nun kommt noch die Moto3.

Ach ja:
Hier noch was fĂŒr Quartararo, ich hĂ€tte ihm den Sieg sehr gegönnt.

1748186540516.png

Thema:

MotoGP 2025

MotoGP 2025 - Ähnliche Themen

• MotoGP 2024

MotoGP 2024: Die kommende Saison wirft ihre (teils dunklen) Schatten voraus. FĂŒr A und CH wird sich bezĂŒglich der Übertragung voraussichtlich nichts Ă€ndern...
  • Motogp und Superbike 2024 nicht mehr frei

Motogp und Superbike 2024 nicht mehr frei: Echt traurig aber wahr, Servus TV stellt zum Ende des Jahres sein Free-TV fĂŒr die motogp und fĂŒr die Superbike WM ein. Wer dann etwas sehen will...
  • MotoGP 2023

MotoGP 2023: Servus, auch diese Serie hat bald ihr erstes Rennwochenende. Erster Rennen Test: 11. MĂ€rz - Portimao Bestimmt kein Fehler, sich schon mal eine...
  • Erledigt MotoGp Spielberg Karte

MotoGp Spielberg Karte: Verkaufe eine Stehplatzkarte fĂŒr Spielberg 19-21.08.22 fĂŒr 60 Euro inkl.Versand
  • Erledigt MotoGP Sachsenring Tickets

MotoGP Sachsenring Tickets: Hi! Biete euch hier 2 Karten fĂŒr den MotoGP Sachsenring an. Tickets von 2020 aber noch gĂŒltig aufgrund Corona Absage in 2020/2021. Es sind...
  • MotoGP Sachsenring Tickets - Ähnliche Themen

• MotoGP 2024

MotoGP 2024: Die kommende Saison wirft ihre (teils dunklen) Schatten voraus. FĂŒr A und CH wird sich bezĂŒglich der Übertragung voraussichtlich nichts Ă€ndern...
  • Motogp und Superbike 2024 nicht mehr frei

Motogp und Superbike 2024 nicht mehr frei: Echt traurig aber wahr, Servus TV stellt zum Ende des Jahres sein Free-TV fĂŒr die motogp und fĂŒr die Superbike WM ein. Wer dann etwas sehen will...
  • MotoGP 2023

MotoGP 2023: Servus, auch diese Serie hat bald ihr erstes Rennwochenende. Erster Rennen Test: 11. MĂ€rz - Portimao Bestimmt kein Fehler, sich schon mal eine...
  • Erledigt MotoGp Spielberg Karte

MotoGp Spielberg Karte: Verkaufe eine Stehplatzkarte fĂŒr Spielberg 19-21.08.22 fĂŒr 60 Euro inkl.Versand
  • Erledigt MotoGP Sachsenring Tickets

MotoGP Sachsenring Tickets: Hi! Biete euch hier 2 Karten fĂŒr den MotoGP Sachsenring an. Tickets von 2020 aber noch gĂŒltig aufgrund Corona Absage in 2020/2021. Es sind...
  • Oben