Nein, das Mofa (soviel steh ja nun fest) ist nicht umgebaut. Die Lenkerverkleidung fehlt und liegt vorn links auf dem Boden. Okay, der Seitenständer ist nicht Original. Insbesondere Motor und auch die Fußschaltung wurden jedoch nicht verändert.
Carabc DB601 Carplay -Bildschirm für BMW -Motorrad (mit Lichtsensor): Ich verkaufe meinen Carabc DB601 CarPlay-Bildschirm mit Lichtsensor für BMW-Motorräder.
Zustand
● Sehr guter gebrauchter Zustand
● Funktioniert...
Kevlar Damen Motorrad Jeans "Highway One" Gr. 40/32: Habe hier eine Highway One Motorrad Jeans für Damen
mit original Knieprotektorschutz
Gr. 40 Länge 32
Zustand wie neu
VB: 60 Euro
inkl. Versand...
Zeigt eure Anhänger, suche Allzwecklösung für Garten und Motorrad: Moin zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer möglichst einfachen und bezahlbaren Anhängerlösung, die ich sowohl für den Transport von ein oder...
Strafgefangener auf Motorrad abgehauen: Es könnte witzig sein, wenn es nicht todernst wäre:
Auf der Flucht! LKA sucht 42‑jährigen Benjamin Fricke - ist er in Kassel?
Ausschau halten...
Strafgefangener auf Motorrad abgehauen - Ähnliche Themen
Carabc DB601 Carplay -Bildschirm für BMW -Motorrad (mit Lichtsensor): Ich verkaufe meinen Carabc DB601 CarPlay-Bildschirm mit Lichtsensor für BMW-Motorräder.
Zustand
● Sehr guter gebrauchter Zustand
● Funktioniert...
Kevlar Damen Motorrad Jeans "Highway One" Gr. 40/32: Habe hier eine Highway One Motorrad Jeans für Damen
mit original Knieprotektorschutz
Gr. 40 Länge 32
Zustand wie neu
VB: 60 Euro
inkl. Versand...
Zeigt eure Anhänger, suche Allzwecklösung für Garten und Motorrad: Moin zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer möglichst einfachen und bezahlbaren Anhängerlösung, die ich sowohl für den Transport von ein oder...
Strafgefangener auf Motorrad abgehauen: Es könnte witzig sein, wenn es nicht todernst wäre:
Auf der Flucht! LKA sucht 42‑jährigen Benjamin Fricke - ist er in Kassel?
Ausschau halten...