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ta-rider
Themenstarter
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- 21.01.2013
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Viele Motorräder sind heutzutage ja so gebaut, dass man sie umfangreich und ohne fremde, eintragunspflichtige Teile an die Bedürfnisse ihres Fahrers anpassen kann.
Der Lenker lässt sich näher oder weiter weg drehen, die Bremshebel sind einstellbar, der Schalthebel auch, das Hinterrad kann zur Spannung der Kette vor und zurück bewegt werden, die Sizbank kann höher und tiefer gestellt werden, das Windschild ist verstellbar, die Federvorspannung kann dem Körpergewicht angepasst werden, der Winkel des Scheinwerfers auch und die Gabel lässt sich bis zu 3 cm durch die Gabelbrücke durch schieben, damit auch kleine Personen mit den Füssen auf den Boden kommen.
In freier Wildbahn sieht man es ja immer wieder aber was sagen TÜV und Polizei dazu?
Der Lenker lässt sich näher oder weiter weg drehen, die Bremshebel sind einstellbar, der Schalthebel auch, das Hinterrad kann zur Spannung der Kette vor und zurück bewegt werden, die Sizbank kann höher und tiefer gestellt werden, das Windschild ist verstellbar, die Federvorspannung kann dem Körpergewicht angepasst werden, der Winkel des Scheinwerfers auch und die Gabel lässt sich bis zu 3 cm durch die Gabelbrücke durch schieben, damit auch kleine Personen mit den Füssen auf den Boden kommen.
In freier Wildbahn sieht man es ja immer wieder aber was sagen TÜV und Polizei dazu?