Motor ging einfach aus....

Diskutiere Motor ging einfach aus.... im G 310 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi EddytooFast, OK - werde ich machen. Weißt Du auch warum dieser geändert wurde, Feuchtigkeit? BTW: Warum zu nahe treten? Das ist was ich noch...
Grobmotoriker

Grobmotoriker

Themenstarter
Dabei seit
12.07.2019
Beiträge
9
Hi EddytooFast,

OK - werde ich machen. Weißt Du auch warum dieser geändert wurde, Feuchtigkeit?
BTW: Warum zu nahe treten? Das ist was ich noch nirgends (auch in außerdeutschen) Foren gelesen habe.

@ Grimm - ich habe leider erst in drei Wochen Urlaub .-/

Danke an Euch

Gruss
Georg
 
EddytooFast

EddytooFast

Dabei seit
26.07.2020
Beiträge
19
Die Kabel der Lichtmaschine wurden geändert, mit dem alten alten Deckel werden die Kabel beschädigt mit Wasser oder Feuchtigkeit hat das nix zutun
 
R75.5

R75.5

Dabei seit
23.08.2020
Beiträge
810
Modell
R75/5 R1250GS Triple Black S1000RR R1250GS 40 Jahre R100RS R100CS R65 R90S Fabrikneu DUC Senna III
Defekte Lichtmaschine würde Sinn machen. Wäre aber schon schwach wenn diese nach einem Jahr den Geist aufgeben würde.

Danke für Eure Tipps und Meinungen. Ich halte Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.
Der Hobel muss auf jeden Fall bis in 4 Wochen zuverlässig fahrbereit sein, da geht`s nach Sardinien :-)

Gruss
Georg
du darfst nichts vergessen das die GS 310 ein Asienböller ist, die hat mit BMW nur sehr wenig zu tun.
 
R75.5

R75.5

Dabei seit
23.08.2020
Beiträge
810
Modell
R75/5 R1250GS Triple Black S1000RR R1250GS 40 Jahre R100RS R100CS R65 R90S Fabrikneu DUC Senna III
sehe ich anders, wenn man das weis kann man sich drauf einstellen das einem öfters was um die Ohren fliegt.
 
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.721
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
sehe ich anders, wenn man das weis kann man sich drauf einstellen das einem öfters was um die Ohren fliegt.
Wenn das so wäre, müssten auch die 500er Hondas aus Thailand reihenweise über den Jordan gehen. Passiert aber nicht. Die Dinger machen das, was sie sollen: sie laufen.

CU
Jonni
 
Thema:

Motor ging einfach aus....

Motor ging einfach aus.... - Ähnliche Themen

  • Motor/Antriebsstrang: Rasseln-Klappern-Scheppern in Zug und Schub

    Motor/Antriebsstrang: Rasseln-Klappern-Scheppern in Zug und Schub: Meine Vermutung/Überzeugung: Die Ungleichförmigkeit des Motors, verstärkt durch weiter erhöhte Verdichtung mit Leistungssteigerung regt das jetzt...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Motor/Unterfahrschutz groß

    Motor/Unterfahrschutz groß: Biete Motor/Unterfahrschutz groß für eine ADV original BMW komplett mit Gummis und Schrauben. Benutzt, unbeschädigt. EUR 100,00. Gruß Michael
  • Motor ging aus

    Motor ging aus: Gestern ist der Motor meiner K50 bei langsamer Fahrt im 2. Gang auf der Einfahrt in eine Tankstelle plötzlich ausgegangen. Ich glaube ich hatte...
  • Frage eines Unwissenden - Motor ging beim schalten aus!

    Frage eines Unwissenden - Motor ging beim schalten aus!: Hallo, seit ein paar Wochen hab ich ´ne 1150 GS; Ein paar km sinds schon geworden - aber wir gewöhnen uns noch aneinander. Heute ein paar Meter...
  • Motor ging einfach aus!

    Motor ging einfach aus!: Moin Moin, als ich am Wochenende mein Moped aus der Garage geholt und habe natürlich eine Funktionskontrollfahrt genmacht. Als ich nach knapp 20...
  • Motor ging einfach aus! - Ähnliche Themen

  • Motor/Antriebsstrang: Rasseln-Klappern-Scheppern in Zug und Schub

    Motor/Antriebsstrang: Rasseln-Klappern-Scheppern in Zug und Schub: Meine Vermutung/Überzeugung: Die Ungleichförmigkeit des Motors, verstärkt durch weiter erhöhte Verdichtung mit Leistungssteigerung regt das jetzt...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Motor/Unterfahrschutz groß

    Motor/Unterfahrschutz groß: Biete Motor/Unterfahrschutz groß für eine ADV original BMW komplett mit Gummis und Schrauben. Benutzt, unbeschädigt. EUR 100,00. Gruß Michael
  • Motor ging aus

    Motor ging aus: Gestern ist der Motor meiner K50 bei langsamer Fahrt im 2. Gang auf der Einfahrt in eine Tankstelle plötzlich ausgegangen. Ich glaube ich hatte...
  • Frage eines Unwissenden - Motor ging beim schalten aus!

    Frage eines Unwissenden - Motor ging beim schalten aus!: Hallo, seit ein paar Wochen hab ich ´ne 1150 GS; Ein paar km sinds schon geworden - aber wir gewöhnen uns noch aneinander. Heute ein paar Meter...
  • Motor ging einfach aus!

    Motor ging einfach aus!: Moin Moin, als ich am Wochenende mein Moped aus der Garage geholt und habe natürlich eine Funktionskontrollfahrt genmacht. Als ich nach knapp 20...
  • Oben