Suche Motorrad-Halterung zumo 660 defekt

Diskutiere Motorrad-Halterung zumo 660 defekt im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, ich will auf einem Mopped das Navi nur sporadisch und ohne Stromversorgung anbringen, daher will ich nicht die Halterung ständig...
S

Schlonz

Themenstarter
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Hallo zusammen,

ich will auf einem Mopped das Navi nur sporadisch und ohne Stromversorgung anbringen, daher will ich nicht die Halterung ständig dran haben und suche daher eine elektrisch defekte Halterung, die ich dafür nutzen könnte.

Angebote bitte per Mail an b_hade ätt yahoo.de

edit: wenn natürlich jemand eine andere Idee hätte, freue ich mich darüber auch. Ich habe einen RamMount-Knopf an der Lenkerklemmung

Thema:

Motorrad-Halterung zumo 660 defekt

Motorrad-Halterung zumo 660 defekt - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin Zümo/Zumo 590 Motorrad Halterung

Garmin Zümo/Zumo 590 Motorrad Halterung: Komplett mit Wetterschutz/Abdeckkappe und Originalkabeln in voller Länge. Passt wahrscheinlich auch für Zumo 595, aber nicht für den BMW Navigator...
  • Erledigt Garmin zūmo 595 LM Motorrad-Navi mit abschließbarer Touratech-Halterung

Garmin zūmo 595 LM Motorrad-Navi mit abschließbarer Touratech-Halterung: Ich verkaufe meinen perfekt laufenden Garmin Zumo 595 Navigator mit frischem Karten-Update „CN Europe NTU + EUR DEM“. Die Firmware ist aktuell und...
  • Erledigt Garmin Motorrad Halterung Kabel Deckel Zumo 660

Garmin Motorrad Halterung Kabel Deckel Zumo 660: Verkaufe ein Anschlusskabel (mit spez. Halterung) für den Zumo/Zümo/XT an die Bordelektrik vom Motorrad. Die meistens fehlende Abdeckung...
  • Erledigt Motorrad-Navigationsgerät, Garmin zumo 340LM mit Halterung

Motorrad-Navigationsgerät, Garmin zumo 340LM mit Halterung: Im Auftrag zu verkaufen: Navigationsgerät fürs Motorrad Garmin: zumo 340LM Mit Halterung (RAM Mount) fürs Motorrad Gebraucht, mit...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 595 Halterung Motorräder 85,-

Garmin Zumo 595 Halterung Motorräder 85,-: Garmin Zumo 595 Halterung Motorräder 75,- Incl. Halteplatte Ram Mount und Abdeckung! Warenbrief Versand oder Abholung evtl Montage
  • Garmin Zumo 595 Halterung Motorräder 85,- - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin Zümo/Zumo 590 Motorrad Halterung

Garmin Zümo/Zumo 590 Motorrad Halterung: Komplett mit Wetterschutz/Abdeckkappe und Originalkabeln in voller Länge. Passt wahrscheinlich auch für Zumo 595, aber nicht für den BMW Navigator...
  • Erledigt Garmin zūmo 595 LM Motorrad-Navi mit abschließbarer Touratech-Halterung

Garmin zūmo 595 LM Motorrad-Navi mit abschließbarer Touratech-Halterung: Ich verkaufe meinen perfekt laufenden Garmin Zumo 595 Navigator mit frischem Karten-Update „CN Europe NTU + EUR DEM“. Die Firmware ist aktuell und...
  • Erledigt Garmin Motorrad Halterung Kabel Deckel Zumo 660

Garmin Motorrad Halterung Kabel Deckel Zumo 660: Verkaufe ein Anschlusskabel (mit spez. Halterung) für den Zumo/Zümo/XT an die Bordelektrik vom Motorrad. Die meistens fehlende Abdeckung...
  • Erledigt Motorrad-Navigationsgerät, Garmin zumo 340LM mit Halterung

Motorrad-Navigationsgerät, Garmin zumo 340LM mit Halterung: Im Auftrag zu verkaufen: Navigationsgerät fürs Motorrad Garmin: zumo 340LM Mit Halterung (RAM Mount) fürs Motorrad Gebraucht, mit...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 595 Halterung Motorräder 85,-

Garmin Zumo 595 Halterung Motorräder 85,-: Garmin Zumo 595 Halterung Motorräder 75,- Incl. Halteplatte Ram Mount und Abdeckung! Warenbrief Versand oder Abholung evtl Montage
  • Oben