Motorrad (bevorzugt LC) zum Herborgen gesucht!

Diskutiere Motorrad (bevorzugt LC) zum Herborgen gesucht! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Unser Forenmitglied Sanne hatte letztens ein Mißgeschick mit ihrer LC und ist momentan moppedlos. Sie hat aber in nächster Zeit eine Motorradreise...
G

Gast 16234

Gast
Unser Forenmitglied Sanne hatte letztens ein Mißgeschick mit ihrer LC und ist momentan moppedlos. Sie hat aber in nächster Zeit eine Motorradreise ins Ausland geplant und evtl. wird die Reparatur bis dorthin nicht fertig.
Jetzt spontan meine Frage, wer hat die Möglichkeit (und auch das Vertrauen;) ), ihr ein Ersatzmopped zu leihen?

Sie weiss noch nichts von meiner Anfrage, wahrscheinlich ist sie zu schüchtern, um sie selbst zu stellen :)

Allfälliges am besten direkt mit Sanne klären, ich weiss nicht mal wohin und wie lange ihre Tour gehen wird.

So, jetzt krieg ich Prügel von Sanne!
PS: eigentlich steh ich eh drauf....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
teileklaus

teileklaus

Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
10.842
Ort
74847 Obrigheim Neckar
Modell
R1252 R Mod 2012
Da bin ich mal gespannt und wünsche guten Erfolg.
Ich würde mir für den Fall, dass ich unbedingt fahren wollte eine für den Zeitraum leihen.
Das kann man unter Bekannten machen, da sag ich: horch meine ist momentan 3500,. wert wenn du sie weschmeißt ist sie Deine und ich bekomm 3500,- ist dir das recht? Deal.
Ich kenne einen der hat die geliehene bzw Getauschte Maschine genau so dann gekauft als Unfall. Der Besitzer hat den Rest von der Versicherung bekommen. Also alles etwas sehr vertrauensvoll, dass schon nix Dummes passiert..
 
G

Gast29174

Gast
o.k. wenn du mir jemanden zeigst, der mit mir den gleichen Deal mit einer LC macht ? -also ich meine natürlich oder vor
allem auch den Preis !! ;)
 
Q-bauer

Q-bauer

Dabei seit
03.05.2011
Beiträge
789
Ort
An der Ostsee
Modell
Simson S 51 ;ETZ 250 ;1100 GS Bj.98;1150 GS Bj 2003 ;1200 GS Adventure Bj.. 2010
Alles mit F beginnend verborgt man nicht : Frau; Fahrzeug ; Ferd....:mstickle:
Gruss Ralf
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
9.891
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Warum leiht Dir denn "Rudi" nicht sein Moped?:mstickle:

Gruß,
maxquer
 
G

Gast 16234

Gast
Warum leiht Dir denn "Rudi" nicht sein Moped?:mstickle:

Gruß,
maxquer
Wenn Sanne zu mir kommt, kriegt sie ein Mopped.

Sie kann sich sogar aussuchen, bei welchem sie nicht auf den Boden kommt :)

Und ihre niedrige Sitzbank von der LC passt nicht, da ich kein baugleiches Mopped besitze
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Naja, ich denke Sanne würde sich schon erkenntlich zeigen (nein, nicht in Naturalien).
 
Q-bauer

Q-bauer

Dabei seit
03.05.2011
Beiträge
789
Ort
An der Ostsee
Modell
Simson S 51 ;ETZ 250 ;1100 GS Bj.98;1150 GS Bj 2003 ;1200 GS Adventure Bj.. 2010
Nu wird schlüfrig.
Gruss Ralf
 
G

Gast29174

Gast
ich glaube wir beenden das jetzt hier-

keiner wird seine LC hier einfach zu verleihen - würde ich ja auch nicht ;)

aber Daumen drücken, dass es doch klappt - das könnt ihr machen .
 
Rex Krämer

Rex Krämer

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
3.200
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
Hallo Sanne,

ich hab zwar keine LC sondern nur ne 1150 GS Adv. mit Kahedo Sitzbank aber die könntest Du haben wenn....
Du mir versprichst, daß sie am 25.06.15 wieder zurück ist und nicht vor dem 01.06.15 weg muß (HU muß gemacht werden)
Die Reifen sind gut und es ist ein kompletter Satz Alu-Koffer dabei mit (nicht originalen) Innentaschen.
Über's Navi müssten wir reden, wäre aber möglich.

