Wir wissen ja alle seit dem America`s Cup, dass die Schweiz eine Seglernation ist.....
und vielseitig !
Dort wurden auch mal Motorräder gebaut.
Für`s Militär:
keinerlei Problem, ich habe jetzt ers selbst nachgelesen.... der Motor war sicherlich von Condor, und die Firmen hatten auch cooperiert laut http://www.motoclub.de/html/universal.html
Übrigens, die Condor mit Ducati-Motor (Einzylinder) werden gelegentlich angeboten und habe ich schon in echt gesehen. Sehr stabil gebaut....
Grüezi
hihi, der Name ist schon mal nicht schlecht, aber warum immer gleich an sex denken?
Es gibt auch die Benelli Quattro, die hatte 500 ccm, wie die von Dir zuerst genannte 500 Four und vor allem auch deren 4 Zylinder.
Du bist aber sowieso dran, meine Frage war ja nur so zwischendurchgestreut.
Ich melde mich ab.... hier ist heute Feiertag: Schmotzge Dunnschdig...
heute Abend wird im SwR 3 Fernsehen das Grobgünstige Narrengericht zu Stocken ausgestrahlt. Die Verhandlung ist aber schon am späten Nachmmittag.
Begebe mich also ins Mittelalter, und da hat keiner sein Internet dabei.
Top 5 der Alltags-Wertung bei MOTORRAD: "Alltag" = Komfort / Ausstattung / Gewicht
1. BMW R 1250 GS (205/250)
2. Ducati Multistrada V4 S (200/250)
3. BMW R 1250 GSA (199/250)
3...
Motorrad aus den Niederlanden kaufen: Hallo,
ich habe in den Niederlanden ein Motorradgespann gefunden, dass ich mir vielleicht mal anschauen möchte. Hat jemand Erfahrung mit dem Kauf...
Experte für Ergonomie auf dem Motorrad: Hallo zusammen, in einem Video von einer Messe wurde ein Experte für Ergonomie auf dem Motorrad interviewt. Er hat das wohl als Dienstleistung...
BMW Motorrad Hecktasche Black Collection groß *NEUWERTIG*: Verkauft wird eine große BMW Hecktasche aus der "Black Collection" mit einem Volumen von 50–60 Litern. Die Tasche wurde nur einmal für eine kurze...
BMW Motorrad Hose GS Biete Rallye GTX Herren Khaki Gr.52: Verkaufe neue BMW Motorrad Hose GS Rallye GTX Herren Khaki in der Größe 52 mit Rechnung.
Listenpreis 700 €
Die optimal belüftete Hose GS Rallye...
Top 5 der Alltags-Wertung bei MOTORRAD: "Alltag" = Komfort / Ausstattung / Gewicht
1. BMW R 1250 GS (205/250)
2. Ducati Multistrada V4 S (200/250)
3. BMW R 1250 GSA (199/250)
3...
Motorrad aus den Niederlanden kaufen: Hallo,
ich habe in den Niederlanden ein Motorradgespann gefunden, dass ich mir vielleicht mal anschauen möchte. Hat jemand Erfahrung mit dem Kauf...
Experte für Ergonomie auf dem Motorrad: Hallo zusammen, in einem Video von einer Messe wurde ein Experte für Ergonomie auf dem Motorrad interviewt. Er hat das wohl als Dienstleistung...
BMW Motorrad Hecktasche Black Collection groß *NEUWERTIG*: Verkauft wird eine große BMW Hecktasche aus der "Black Collection" mit einem Volumen von 50–60 Litern. Die Tasche wurde nur einmal für eine kurze...
BMW Motorrad Hose GS Biete Rallye GTX Herren Khaki Gr.52: Verkaufe neue BMW Motorrad Hose GS Rallye GTX Herren Khaki in der Größe 52 mit Rechnung.
Listenpreis 700 €
Die optimal belüftete Hose GS Rallye...