Motorrad-Klamotten bei Aldi-Süd

Diskutiere Motorrad-Klamotten bei Aldi-Süd im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ab 25.03. gibts bei Aldi-Süd Handschuhe, Nierengurt und Regenkombi zu kleinem Preis. ...nur falls jemand gerade Bedarf hat...
Tobias

Tobias

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Hallo zusammen,

ab 25.03. gibts bei Aldi-Süd Handschuhe, Nierengurt und Regenkombi zu kleinem Preis.

...nur falls jemand gerade Bedarf hat....

Gruß Tobias
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Tobias,

Danke für den Tip.
Dummerweise ist für mich ALDI-Nord zuständig. :wink:
Aber ich werde es mal beobachten.
 
Tobias

Tobias

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
ich hab keine ahnung, ob's das nicht auch bei aldi nord gibt.

einfach mal unter www.aldi.de schauen.

gruß tobias
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Tobias,

ich habe heute eh vor dort einzufliegen.
Mal sehen was der aktuelle Flyer aussagt, oft sind die Angebote etwas zeitversetzt.
 
Thema:

Motorrad-Klamotten bei Aldi-Süd

Motorrad-Klamotten bei Aldi-Süd - Ähnliche Themen

  • Mit dem Motorrad nach Portugal

    Mit dem Motorrad nach Portugal: Hallo, Ich werde dieses Jahr mit einem Freund mit unseren Motorrädern von München nach Lissabon fahren. Die Tour steht soweit bis Andorra und...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102

    BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102: BMW Motorrad-Jacke TourShell in Größe 102 Servus zusammen, ich biete eine BMW Motorrad-Fahrerjacke Modell TourShell. Die Jacke befindet sich in...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Gravel Evo GTX Motorradstiefel praktisch neu

    BMW Motorrad Gravel Evo GTX Motorradstiefel praktisch neu: Ich verkaufe ein praktisch neues Paar Motorradstiefel aus Gore-Tex von BMW Motorrad (1 oder 2 Mal kurz getragen). Grösse: EU 44, UK 9.5, US 10.5...
  • Biete Sonstiges Motorrad Klamotten zu verkaufen

    Motorrad Klamotten zu verkaufen: 1 x Lederkombi Streetfighter zweiteilig gebraucht, schwarz ca. 4-jährig, Jacke in Gr. 56, Hose in Gr. 54 in gutem Zustand (wird aber...
  • Motorrad-Klamotten und Sicherheit

    Motorrad-Klamotten und Sicherheit: Hallo, da ich innerhalb von 1 1 / 2 Jahren zwei Motorradhosen kaufen musste (Teil des Ergebnisses von unbeabsichtigter Gewichtsreduktion) und...
  • Motorrad-Klamotten und Sicherheit - Ähnliche Themen

  • Mit dem Motorrad nach Portugal

    Mit dem Motorrad nach Portugal: Hallo, Ich werde dieses Jahr mit einem Freund mit unseren Motorrädern von München nach Lissabon fahren. Die Tour steht soweit bis Andorra und...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102

    BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102: BMW Motorrad-Jacke TourShell in Größe 102 Servus zusammen, ich biete eine BMW Motorrad-Fahrerjacke Modell TourShell. Die Jacke befindet sich in...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Gravel Evo GTX Motorradstiefel praktisch neu

    BMW Motorrad Gravel Evo GTX Motorradstiefel praktisch neu: Ich verkaufe ein praktisch neues Paar Motorradstiefel aus Gore-Tex von BMW Motorrad (1 oder 2 Mal kurz getragen). Grösse: EU 44, UK 9.5, US 10.5...
  • Biete Sonstiges Motorrad Klamotten zu verkaufen

    Motorrad Klamotten zu verkaufen: 1 x Lederkombi Streetfighter zweiteilig gebraucht, schwarz ca. 4-jährig, Jacke in Gr. 56, Hose in Gr. 54 in gutem Zustand (wird aber...
  • Motorrad-Klamotten und Sicherheit

    Motorrad-Klamotten und Sicherheit: Hallo, da ich innerhalb von 1 1 / 2 Jahren zwei Motorradhosen kaufen musste (Teil des Ergebnisses von unbeabsichtigter Gewichtsreduktion) und...
  • Oben