Motor geht nicht aus

Diskutiere Motor geht nicht aus im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hey Leute, wollte heute meine GS abstellen und als ich die Zündung ausschaltete ging der Motor nicht aus?! Alle Lichter im Amaturenfeld erlichten...
F

Füchte

Themenstarter
Modell
F650GS Dakar
Hey Leute,
wollte heute meine GS abstellen und als ich die Zündung ausschaltete ging der Motor nicht aus?! Alle Lichter im Amaturenfeld erlichten, nur der Motor tuckerte weiter vor sich hin. Hab natürlich den Notausschalter betätigt, dies brachte aber auch nichts. Als ich dann den Schlüssel abzog und den Notausschalter mehrmals betätigte ging sie dann endlich aus.

Liegt das Problem an einem Relais und wenn, an welchem:confused:?

Lawman

Lawman

Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
Hallo Füchte,

eine kleine Vorstellung finden wir immer schön, wer du bist, woher und was für ein Mopped :cool:
Letzteres wäre sogar zu deinem Vorteil, dann wüssten wir wovon du redest ;)

F

Füchte

Themenstarter
Modell
F650GS Dakar
Oh, entschuldige. Nehme zum ersten mal in einem Forum teil. Hätte gar nicht gedacht, dass das so persönlich ist.... wollte nicht respektlos sein.

Ich bin 26 Jahre alt, komme aus Berlin und habe seit einem Jahr mein Motorradführerschein. Die BMW F650GS Dakar Bj 2002 ist mein erstes großes Motorrad. Vorher bin ich eine MZ SM 125 gefahren. Habe jetzt die BMW mit 34000 km gekauft und leider ist dieses Problem aufgetaucht

Thema:

Motor geht nicht aus

Motor geht nicht aus - Ähnliche Themen

• Massives Motor Problem

Massives Motor Problem: Hallo zusammen während einer kleine Fahrt durch den Regen, ging meine R 1200 GS (K25) beim Ranrollen an die Kreuzung plötzlich aus. Starten konnte...
  • Motor geht aus...

Motor geht aus...: Moin zusammen Bei meiner letzten Südtirol-Tour am Stilfser Joch (also deutlich über 2000 m) ging der Motor regelmäßig und auch nur im...
  • Drehzahlprobleme GS 1200 Luftgekühlt 2012

Drehzahlprobleme GS 1200 Luftgekühlt 2012: Hallo zusammen, ich fahre eine BMW GS 1200 (Luftgekühlt, Baujahr 2012). Aus dem Nichts hat meine Maschine 1-2 Mal im Jahr Probleme mit der...
  • GS geht während der Fahrt aus und lässt sich nicht mehr starten

GS geht während der Fahrt aus und lässt sich nicht mehr starten: Hallo Gemeinde, seit einiger Zeit ärgert mich meine 1100. Angefangen hatte es vor ca. 1 Monat. Da lief sie unrund und ging bei der Fahrt unter...
  • Motor geht während der Fahrt aus, springt nicht mehr an

Motor geht während der Fahrt aus, springt nicht mehr an: Moin 850/ 1100-Gemeinde, irgendwann muss ja mal der erste, etwas größere Defekt kommen. Nach ca 30 km Fahrt versagte der Motor heute seinen...
  • Motor geht während der Fahrt aus, springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

• Massives Motor Problem

Massives Motor Problem: Hallo zusammen während einer kleine Fahrt durch den Regen, ging meine R 1200 GS (K25) beim Ranrollen an die Kreuzung plötzlich aus. Starten konnte...
  • Motor geht aus...

Motor geht aus...: Moin zusammen Bei meiner letzten Südtirol-Tour am Stilfser Joch (also deutlich über 2000 m) ging der Motor regelmäßig und auch nur im...
  • Drehzahlprobleme GS 1200 Luftgekühlt 2012

Drehzahlprobleme GS 1200 Luftgekühlt 2012: Hallo zusammen, ich fahre eine BMW GS 1200 (Luftgekühlt, Baujahr 2012). Aus dem Nichts hat meine Maschine 1-2 Mal im Jahr Probleme mit der...
  • GS geht während der Fahrt aus und lässt sich nicht mehr starten

GS geht während der Fahrt aus und lässt sich nicht mehr starten: Hallo Gemeinde, seit einiger Zeit ärgert mich meine 1100. Angefangen hatte es vor ca. 1 Monat. Da lief sie unrund und ging bei der Fahrt unter...
  • Motor geht während der Fahrt aus, springt nicht mehr an

Motor geht während der Fahrt aus, springt nicht mehr an: Moin 850/ 1100-Gemeinde, irgendwann muss ja mal der erste, etwas größere Defekt kommen. Nach ca 30 km Fahrt versagte der Motor heute seinen...
  • Oben