Motorboote in Asien

Diskutiere Motorboote in Asien im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; und so fahren sich die Dinger
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.182
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Nicht, wenn man als Tourist drinsitzt.
 
AxelF

AxelF

Dabei seit
25.10.2021
Beiträge
665
Ort
Ravensburg
Modell
R1150GS
Ob sich da Einwohner beschweren wegen Lärm ??
Da es wahrscheinlich nix nutzt, wird sich keiner beschweren. Und wenn man es sowieso gewohnt ist, fällt es nicht mehr auf. Das heißt aber nicht, dass es dann toll wird.
Wer sowieso schon auf den Preis achtet, wird halt nix für Lärmdämmung ausgeben und damit einfach leben.
 
Thema:

Motorboote in Asien

Motorboote in Asien - Ähnliche Themen

  • Grobe Routenplanung Europa/Asien, Dauer: 12 Monate

    Grobe Routenplanung Europa/Asien, Dauer: 12 Monate: Hallöchen Gemeinde! Ich beginne gerade mit den ersten Überlegungen für eine 12-monatige Auszeit in 2-4 Jahren. Geplant ist für den europäisch...
  • Fr. 08.02. TOURATECH Niedereschach, Vortrag Asien

    Fr. 08.02. TOURATECH Niedereschach, Vortrag Asien: Hallo Reisebegeisterte, am Freitag findet der nächste Vortrag statt: "Im Bann des goldenen Buddha"! Eine Reise durch Kambodscha, Laos und...
  • Reisepartner gesucht - Mit dem Motorrad nach Asien

    Reisepartner gesucht - Mit dem Motorrad nach Asien: Worum geht es? Ich fange gerade an, eine Motorradtour nach Asien zu planen und suche dafür einen passenden Reisepartner/in. Ziel könnte z.B...
  • Tausche Tausche Motorboot gegen HP2 Enduro

    Tausche Motorboot gegen HP2 Enduro: Hallo zusammen, um meinen Fuhrpark zu erweitern suche ich eine HP2 Enduro. Sie kann gerne Gebrauchsspuren aufweisen, da ich gerne repariere und...
  • Joe Pichler mit Trans Asien im Rhein-Neckar Raum * 22.10.2011

    Joe Pichler mit Trans Asien im Rhein-Neckar Raum * 22.10.2011: Hallo, am 22. Oktober um 19:30 ist es wieder soweit, nun zum dritten Mal. Fernreise-Feeling in der Tullahalle in 68794 Oberhausen-Rheinhausen (bei...
  • Joe Pichler mit Trans Asien im Rhein-Neckar Raum * 22.10.2011 - Ähnliche Themen

  • Grobe Routenplanung Europa/Asien, Dauer: 12 Monate

    Grobe Routenplanung Europa/Asien, Dauer: 12 Monate: Hallöchen Gemeinde! Ich beginne gerade mit den ersten Überlegungen für eine 12-monatige Auszeit in 2-4 Jahren. Geplant ist für den europäisch...
  • Fr. 08.02. TOURATECH Niedereschach, Vortrag Asien

    Fr. 08.02. TOURATECH Niedereschach, Vortrag Asien: Hallo Reisebegeisterte, am Freitag findet der nächste Vortrag statt: "Im Bann des goldenen Buddha"! Eine Reise durch Kambodscha, Laos und...
  • Reisepartner gesucht - Mit dem Motorrad nach Asien

    Reisepartner gesucht - Mit dem Motorrad nach Asien: Worum geht es? Ich fange gerade an, eine Motorradtour nach Asien zu planen und suche dafür einen passenden Reisepartner/in. Ziel könnte z.B...
  • Tausche Tausche Motorboot gegen HP2 Enduro

    Tausche Motorboot gegen HP2 Enduro: Hallo zusammen, um meinen Fuhrpark zu erweitern suche ich eine HP2 Enduro. Sie kann gerne Gebrauchsspuren aufweisen, da ich gerne repariere und...
  • Joe Pichler mit Trans Asien im Rhein-Neckar Raum * 22.10.2011

    Joe Pichler mit Trans Asien im Rhein-Neckar Raum * 22.10.2011: Hallo, am 22. Oktober um 19:30 ist es wieder soweit, nun zum dritten Mal. Fernreise-Feeling in der Tullahalle in 68794 Oberhausen-Rheinhausen (bei...
  • Oben