Motorrad (bevorzugt LC) zum Herborgen gesucht!

Diskutiere Motorrad (bevorzugt LC) zum Herborgen gesucht! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Unser Forenmitglied Sanne hatte letztens ein Mißgeschick mit ihrer LC und ist momentan moppedlos. Sie hat aber in nächster Zeit eine Motorradreise...
apfelrudi

apfelrudi

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.194
Ort
mal hier, mal dort
Unser Forenmitglied Sanne hatte letztens ein Mißgeschick mit ihrer LC und ist momentan moppedlos. Sie hat aber in nächster Zeit eine Motorradreise ins Ausland geplant und evtl. wird die Reparatur bis dorthin nicht fertig.
Jetzt spontan meine Frage, wer hat die Möglichkeit (und auch das Vertrauen;) ), ihr ein Ersatzmopped zu leihen?

Sie weiss noch nichts von meiner Anfrage, wahrscheinlich ist sie zu schüchtern, um sie selbst zu stellen :)

Allfälliges am besten direkt mit Sanne klären, ich weiss nicht mal wohin und wie lange ihre Tour gehen wird.

So, jetzt krieg ich Prügel von Sanne!
PS: eigentlich steh ich eh drauf....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.104
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
ich auch !!

Aber Rudi . das war jetzt gaaaaaaannnnnz lieb von dir !!!!!
 
teileklaus

teileklaus

Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
7.037
Ort
74847 Obrigheim Neckar
Modell
R1252 R Mod 2012
Da bin ich mal gespannt und wünsche guten Erfolg.
Ich würde mir für den Fall, dass ich unbedingt fahren wollte eine für den Zeitraum leihen.
Das kann man unter Bekannten machen, da sag ich: horch meine ist momentan 3500,. wert wenn du sie weschmeißt ist sie Deine und ich bekomm 3500,- ist dir das recht? Deal.
Ich kenne einen der hat die geliehene bzw Getauschte Maschine genau so dann gekauft als Unfall. Der Besitzer hat den Rest von der Versicherung bekommen. Also alles etwas sehr vertrauensvoll, dass schon nix Dummes passiert..
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.104
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
o.k. wenn du mir jemanden zeigst, der mit mir den gleichen Deal mit einer LC macht ? -also ich meine natürlich oder vor
allem auch den Preis !! ;)
 
Q-bauer

Q-bauer

Dabei seit
03.05.2011
Beiträge
747
Ort
An der Ostsee
Modell
Simson S 51 ;ETZ 250 ;1100 GS Bj.98;1150 GS Bj 2003 ;1200 GS Adventure Bj.. 2010
Alles mit F beginnend verborgt man nicht : Frau; Fahrzeug ; Ferd....:mstickle:
Gruss Ralf
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.726
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Warum leiht Dir denn "Rudi" nicht sein Moped?:mstickle:

Gruß,
maxquer
 
apfelrudi

apfelrudi

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.194
Ort
mal hier, mal dort
Warum leiht Dir denn "Rudi" nicht sein Moped?:mstickle:

Gruß,
maxquer
Wenn Sanne zu mir kommt, kriegt sie ein Mopped.

Sie kann sich sogar aussuchen, bei welchem sie nicht auf den Boden kommt :)

Und ihre niedrige Sitzbank von der LC passt nicht, da ich kein baugleiches Mopped besitze
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Naja, ich denke Sanne würde sich schon erkenntlich zeigen (nein, nicht in Naturalien).
 
Q-bauer

Q-bauer

Dabei seit
03.05.2011
Beiträge
747
Ort
An der Ostsee
Modell
Simson S 51 ;ETZ 250 ;1100 GS Bj.98;1150 GS Bj 2003 ;1200 GS Adventure Bj.. 2010
Nu wird schlüfrig.
Gruss Ralf
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.104
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
ich glaube wir beenden das jetzt hier-

keiner wird seine LC hier einfach zu verleihen - würde ich ja auch nicht ;)

aber Daumen drücken, dass es doch klappt - das könnt ihr machen .
 
Rex Krämer

Rex Krämer

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
2.678
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
Hallo Sanne,

ich hab zwar keine LC sondern nur ne 1150 GS Adv. mit Kahedo Sitzbank aber die könntest Du haben wenn....
Du mir versprichst, daß sie am 25.06.15 wieder zurück ist und nicht vor dem 01.06.15 weg muß (HU muß gemacht werden)
Die Reifen sind gut und es ist ein kompletter Satz Alu-Koffer dabei mit (nicht originalen) Innentaschen.
Über's Navi müssten wir reden, wäre aber möglich.

Wenn's brennt, melde Dich

Gruß
Hans-Georg
 
apfelrudi

apfelrudi

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.194
Ort
mal hier, mal dort
Hallo Sanne,

ich hab zwar keine LC sondern nur ne 1150 GS Adv. mit Kahedo Sitzbank aber die könntest Du haben wenn....
Du mir versprichst, daß sie am 25.06.15 wieder zurück ist und nicht vor dem 01.06.15 weg muß (HU muß gemacht werden)
Die Reifen sind gut und es ist ein kompletter Satz Alu-Koffer dabei mit (nicht originalen) Innentaschen.
Über's Navi müssten wir reden, wäre aber möglich.

Wenn's brennt, melde Dich

Gruß
Hans-Georg
Der erste echte Helfer und Samariter!

Danke!

;)

PS: Danke sind aus
 
apfelrudi

apfelrudi

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.194
Ort
mal hier, mal dort
Jetzt aber, meine Danke sind retour.

Also, wer kann und will der Sanne aushelfen?
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.104
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Rudi ist ganz lieb - aber privat werde ich mir keine leihen ;)
 
Thema:

Motorrad (bevorzugt LC) zum Herborgen gesucht!

Motorrad (bevorzugt LC) zum Herborgen gesucht! - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • Biete Sonstiges Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...

    Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...: Moin, ich miste gerade mal wieder aus und habe einen Haufen von den o.a. Motorrad-Zeitschriften übrig (Stapel ca. 50 cm hoch). Wer die noch...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 5 (V)

    BMW Motorrad Navigator 5 (V): Vll hat wer eins zu einem vernünftigen Preis herumliegen. Gern per PN
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Hose PaceGuard Herren neuwertig 10/2023

    BMW Motorrad Hose PaceGuard Herren neuwertig 10/2023: Wieder verfügbar, da ich eine andere Lösung für mich gefunden habe. Preis angepasst, auch Kombination (Preis) bei Kauf von Hose und Jacke möglich...
  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • Biete Sonstiges Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...

    Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...: Moin, ich miste gerade mal wieder aus und habe einen Haufen von den o.a. Motorrad-Zeitschriften übrig (Stapel ca. 50 cm hoch). Wer die noch...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 5 (V)

    BMW Motorrad Navigator 5 (V): Vll hat wer eins zu einem vernünftigen Preis herumliegen. Gern per PN
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Hose PaceGuard Herren neuwertig 10/2023

    BMW Motorrad Hose PaceGuard Herren neuwertig 10/2023: Wieder verfügbar, da ich eine andere Lösung für mich gefunden habe. Preis angepasst, auch Kombination (Preis) bei Kauf von Hose und Jacke möglich...
  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • Oben