Suche Motor, R1100 (GS, R, RT, RS)

Diskutiere Motor, R1100 (GS, R, RT, RS) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin Leute! Machen wirs kurz: Ich will 'nen Tauschmotor für meine GS. Wichtig ist: Das Ding ist technisch absolut TOP und _kein_ '94er oder '95er...
F

FP91

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2014
Beiträge
1.313
Modell
1100GS, 94; R100GS, 91
Moin Leute!

Machen wirs kurz: Ich will 'nen Tauschmotor für meine GS. Wichtig ist: Das Ding ist technisch absolut TOP und _kein_ '94er oder '95er (falls da das Problem mit dem weichen Alu auch existiert). Optische Schönheitsfehler sind mir dabei ziemlich egal, die Laufleistung ist erstmal auch relativ zweitrangig.

Gesucht wird vorzugsweise im Raum Münster + 150km, andernfalls im Raum Berlin oder an der A2.

Hat da jemand was?

Gruß, Flo
 
Thema:

Motor, R1100 (GS, R, RT, RS)

Motor, R1100 (GS, R, RT, RS) - Ähnliche Themen

  • Motor Öl - Viskosität zu gering?

    Motor Öl - Viskosität zu gering?: Moin, habe vom Vorgänger Motor-Öl mit bekommen, welches bisher benutzt wurde aus einer 5L (knapp 1L noch drin). SAE 10W-40 JASO/MA2, API/SL Jetzt...
  • R1100 GS Motor lackieren ?

    R1100 GS Motor lackieren ?: Hallo, ich restauriere gerade meine 1100er und überlege ob ich meinen Motor mattschwarz lackiere wenn ich eh schon alles zerlege. Ich habe mich...
  • Motor - R1100 R mit Twinmax Synchronisieren - welche Sensibilität - grundsätzliche Vorgehensweise?

    Motor - R1100 R mit Twinmax Synchronisieren - welche Sensibilität - grundsätzliche Vorgehensweise?: Hallo liebes Forum, wie schon andernorts geschrieben bin ich gerade dabei eine "alte" (Gerade einmal 22 Jahre) R1100 R wieder herzurichten. Das...
  • Glastisch mit r1100 Motor

    Glastisch mit r1100 Motor: Hey @ll, irgendwo gabs mal Bilder zu dem Tisch, finde ich leider nicht mehr. jemand ne Idee?
  • Suche Suche R 1100 Motor

    Suche R 1100 Motor: Hallo zusammen, für den Bau eines Luftkissenfahrzeugs suche ich einen R1100 Motor in soliden Zustand und betriebsbereit. Wenns geht mit LiMa...
  • Suche R 1100 Motor - Ähnliche Themen

  • Motor Öl - Viskosität zu gering?

    Motor Öl - Viskosität zu gering?: Moin, habe vom Vorgänger Motor-Öl mit bekommen, welches bisher benutzt wurde aus einer 5L (knapp 1L noch drin). SAE 10W-40 JASO/MA2, API/SL Jetzt...
  • R1100 GS Motor lackieren ?

    R1100 GS Motor lackieren ?: Hallo, ich restauriere gerade meine 1100er und überlege ob ich meinen Motor mattschwarz lackiere wenn ich eh schon alles zerlege. Ich habe mich...
  • Motor - R1100 R mit Twinmax Synchronisieren - welche Sensibilität - grundsätzliche Vorgehensweise?

    Motor - R1100 R mit Twinmax Synchronisieren - welche Sensibilität - grundsätzliche Vorgehensweise?: Hallo liebes Forum, wie schon andernorts geschrieben bin ich gerade dabei eine "alte" (Gerade einmal 22 Jahre) R1100 R wieder herzurichten. Das...
  • Glastisch mit r1100 Motor

    Glastisch mit r1100 Motor: Hey @ll, irgendwo gabs mal Bilder zu dem Tisch, finde ich leider nicht mehr. jemand ne Idee?
  • Suche Suche R 1100 Motor

    Suche R 1100 Motor: Hallo zusammen, für den Bau eines Luftkissenfahrzeugs suche ich einen R1100 Motor in soliden Zustand und betriebsbereit. Wenns geht mit LiMa...
  • Oben