Biete Bekleidung Motorrad-Kevlar-Jeans in 28/30

Diskutiere Motorrad-Kevlar-Jeans in 28/30 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich hab eine nagelneue und ungenutzte Motorrad-Kevlar-Jeans der Marke Riderdenim in 28/30. Die Jeans ist sehr hochwertig und aus schwerem...
DaKurty

DaKurty

Themenstarter
Modell
R1250 GS Adv.
Ich hab eine nagelneue und ungenutzte Motorrad-Kevlar-Jeans der Marke Riderdenim in 28/30.

Die Jeans ist sehr hochwertig und aus schwerem Material. Knieprotektoren sind dabei, die Hüftprotektoren können nachgerüstete werden. Unheimlich praktisch: Die Knieprotektoren können über einen versteckten Reisverschluss von vorne entfernt werden. Das ist vor allem sehr angenehm, wenn da man die Hose im täglichen Gebrauch nutzen möchte. Ich hatte die Hose ursprünglich für meine Tochter gekauft. Zum wegschmeißen ist sie zu schade, für 20,- Euro oder wahlweise einen Kasten Augustiner gebe ich sie gerne weiter.

Anhänge

BMW_Hexe

BMW_Hexe

Modell
1250 GS Trophy
Hallo
Ich interessiere mich für die Hose, habe ein paar Fragen dazu....ist es ein Frauen oder Männer Modell, und ich brauche ein paar Maße weil ja irgendwie jede Hose anders ausfällt. Ich brauche die Bundbreite, Hüftbreite und Länge der Hose,....das wäre super, danke
LG Petra

Thema:

Motorrad-Kevlar-Jeans in 28/30

Motorrad-Kevlar-Jeans in 28/30 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Original Motorrad Jacke Furka Herren Schwarz Gr. 64 NEU für 599€ VB an

BMW Original Motorrad Jacke Furka Herren Schwarz Gr. 64 NEU für 599€ VB an: Biete eine neue ungetragene BMW Atlantis Furka Jacke in der Größe 64 für 599€ VB an Gekauft wurde sie beim BMW Händler im Oktober 2025 Folgendes...
  • BMW Motorrad Connected APP - Wegpunkte und Stützpunkte

BMW Motorrad Connected APP - Wegpunkte und Stützpunkte: Hallo Ihr, ich frage mich, wie ich die BMW Motorrad Connected APP dahingehend bewegen kann, bei meinen Routen sowohl Wegpunkte als auch...
  • Biete Bekleidung BMW Knitlite Motorrad Stiefel Schuhe schwarz 44 kawir Knitrace GTX

BMW Knitlite Motorrad Stiefel Schuhe schwarz 44 kawir Knitrace GTX: Verkaufe BMW Stiefelellten. Modell Knitlite. Guter getragener Zustand. Größe 44. 90€
  • Erledigt Adapterkabel für BMW Motorrad 10 auf 16 Pin

Adapterkabel für BMW Motorrad 10 auf 16 Pin: OBD-2 Adapterkabel für alle aktuellen BMW Motorräder mit 10-Pol. Diagnosestecker. Geeignet für ICOM, OBDLink LX, OBDLink MX, UniCarScan USB...
  • Erledigt Biete 3x Motorrad Jeans Baumwolle/Kevlar

Biete 3x Motorrad Jeans Baumwolle/Kevlar: Alle in gutem Zustand/ Sturzfrei und ohne Beschädigung. Cargo Camouflagen ist W 34 L 32 Die Blauen Jeans sind 33/30 mit Protektorentaschen...
  • Biete 3x Motorrad Jeans Baumwolle/Kevlar - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Original Motorrad Jacke Furka Herren Schwarz Gr. 64 NEU für 599€ VB an

BMW Original Motorrad Jacke Furka Herren Schwarz Gr. 64 NEU für 599€ VB an: Biete eine neue ungetragene BMW Atlantis Furka Jacke in der Größe 64 für 599€ VB an Gekauft wurde sie beim BMW Händler im Oktober 2025 Folgendes...
  • BMW Motorrad Connected APP - Wegpunkte und Stützpunkte

BMW Motorrad Connected APP - Wegpunkte und Stützpunkte: Hallo Ihr, ich frage mich, wie ich die BMW Motorrad Connected APP dahingehend bewegen kann, bei meinen Routen sowohl Wegpunkte als auch...
  • Biete Bekleidung BMW Knitlite Motorrad Stiefel Schuhe schwarz 44 kawir Knitrace GTX

BMW Knitlite Motorrad Stiefel Schuhe schwarz 44 kawir Knitrace GTX: Verkaufe BMW Stiefelellten. Modell Knitlite. Guter getragener Zustand. Größe 44. 90€
  • Erledigt Adapterkabel für BMW Motorrad 10 auf 16 Pin

Adapterkabel für BMW Motorrad 10 auf 16 Pin: OBD-2 Adapterkabel für alle aktuellen BMW Motorräder mit 10-Pol. Diagnosestecker. Geeignet für ICOM, OBDLink LX, OBDLink MX, UniCarScan USB...
  • Erledigt Biete 3x Motorrad Jeans Baumwolle/Kevlar

Biete 3x Motorrad Jeans Baumwolle/Kevlar: Alle in gutem Zustand/ Sturzfrei und ohne Beschädigung. Cargo Camouflagen ist W 34 L 32 Die Blauen Jeans sind 33/30 mit Protektorentaschen...
  • Oben