Motorrad mieten in Montenegro

Diskutiere Motorrad mieten in Montenegro im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo in die Runde , ich bräuchte ein paar Tipps bzw. Erfahrungsberichte zur Motorradmiete in MNE im September 2020. Über Google bekomme ich nur...
RIB

RIB

Themenstarter
Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
561
Ort
nähe Weserbergland
Modell
R1250GS Rallye
Hallo in die Runde ,

ich bräuchte ein paar Tipps bzw. Erfahrungsberichte zur Motorradmiete in MNE im September 2020.
Über Google bekomme ich nur "Rentalmotorbike.com" angezeigt , nichts lokales :confused:. Hat mit der Firma schon
jemand Erfahrungen gemacht ? Sitzt ja selber in Barcelona / Spanien und ist scheinbar nur eine Anbieterplattform.
Alternativen ? Optimal wäre Übernahme der Maschine ( am Liebsten ne 12erGS LC ) am Flughafen Tivat.
Es ginge aber auch in Budvar oder Dubrovnik.

LG Ralf
 
Elgru

Elgru

Dabei seit
15.02.2007
Beiträge
339
Ort
Augsburg
Hallo Ralf,

bist du in Facebook? Da gibt es einen Deutschen, der in Ulcinj Ferienwohnungen hat und der sich supergut auskennt und auch gerne Tipps gibt. Der Michael kennt sich aus. Wenn es einer weiß, dann er.
Sein Nachname fällt mir leider nicht ein, aber schau mal auf seine Homepage, geht auch ohne FB: https://utjeha.me/

Wir waren dieses Jahr drei Wochen in MNE - super war's! Das Land ist sowas von abwechslungsreich und interessant, dass wir da locker noch mal drei Wochen dranhängen wollten. Aber nicht konnten ;-/

Liebe Grüße
Elke
 
Thema:

Motorrad mieten in Montenegro

Motorrad mieten in Montenegro - Ähnliche Themen

  • Korsika Motorrad mieten

    Korsika Motorrad mieten: Schönes neues Jahr euch allen! Hat das schon mal jemand gemacht? Kann mir jemand einen Vermieter empfehlen? Danke!
  • Erledigt Motorrad-Anhänger zum Ausleihen Raum Essen gesucht

    Motorrad-Anhänger zum Ausleihen Raum Essen gesucht: Hallo zusammen! Suche zum Abholen eines Motorrades aus Süddeutschland einen 100er-Anhänger für einen Tag (bevorzugt Samstags). Vielleicht kann mir...
  • Erledigt Motorrad-Anhänger zur Miete Zeitraum: Sa. 09.09.23 bis Di. 03.10.23

    Motorrad-Anhänger zur Miete Zeitraum: Sa. 09.09.23 bis Di. 03.10.23: Hallo, ich suche einen Motorrad-Anhänger für 1 Motorrad zur Miete . Zeitraum: Abholung Samstag, 09.09.23 Rückgabe Dienstag, 03.10.23 Ich lebe in...
  • Motorrad mieten auf Sardinien - Empfehlungen?

    Motorrad mieten auf Sardinien - Empfehlungen?: Hallo Leute, meine Frau und ich sind im Mai für eine Woche zum ersten Mal auf Sardinien. Ich würde mir gerne für ein paar Tage ein Motorrad...
  • Motorrad vor Ort in Kirgisistan oder woanders mieten

    Motorrad vor Ort in Kirgisistan oder woanders mieten: Hallo, mich würde gerne mal interessieren, ob jemand bereits Erfahrung hat, sich ein Motorrad vor Ort in Kirgisistan oder anderen Ländern in...
  • Motorrad vor Ort in Kirgisistan oder woanders mieten - Ähnliche Themen

  • Korsika Motorrad mieten

    Korsika Motorrad mieten: Schönes neues Jahr euch allen! Hat das schon mal jemand gemacht? Kann mir jemand einen Vermieter empfehlen? Danke!
  • Erledigt Motorrad-Anhänger zum Ausleihen Raum Essen gesucht

    Motorrad-Anhänger zum Ausleihen Raum Essen gesucht: Hallo zusammen! Suche zum Abholen eines Motorrades aus Süddeutschland einen 100er-Anhänger für einen Tag (bevorzugt Samstags). Vielleicht kann mir...
  • Erledigt Motorrad-Anhänger zur Miete Zeitraum: Sa. 09.09.23 bis Di. 03.10.23

    Motorrad-Anhänger zur Miete Zeitraum: Sa. 09.09.23 bis Di. 03.10.23: Hallo, ich suche einen Motorrad-Anhänger für 1 Motorrad zur Miete . Zeitraum: Abholung Samstag, 09.09.23 Rückgabe Dienstag, 03.10.23 Ich lebe in...
  • Motorrad mieten auf Sardinien - Empfehlungen?

    Motorrad mieten auf Sardinien - Empfehlungen?: Hallo Leute, meine Frau und ich sind im Mai für eine Woche zum ersten Mal auf Sardinien. Ich würde mir gerne für ein paar Tage ein Motorrad...
  • Motorrad vor Ort in Kirgisistan oder woanders mieten

    Motorrad vor Ort in Kirgisistan oder woanders mieten: Hallo, mich würde gerne mal interessieren, ob jemand bereits Erfahrung hat, sich ein Motorrad vor Ort in Kirgisistan oder anderen Ländern in...
  • Oben