Motomesse Dortmund 03.03. 13:00 am BMW-Stand
Diskutiere Motomesse Dortmund 03.03. 13:00 am BMW-Stand im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Moin, moin,
ich bin am Donnerstag 03.03. in Dortmund auf der Messe. Wer ist denn noch da? Treffe um 1300 ein paar Bekannte am BMW Stand. Fände es...
MP

Themenstarter
Moin, moin,
ich bin am Donnerstag 03.03. in Dortmund auf der Messe. Wer ist denn noch da? Treffe um 1300 ein paar Bekannte am BMW Stand. Fände es prima, mal ein paar völlig neue Gesichter kennen zu lernen, Tass' Kaff' zu trinken und BMW Mitarbeiter wegen der Gerüchte zur BMW-Reihen-Twin zu nerven.

Gifty

Am Rande
Hi
Bin natürlich auch da, aber leider erst am Samstag. Messe Dortmund ohne mich geht ja garnicht

Thema:
Motomesse Dortmund 03.03. 13:00 am BMW-Stand
Neuer GS-Fahrer aus Dortmund: Hallo Gemeinde ;-)
Im September hatte ich mich hier nach langem lesen vorgestellt unter dem Titel:
"Testfahrt auf Leihmotorrad beendet... was soll...
Dortmund Messe 2025: Weis einer wieviel da für das Parken für PKW das kostet?Auf der Homepage kann ich dazu nix finden. Nur Moppeds parken kostenlos.
Dortmund Messe 2025: Nabend,
Wer von euch geht hin?
Frage an die Fachleute
Rabatte drin?
Interesse besteht an der Insta x4
Lonerider Lampen
War zuletzt da 2001 😎.
Moin aus Dortmund: Das gute Stück 👆🏻ist seit rund drei Wochen. Nach unzähligen Moppeds nun doch hier gelandet. Ein schicke V Strom 1000 habe ich auch noch.
Vorstellung aus Dortmund noch ohne GS :-(: Hallo und einen schönen guten Abend in die Runde.
Habe mich gerade hier neu registriert, nachdem ich dieses Forum per Zufall gefunden habe und...
Neuer GS-Fahrer aus Dortmund: Hallo Gemeinde ;-)
Im September hatte ich mich hier nach langem lesen vorgestellt unter dem Titel:
"Testfahrt auf Leihmotorrad beendet... was soll...
Dortmund Messe 2025: Weis einer wieviel da für das Parken für PKW das kostet?Auf der Homepage kann ich dazu nix finden. Nur Moppeds parken kostenlos.
Dortmund Messe 2025: Nabend,
Wer von euch geht hin?
Frage an die Fachleute
Rabatte drin?
Interesse besteht an der Insta x4
Lonerider Lampen
War zuletzt da 2001 😎.
Moin aus Dortmund: Das gute Stück 👆🏻ist seit rund drei Wochen. Nach unzähligen Moppeds nun doch hier gelandet. Ein schicke V Strom 1000 habe ich auch noch.
Vorstellung aus Dortmund noch ohne GS :-(: Hallo und einen schönen guten Abend in die Runde.
Habe mich gerade hier neu registriert, nachdem ich dieses Forum per Zufall gefunden habe und...