Motorrad in Kippgarage

Diskutiere Motorrad in Kippgarage im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Doppelparker Moin, meine R 1100 GS stand mal zwei Jahre in einem Doppelparker (oben). Dabei stand sie auf dem Seitenständer und war mit 4...
MP

MP

Modell
R 1100 GS
Doppelparker

Moin,

meine R 1100 GS stand mal zwei Jahre in einem Doppelparker (oben). Dabei stand sie auf dem Seitenständer und war mit 4 Zurrgurten (original Deutsche Bahn) original wie auf dem Autoreisezug gesichert. Zugegeben, das war umständlich, Einzelgarage ist natürlich besser, hielt aber prima und ist m.E. besser als draußen.

bmw-q

bmw-q

Modell
1150 Adventure
hehe cool. Heute abend muss ich auch wieder mein Mopped auf so einer Kippgarage parken(oben). Bin draufgefahren erster Gang rein und auf den Seitenständer. Letztesmal hat es gut geklappt. Weiß allerdings nicht wie sich das Teil verhält wenn sie gekippt wird. Aber anzurren würde ich ratenund wenn es nur am Hinterrad ist das sie nicht nach vorne wegrolle kann.

Thema:

Motorrad in Kippgarage

Motorrad in Kippgarage - Ähnliche Themen

• Subaru Motorrad

Subaru Motorrad: Subaru GSR 1400 Bitza „Der weiße Riese“ eine von dreien
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Batterieladegerät 230 V Battery Charger Ladegerät Batterie 77028551896

BMW Motorrad Batterieladegerät 230 V Battery Charger Ladegerät Batterie 77028551896: Hallo, Ich biete hier eine original BMW Batterieladegerät. Es ist in gutem Zustand ohne Mängel. Die BMW Teilenummer lautet 77028551896. Hätte...
  • Alleine rückwärts einparken mit Anhänger kann doch jeder, oder?

Alleine rückwärts einparken mit Anhänger kann doch jeder, oder?: Ich nicht, deswegen habe ich mir folgendes Helferlein montiert
  • Motorrad Reifenhändler Grenoble

Motorrad Reifenhändler Grenoble: Hallo, Weiß jemand einen Reifenhändler im Süden von Grenoble? Mein Kollege hat sich an seiner Rt ein großes Loch gefahren, daher müssen wir...
  • BMW F 900 GS, BMW Motorrad Einfahrkontrolle - Ölwechsel im Motor mit Filterumrüstung (Ölfilter lang)

BMW F 900 GS, BMW Motorrad Einfahrkontrolle - Ölwechsel im Motor mit Filterumrüstung (Ölfilter lang): Hallo Forum, in der Betriebsanleitung steht unter SERVICE u. a. BMW F 900 GS, BMW Motorrad Einfahrkontrolle - Ölwechsel im Motor mit...
  • BMW F 900 GS, BMW Motorrad Einfahrkontrolle - Ölwechsel im Motor mit Filterumrüstung (Ölfilter lang) - Ähnliche Themen

• Subaru Motorrad

Subaru Motorrad: Subaru GSR 1400 Bitza „Der weiße Riese“ eine von dreien
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Batterieladegerät 230 V Battery Charger Ladegerät Batterie 77028551896

BMW Motorrad Batterieladegerät 230 V Battery Charger Ladegerät Batterie 77028551896: Hallo, Ich biete hier eine original BMW Batterieladegerät. Es ist in gutem Zustand ohne Mängel. Die BMW Teilenummer lautet 77028551896. Hätte...
  • Alleine rückwärts einparken mit Anhänger kann doch jeder, oder?

Alleine rückwärts einparken mit Anhänger kann doch jeder, oder?: Ich nicht, deswegen habe ich mir folgendes Helferlein montiert
  • Motorrad Reifenhändler Grenoble

Motorrad Reifenhändler Grenoble: Hallo, Weiß jemand einen Reifenhändler im Süden von Grenoble? Mein Kollege hat sich an seiner Rt ein großes Loch gefahren, daher müssen wir...
  • BMW F 900 GS, BMW Motorrad Einfahrkontrolle - Ölwechsel im Motor mit Filterumrüstung (Ölfilter lang)

BMW F 900 GS, BMW Motorrad Einfahrkontrolle - Ölwechsel im Motor mit Filterumrüstung (Ölfilter lang): Hallo Forum, in der Betriebsanleitung steht unter SERVICE u. a. BMW F 900 GS, BMW Motorrad Einfahrkontrolle - Ölwechsel im Motor mit...
  • Oben