Nein, das Mofa (soviel steh ja nun fest) ist nicht umgebaut. Die Lenkerverkleidung fehlt und liegt vorn links auf dem Boden. Okay, der Seitenständer ist nicht Original. Insbesondere Motor und auch die Fußschaltung wurden jedoch nicht verändert.
Revit Sand 5 Motorrad Handschuhe schwarz Größe L: Verkaufe hier ein paar Revit Sand 5 Handschuhe in schwarz und der Größe L.
Die Handschuhe hatte ich gestern wieder als Backup im Tankrucksack...
BMW Motorrad Rallye Adventure Rallye Kombi – Jacke & Hose – sehr guter Zustand – frisch gereinigt: Verkaufe meine originale BMW Motorrad Rallye Adventure Kombi bestehend aus Jacke und Hose.
Der BMW-Rallye 3-Anzug hat einen Nachfolger. Dieser...
Infos zum Motorrad Mieten in Japan: Hallo Zusammen,
ich plane nächstes Jahr nach Japan zu fliegen und mir dort eine GS für ca 2-3 Wochen zu mieten und eigenständig eine Tour zu...
Damen Motorrad Hose Rukka Gr. 38: Ich verkaufe meine Motorrad Hose Rukka Gr. 38, als Sozia habe ich mich unwohl gefühlt und mich für das Aufhören entschieden. Die Bekleidung ist...
Damen Motorrad Hose Rukka Gr. 38 - Ähnliche Themen
Revit Sand 5 Motorrad Handschuhe schwarz Größe L: Verkaufe hier ein paar Revit Sand 5 Handschuhe in schwarz und der Größe L.
Die Handschuhe hatte ich gestern wieder als Backup im Tankrucksack...
BMW Motorrad Rallye Adventure Rallye Kombi – Jacke & Hose – sehr guter Zustand – frisch gereinigt: Verkaufe meine originale BMW Motorrad Rallye Adventure Kombi bestehend aus Jacke und Hose.
Der BMW-Rallye 3-Anzug hat einen Nachfolger. Dieser...
Infos zum Motorrad Mieten in Japan: Hallo Zusammen,
ich plane nächstes Jahr nach Japan zu fliegen und mir dort eine GS für ca 2-3 Wochen zu mieten und eigenständig eine Tour zu...
Damen Motorrad Hose Rukka Gr. 38: Ich verkaufe meine Motorrad Hose Rukka Gr. 38, als Sozia habe ich mich unwohl gefühlt und mich für das Aufhören entschieden. Die Bekleidung ist...