Motomesse Dortmund 03.03. 13:00 am BMW-Stand

Diskutiere Motomesse Dortmund 03.03. 13:00 am BMW-Stand im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Moin, moin, ich bin am Donnerstag 03.03. in Dortmund auf der Messe. Wer ist denn noch da? Treffe um 1300 ein paar Bekannte am BMW Stand. Fände es...
MP

MP

Themenstarter
Modell
R 1100 GS
Moin, moin,

ich bin am Donnerstag 03.03. in Dortmund auf der Messe. Wer ist denn noch da? Treffe um 1300 ein paar Bekannte am BMW Stand. Fände es prima, mal ein paar völlig neue Gesichter kennen zu lernen, Tass' Kaff' zu trinken und BMW Mitarbeiter wegen der Gerüchte zur BMW-Reihen-Twin zu nerven. :lol:

Gifty

Gifty

Am Rande

Hi
Bin natürlich auch da, aber leider erst am Samstag. Messe Dortmund ohne mich geht ja garnicht :wink:

Thema:

Motomesse Dortmund 03.03. 13:00 am BMW-Stand

Motomesse Dortmund 03.03. 13:00 am BMW-Stand - Ähnliche Themen

• Grüße aus Dortmund

Grüße aus Dortmund: Hallo in die Runde, Nachdem ich lange stiller Mitleser war, ändert sich mein Status von "passiv" auf "aktiv" dank des Kaufs einer 1200 GS TÜ...
  • Biker-Demo Dortmund MORGEN 26.7.20

Biker-Demo Dortmund MORGEN 26.7.20: Zur Kenntnis für alle: MORGEN (So, 26.7.20) ab 12h findet laut Artikel des IKZ (Iserlohner Zeitung) an den Westfalenhallen Dortmund (Parkplatz)...
  • Biker- Demo morgen (26.7.) in Dortmund !

Biker- Demo morgen (26.7.) in Dortmund !: Zwar nicht nur für GS, aber trotzdem auch mal hier eingestellt 😉: Biker- Demo in DORTMUND morgen (26.7.)
  • Biker- Demo in DORTMUND morgen (26.7.)

Biker- Demo in DORTMUND morgen (26.7.): Zur Kenntnis für alle: MORGEN (So, 26.7.20) ab 12h findet laut Artikel des IKZ (Iserlohner Zeitung) an den Westfalenhallen Dortmund (Parkplatz)...
  • Ein charmantes Glück Auf aus dem Nordwesten von Dortmund

Ein charmantes Glück Auf aus dem Nordwesten von Dortmund: Ich mache es mal kurz..bin der Rainer aus Dortmund, 59 Jahre. Fahre eine GSA von 2018, Fahrleistungen ca 10 TKm/Jahr. Lese schon seit Jahren...
  • Ein charmantes Glück Auf aus dem Nordwesten von Dortmund - Ähnliche Themen

• Grüße aus Dortmund

Grüße aus Dortmund: Hallo in die Runde, Nachdem ich lange stiller Mitleser war, ändert sich mein Status von "passiv" auf "aktiv" dank des Kaufs einer 1200 GS TÜ...
  • Biker-Demo Dortmund MORGEN 26.7.20

Biker-Demo Dortmund MORGEN 26.7.20: Zur Kenntnis für alle: MORGEN (So, 26.7.20) ab 12h findet laut Artikel des IKZ (Iserlohner Zeitung) an den Westfalenhallen Dortmund (Parkplatz)...
  • Biker- Demo morgen (26.7.) in Dortmund !

Biker- Demo morgen (26.7.) in Dortmund !: Zwar nicht nur für GS, aber trotzdem auch mal hier eingestellt 😉: Biker- Demo in DORTMUND morgen (26.7.)
  • Biker- Demo in DORTMUND morgen (26.7.)

Biker- Demo in DORTMUND morgen (26.7.): Zur Kenntnis für alle: MORGEN (So, 26.7.20) ab 12h findet laut Artikel des IKZ (Iserlohner Zeitung) an den Westfalenhallen Dortmund (Parkplatz)...
  • Ein charmantes Glück Auf aus dem Nordwesten von Dortmund

Ein charmantes Glück Auf aus dem Nordwesten von Dortmund: Ich mache es mal kurz..bin der Rainer aus Dortmund, 59 Jahre. Fahre eine GSA von 2018, Fahrleistungen ca 10 TKm/Jahr. Lese schon seit Jahren...
  • Oben