Motorrad GP am Sachsenring im Juli

Diskutiere Motorrad GP am Sachsenring im Juli im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hat jemand von Euch evtl. vor Mitte Juli zum Motorrad GP am Sachsenring zu fahren? Ich war noch nie da, würde dieses Jahr aber gerne mal dort...
AMGaida

AMGaida

Themenstarter
Modell
BMW R 1250 GS HP
Hat jemand von Euch evtl. vor Mitte Juli zum Motorrad GP am Sachsenring zu fahren? Ich war noch nie da, würde dieses Jahr aber gerne mal dort vorbei schauen...

Könnt Ihr evtl. Tipps geben, was Anreise und Übernachtungsmöglichkeiten gibt? :)

A

Anonym3

Gast
Da geht der Punk ab

AMGaida schrieb:
Hat jemand von Euch evtl. vor Mitte Juli zum Motorrad GP am Sachsenring zu fahren? Ich war noch nie da, würde dieses Jahr aber gerne mal dort vorbei schauen...

Könnt Ihr evtl. Tipps geben, was Anreise und Übernachtungsmöglichkeiten gibt? :)
..Karten sind schon seit Okt. 2006 beinahe vergriffen:mad: ..in dem Mini Kaff ( ca. 2000 Eingeborene:p :p ) Hohenstein Ernsttal herscht in diesen Tagen der Ausnahmezustand...Party on Wayne;) ...Andreas..Camping ist alles reichlich vorhanden. Schlafen wirst du aber eher nicht..Japanerglühen..weischt scho...:D ...die Preise sind eher zivil..wirklich...daß Spekakel muß man einmal in seinem Leben gesehen haben...viele Späße..

..Hertzi..

AMGaida

AMGaida

Themenstarter
Modell
BMW R 1250 GS HP
Karten sind vorhanden, daher die Frage, ob ich sie nehmen soll.

Ich stehe zwar auf Motor(rad)sport aber die Partynummer muss ich z.B. nicht haben... na mal sehen, danke für die Infos! :)

A

Anonym3

Gast
2. Versuch

AMGaida schrieb:
Ich stehe zwar auf Motor(rad)sport aber die Partynummer muss ich z.B. nicht haben... na mal sehen :)
..o.K....dann anders

..ich habe 550 KM Anreise...so wie du wohl auch:o ...die Übernachtungskosten spare ich mir..von dem abgesehen muß ich am Vorabend vor dem Rennen auch schon dort vor Ort sein..

..die Party drum her rum gibt mir garnicht`s..ich komme nur wegen dem Einen...Doctor Valle:p :p :p :p :p ....

..also...min. zu zweit ( Langeweile..und Spritkosten) um 3 Uhr Früh in die Dose gesessen..um 8 Uhr parke ich ca. 5 KM außerhalb von dem Ring..irgend an Kaff davor...und die Motorhaube schon wieder in die Richtung geparkt in welche ich nach dem Rennen zurückfahre....

..im Endefekt kann man sich die Spielzeugklassen ( 125er..und 250er) sparen...wenn dann erst mal die 4 Takter ums Eck blasen..ist Schluß mit Lustig...

..Hertzi..

H

hase

Pannoniaring

Hallo Gemeinde:D

20.04.-22.04.2007 startet das erste Rennen Boxercup bei Speed-To am Pannoniaring.Starterfeld 48 Boxer R 1100 S,R 1200 S da geht der Punk ab

Info www.speed.to

Grüßle
Klaus

Thema:

Motorrad GP am Sachsenring im Juli

Motorrad GP am Sachsenring im Juli - Ähnliche Themen

• 6. Tannenhof Motorrad Reisefilm Tage vom 29.08.-30.08.2025 ein Rückblick

6. Tannenhof Motorrad Reisefilm Tage vom 29.08.-30.08.2025 ein Rückblick: Auch in diesem Jahr fanden Ende August wieder die Motorrad Reisefilm Tage auf dem Tannenhof in Schaafheim statt. Es war wieder eine tolle von...
  • Kann man in Edinburgh Schottland mit dem Motorrad ins Parkhaus

Kann man in Edinburgh Schottland mit dem Motorrad ins Parkhaus: Hallo, wir planen im nächsten Jahr zwei Übernachtungen in Edinburgh und möchten die Motorräder in ein NCP-Parkhaus gegenüber vom Holiday Inn...
  • Erledigt BMW Motorrad Softshelljacke GS XXL

BMW Motorrad Softshelljacke GS XXL: Verkaufe eine fast neuwertige und ganz selten getragene BMW Softshelljacke GS in der Größe XXL. Auszug aus der BMW Beschreibung : Beschreibung...
  • Jordanien individuell mit dem Motorrad?

Jordanien individuell mit dem Motorrad?: Meine Frau und ich überlegen nächstes Jahr im Herbst nach Jordanien zu reisen; Hotels -- Mietwagen alles kein Problem! Jetzt habe ich plötzlich...
  • Erledigt BMW Motorrad Weste L, Steppweste, Jacke

BMW Motorrad Weste L, Steppweste, Jacke: Ich verkaufe eine 2x getragene Steppweste von BMW Motorrad. Zustand Neuwertig Preis:49 €
  • BMW Motorrad Weste L, Steppweste, Jacke - Ähnliche Themen

• 6. Tannenhof Motorrad Reisefilm Tage vom 29.08.-30.08.2025 ein Rückblick

6. Tannenhof Motorrad Reisefilm Tage vom 29.08.-30.08.2025 ein Rückblick: Auch in diesem Jahr fanden Ende August wieder die Motorrad Reisefilm Tage auf dem Tannenhof in Schaafheim statt. Es war wieder eine tolle von...
  • Kann man in Edinburgh Schottland mit dem Motorrad ins Parkhaus

Kann man in Edinburgh Schottland mit dem Motorrad ins Parkhaus: Hallo, wir planen im nächsten Jahr zwei Übernachtungen in Edinburgh und möchten die Motorräder in ein NCP-Parkhaus gegenüber vom Holiday Inn...
  • Erledigt BMW Motorrad Softshelljacke GS XXL

BMW Motorrad Softshelljacke GS XXL: Verkaufe eine fast neuwertige und ganz selten getragene BMW Softshelljacke GS in der Größe XXL. Auszug aus der BMW Beschreibung : Beschreibung...
  • Jordanien individuell mit dem Motorrad?

Jordanien individuell mit dem Motorrad?: Meine Frau und ich überlegen nächstes Jahr im Herbst nach Jordanien zu reisen; Hotels -- Mietwagen alles kein Problem! Jetzt habe ich plötzlich...
  • Erledigt BMW Motorrad Weste L, Steppweste, Jacke

BMW Motorrad Weste L, Steppweste, Jacke: Ich verkaufe eine 2x getragene Steppweste von BMW Motorrad. Zustand Neuwertig Preis:49 €
  • Oben