Motorrad-Atlas Alpenländer

Diskutiere Motorrad-Atlas Alpenländer im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich wollte mir diesen Atlas aus dem Hallwag-Verlag dieser Tage zulegen. Auf den letzten Drücker habe ich jetzt noch in einer der...
DiDi 60

DiDi 60

Themenstarter
Südwestpfalz, dort wo die vielen Kurven sind
Modell
R 80 G/S Bj. 81, R 1200 GS Bj. 14
Hallo zusammen,
ich wollte mir diesen Atlas aus dem Hallwag-Verlag dieser Tage zulegen. Auf den letzten Drücker habe ich jetzt noch in einer der vielen Produktbeschreibungen im Internet gesehen, dass die entnehmbaren Kartenblätter 20,5 x 27,4 cm groß sein sollen. Dies hielte ich persönlich nicht unbedingt für das angepriesene tankrucksackgerechte Format. Mit (fast) DIN A4 würden die Kartenblätter dann nämlich weder in meine Kartenfächer beim 2V- noch beim 4V-Tankrucksack passen :mad: Ansonsten wäre dieser Atlas genau das, was ich suche, speziell was die Kartenabdeckung abgeht.
Sofern einer von euch diesen Atlas hat, könnte er mal die Größenangaben überprüfen?
Ansonsten müsste ich auf den Atlas aus dem RV-Verlag zurückgreifen, der allerdings (für zugegebenermaßen deutlich weniger Geld) auch einiges weniger an Kartenmaterial zu bieten hat. Der Passt allerdings in meine beiden Tankrucksäcke!
Besten Dank!

Anhänge

G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
32 x 26 cm.

Achtung, ich warne aber davor: Alle Autobahnen sind auf der Karte "grün" und lassen sich besch. während der Fahrt erkennen.
Ich kaufe nie wieder Karten von diesem Verlag. Haben sich absolut unkooperativ verhalten, wie auch der ADAC, bei dem ich sie kaufte. Ich konnte sie nicht mehr umtauschen ...... werden schon gewußt haben warum!

Ich kann Dir nur die vom RV-Verlag empfehlen. Diese Karten vom RV-Verlag sind super. Man kann sie auch beliebig falten.

Gruß Jörn

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

simon-markus

Gast
Ich sage nur Michelin-Karten. Hardcover wegtrennen und die passen entsprechend gefaltet überall rein.

Thema:

Motorrad-Atlas Alpenländer

Motorrad-Atlas Alpenländer - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Motorrad Mount Cradle für GPS Navigation

BMW Motorrad Mount Cradle für GPS Navigation: Hallo, biete ein BMW Motorrad Mount Cradle für GPS Navigation an. Es ist das Modell mit Funktionstasten für die Modelle ohne Wonder Wheel. Ob es...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad LED-Zusatzscheinwerfer "Nano". Passend für VIELE "F" + "R" Modelle.

BMW Motorrad LED-Zusatzscheinwerfer "Nano". Passend für VIELE "F" + "R" Modelle.: Biete einen BMW Motorrad LED-Zusatzscheinwerfer "Nano". Passend für VIELE "F" + "R" Modelle an. Teile-Nr. 8532147-01 Passend für VIELE "F" +...
  • Biete Sonstiges Stema Systema Plattform Anhänger, Motorradtransport - gebremst

Stema Systema Plattform Anhänger, Motorradtransport - gebremst: Stema Systema Plattform Anhänger, Motorradtransport 850 KG - gebremst TÜV neu Baujahr Juli 2014 Reifen neu, Deichselbox abschließbar...
  • Biete R 1200 GS LC org. BMW Motorrad Schutzgitter Kühler links/rechts R1250GS R1200GS LC

org. BMW Motorrad Schutzgitter Kühler links/rechts R1250GS R1200GS LC: Biete org. Kühlerschutzgitter 46638556647/46638556648 Das Kühlerschutzgitter aus schlagfestem Kunststoff...
  • Suche DRINGEND!!! >> Motorrad-Atlas Alpenländer << DRINGEND!!!

DRINGEND!!! >> Motorrad-Atlas Alpenländer << DRINGEND!!!: hallo freaks, ich suche den Motorrad-Atlas Alpenländer ISBN: 3828306497 oder 978-3828306493 wenn jemand sowas hat oder jemanden kennt, der...
  • DRINGEND!!! >> Motorrad-Atlas Alpenländer << DRINGEND!!! - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Motorrad Mount Cradle für GPS Navigation

BMW Motorrad Mount Cradle für GPS Navigation: Hallo, biete ein BMW Motorrad Mount Cradle für GPS Navigation an. Es ist das Modell mit Funktionstasten für die Modelle ohne Wonder Wheel. Ob es...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad LED-Zusatzscheinwerfer "Nano". Passend für VIELE "F" + "R" Modelle.

BMW Motorrad LED-Zusatzscheinwerfer "Nano". Passend für VIELE "F" + "R" Modelle.: Biete einen BMW Motorrad LED-Zusatzscheinwerfer "Nano". Passend für VIELE "F" + "R" Modelle an. Teile-Nr. 8532147-01 Passend für VIELE "F" +...
  • Biete Sonstiges Stema Systema Plattform Anhänger, Motorradtransport - gebremst

Stema Systema Plattform Anhänger, Motorradtransport - gebremst: Stema Systema Plattform Anhänger, Motorradtransport 850 KG - gebremst TÜV neu Baujahr Juli 2014 Reifen neu, Deichselbox abschließbar...
  • Biete R 1200 GS LC org. BMW Motorrad Schutzgitter Kühler links/rechts R1250GS R1200GS LC

org. BMW Motorrad Schutzgitter Kühler links/rechts R1250GS R1200GS LC: Biete org. Kühlerschutzgitter 46638556647/46638556648 Das Kühlerschutzgitter aus schlagfestem Kunststoff...
  • Suche DRINGEND!!! >> Motorrad-Atlas Alpenländer << DRINGEND!!!

DRINGEND!!! >> Motorrad-Atlas Alpenländer << DRINGEND!!!: hallo freaks, ich suche den Motorrad-Atlas Alpenländer ISBN: 3828306497 oder 978-3828306493 wenn jemand sowas hat oder jemanden kennt, der...
  • Oben