Erledigt Motoröl 3x 1Liter

Diskutiere Motoröl 3x 1Liter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, da wir unsere letzte R1200GS K25 nun auch gegen eine R1250GS getauscht haben, ist ein wenig Motoröl übrig geblieben, dass ich hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GSADV1200

GSADV1200

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2015
Beiträge
434
Ort
Freising
Modell
R1200GS LCA Rallye
Hallo zusammen,
da wir unsere letzte R1200GS K25 nun auch gegen eine R1250GS getauscht haben, ist ein wenig Motoröl übrig geblieben, dass ich hier nun anbieten möchte.
Es handelt sich hierbei um 3x 1 Liter Liqui Moly 4T 15W-50 Street (siehe Foto).
Für die 3 Liter Öl hätte ich gerne 24.-€ + Versand. Obendrauf gibt es noch einen Schlüssel für den Ölnachfülldeckel kostenlos dazu.
 

Anhänge

GSADV1200

GSADV1200

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2015
Beiträge
434
Ort
Freising
Modell
R1200GS LCA Rallye
Preisupdate:
Machen wir eine runde Summe!
20.- € für die 3 Liter Öl + Versand
 
GSADV1200

GSADV1200

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2015
Beiträge
434
Ort
Freising
Modell
R1200GS LCA Rallye
Preisupdate:
18.- € für die 3 Liter Öl + Versand
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Livio? Mazola? Viskosität?.... ich brauche es nicht, trotzdem sehr dürftige Beschreibung des Angebots
 
GSADV1200

GSADV1200

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2015
Beiträge
434
Ort
Freising
Modell
R1200GS LCA Rallye
Livio? Mazola? Viskosität?.... ich brauche es nicht, trotzdem sehr dürftige Beschreibung des Angebots
Ich weiß nicht was Du noch brauchst?
Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil !
Wenn Du es nicht brauchst, dann spar Dir bitte auch Deine unqualifizierte Beiträge!
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Als ich den Post schrieb....es war bei mir weder ein Bild zu sehen, noch stand es in deinem Angebotstext, um welches es sich handelt. Also maul mich nicht an, wenn du dein Post anscheinend nachträglich vervollständigt... :( oder Forenproblem
 
GSADV1200

GSADV1200

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2015
Beiträge
434
Ort
Freising
Modell
R1200GS LCA Rallye
Als ich den Post schrieb....es war bei mir weder ein Bild zu sehen, noch stand es in deinem Angebotstext, um welches es sich handelt. Also maul mich nicht an, wenn du dein Post anscheinend nachträglich vervollständigt... :( oder Forenproblem
Da hat aber einer gute Laune! :giggle:
Träum weiter, die Anzeige war von Anfang an so drin!
Zuerst ungerechtfertig rumstänkern, dann einen auf Sensibelchen machen und zu guter letzt noch falsche Behauptungen aufstellen! Das sind mir die Allerliebsten. :conffuused:
Verschon mich zukünftig bitte mit Deinen geistigen Blähungen! :redcarded:
 
Zuletzt bearbeitet:
GSADV1200

GSADV1200

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2015
Beiträge
434
Ort
Freising
Modell
R1200GS LCA Rallye
.... sodale, machen wir nochmals ein Preissupdate!
15.- € für 3 Liter Öl + Versand
GENAUE BESCHREIBUNG SIEHE BEITRAG #1!
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.991
Ort
Wien
Modell
1250er
Silent Blood!
(Ruhig Blut)
In 2 Monaten bekommst du sicher deine 25, momentan steht alles, daher hält sich die Nachfrage in Grenzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motoröl 3x 1Liter

Motoröl 3x 1Liter - Ähnliche Themen

  • R 1100 GS Motoröl bei 40° C plus

    Motoröl bei 40° C plus: Ich bin in Taschkent und will nach 12000 km Anreise mal das Öl wechseln. Ist schwer was zu finden und die Hitze steigt hier auch gern über 40° C ...
  • Erledigt Verkauft

    Verkauft: Verkauft
  • Motoröl ADVANTEC Ultimate 5W-40, 209L nicht erhältlich

    Motoröl ADVANTEC Ultimate 5W-40, 209L nicht erhältlich: Hallo Liebes Forum, wollte mir das oben genannte Öl für meine 1250gs kaufen doch leider finde ich es nirgends!! Bei Leebmann auch nicht lieferbar...
  • Erledigt Motoröl für R1200GS TÜ

    Motoröl für R1200GS TÜ: Hallo R1200GS TÜ Fahrer aus dem Raum Heilbronn und um die Löwensteiner Platte. Ich biete euch einen dreiviertel Liter Motoröl zum Nachfüllen an...
  • Muss man vor dem Tausch der Zylinderkopfdichtung das Motoröl ablassen?

    Muss man vor dem Tausch der Zylinderkopfdichtung das Motoröl ablassen?: Hallo ihr lieben erfahrenen GS-Fahrer und Schrauber, ich möchte bei meiner '94 R 1100 GS beidseitig die Zylinderkopfdichtung erneuern, weil die...
  • Muss man vor dem Tausch der Zylinderkopfdichtung das Motoröl ablassen? - Ähnliche Themen

  • R 1100 GS Motoröl bei 40° C plus

    Motoröl bei 40° C plus: Ich bin in Taschkent und will nach 12000 km Anreise mal das Öl wechseln. Ist schwer was zu finden und die Hitze steigt hier auch gern über 40° C ...
  • Erledigt Verkauft

    Verkauft: Verkauft
  • Motoröl ADVANTEC Ultimate 5W-40, 209L nicht erhältlich

    Motoröl ADVANTEC Ultimate 5W-40, 209L nicht erhältlich: Hallo Liebes Forum, wollte mir das oben genannte Öl für meine 1250gs kaufen doch leider finde ich es nirgends!! Bei Leebmann auch nicht lieferbar...
  • Erledigt Motoröl für R1200GS TÜ

    Motoröl für R1200GS TÜ: Hallo R1200GS TÜ Fahrer aus dem Raum Heilbronn und um die Löwensteiner Platte. Ich biete euch einen dreiviertel Liter Motoröl zum Nachfüllen an...
  • Muss man vor dem Tausch der Zylinderkopfdichtung das Motoröl ablassen?

    Muss man vor dem Tausch der Zylinderkopfdichtung das Motoröl ablassen?: Hallo ihr lieben erfahrenen GS-Fahrer und Schrauber, ich möchte bei meiner '94 R 1100 GS beidseitig die Zylinderkopfdichtung erneuern, weil die...
  • Oben