Wenn's brennt, melde Dich

Gruß
Hans-Georg
 
G

Gast 16234

Gast
Hallo Sanne,

ich hab zwar keine LC sondern nur ne 1150 GS Adv. mit Kahedo Sitzbank aber die könntest Du haben wenn....
Du mir versprichst, daß sie am 25.06.15 wieder zurück ist und nicht vor dem 01.06.15 weg muß (HU muß gemacht werden)
Die Reifen sind gut und es ist ein kompletter Satz Alu-Koffer dabei mit (nicht originalen) Innentaschen.
Über's Navi müssten wir reden, wäre aber möglich.

Wenn's brennt, melde Dich

Gruß
Hans-Georg
Der erste echte Helfer und Samariter!

Danke!

;)

PS: Danke sind aus
 
G

Gast 16234

Gast
Jetzt aber, meine Danke sind retour.

Also, wer kann und will der Sanne aushelfen?
 
G

Gast29174

Gast
Rudi ist ganz lieb - aber privat werde ich mir keine leihen ;)
 
Thema:

Motorrad (bevorzugt LC) zum Herborgen gesucht!

Motorrad (bevorzugt LC) zum Herborgen gesucht! - Ähnliche Themen

  • Strafgefangener auf Motorrad abgehauen

    Strafgefangener auf Motorrad abgehauen: Es könnte witzig sein, wenn es nicht todernst wäre: Auf der Flucht! LKA sucht 42‑jährigen Benjamin Fricke - ist er in Kassel? Ausschau halten...
  • Biete Bekleidung Original BMW Motorrad GS Rallye GTX ANZUG, NEUWERTIG

    Original BMW Motorrad GS Rallye GTX ANZUG, NEUWERTIG: Hallo Zusammen, aufgrund eines Modellwechsels verkaufe ich meinen nahezu neuen GS Anzug. Inklusive BMW Goretex-Anzug (Jacke + Hose) Wurde...
  • Erledigt Revit Sand 5 Motorrad Handschuhe schwarz Größe L

    Revit Sand 5 Motorrad Handschuhe schwarz Größe L: Verkaufe hier ein paar Revit Sand 5 Handschuhe in schwarz und der Größe L. Die Handschuhe hatte ich gestern wieder als Backup im Tankrucksack...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Rallye Adventure Rallye Kombi – Jacke & Hose – sehr guter Zustand – frisch gereinigt

    BMW Motorrad Rallye Adventure Rallye Kombi – Jacke & Hose – sehr guter Zustand – frisch gereinigt: Verkaufe meine originale BMW Motorrad Rallye Adventure Kombi bestehend aus Jacke und Hose. Der BMW-Rallye 3-Anzug hat einen Nachfolger. Dieser...
  • "Laut und dreckig – Abgasskandal bei Motorrädern"

    "Laut und dreckig – Abgasskandal bei Motorrädern": Laut, dreckig: Abgasskandal bei Motorrädern
  • "Laut und dreckig – Abgasskandal bei Motorrädern" - Ähnliche Themen

  • Strafgefangener auf Motorrad abgehauen

    Strafgefangener auf Motorrad abgehauen: Es könnte witzig sein, wenn es nicht todernst wäre: Auf der Flucht! LKA sucht 42‑jährigen Benjamin Fricke - ist er in Kassel? Ausschau halten...
  • Biete Bekleidung Original BMW Motorrad GS Rallye GTX ANZUG, NEUWERTIG

    Original BMW Motorrad GS Rallye GTX ANZUG, NEUWERTIG: Hallo Zusammen, aufgrund eines Modellwechsels verkaufe ich meinen nahezu neuen GS Anzug. Inklusive BMW Goretex-Anzug (Jacke + Hose) Wurde...
  • Erledigt Revit Sand 5 Motorrad Handschuhe schwarz Größe L

    Revit Sand 5 Motorrad Handschuhe schwarz Größe L: Verkaufe hier ein paar Revit Sand 5 Handschuhe in schwarz und der Größe L. Die Handschuhe hatte ich gestern wieder als Backup im Tankrucksack...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Rallye Adventure Rallye Kombi – Jacke & Hose – sehr guter Zustand – frisch gereinigt

    BMW Motorrad Rallye Adventure Rallye Kombi – Jacke & Hose – sehr guter Zustand – frisch gereinigt: Verkaufe meine originale BMW Motorrad Rallye Adventure Kombi bestehend aus Jacke und Hose. Der BMW-Rallye 3-Anzug hat einen Nachfolger. Dieser...
  • "Laut und dreckig – Abgasskandal bei Motorrädern"

    "Laut und dreckig – Abgasskandal bei Motorrädern": Laut, dreckig: Abgasskandal bei Motorrädern
  • Oben