Korsika Motorrad mieten

Diskutiere Korsika Motorrad mieten im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Schönes neues Jahr euch allen! Hat das schon mal jemand gemacht? Kann mir jemand einen Vermieter empfehlen? Danke!
RexRexter

RexRexter

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2008
Beiträge
521
Modell
1200 GS LC
Schönes neues Jahr euch allen!

Hat das schon mal jemand gemacht? Kann mir jemand einen Vermieter empfehlen? Danke!
 
apophis68

apophis68

Dabei seit
04.09.2023
Beiträge
45
Ort
SüdOst Österreich
Modell
1250GS
Eventuell beim ADAC oder ÖAMTC nachfragen.
Empfehlen kann ich dir leider nichts
 
Thema:

Korsika Motorrad mieten

Korsika Motorrad mieten - Ähnliche Themen

  • BMW K1600 & R1250 Porto to Bastia - Last Day on Korsika

    BMW K1600 & R1250 Porto to Bastia - Last Day on Korsika: Der letzte Tag auf Korsika. Die Fahrt zur Fähre nützten wir für einen kleinen Umweg über die Nordspitze von Korsika. Traumhafte Strecken auf dem...
  • Korsika 2024

    Korsika 2024: Hallo Gemeinde! Ich werde diesen Sommer mit meiner Frau Freunde auf Korsika besuchen, und bei der Gelegenheit mieten wir uns zwei 850er GS und...
  • Korsika - Motorrad auf Fähre verzurren / Kabine?

    Korsika - Motorrad auf Fähre verzurren / Kabine?: Hallo Zusammen Habe soeben die Fähren von Savona nach Bastia und zurück von Bastia nach Genua gebucht für nächste Woce. Ich werde zum ersten Mal...
  • Korsika Unterkunftsuche - Diebstahlsgefahr des Zweirades

    Korsika Unterkunftsuche - Diebstahlsgefahr des Zweirades: Tach an alle, ich will die erste Oktoberwoche nach Korsika und bin derzeit auf der Suche nach einer Unterkunft. Wie sieht es denn mit der Gefahr...
  • Flug nach Korsika, mein Motorrad hin schicken?

    Flug nach Korsika, mein Motorrad hin schicken?: Hallo Forum Ich werde den Juli wieder einmal in Korsika verbringen und will da natürlich mit meiner GS rumkurven. Allerdings reizt mich die...
  • Flug nach Korsika, mein Motorrad hin schicken? - Ähnliche Themen

  • BMW K1600 & R1250 Porto to Bastia - Last Day on Korsika

    BMW K1600 & R1250 Porto to Bastia - Last Day on Korsika: Der letzte Tag auf Korsika. Die Fahrt zur Fähre nützten wir für einen kleinen Umweg über die Nordspitze von Korsika. Traumhafte Strecken auf dem...
  • Korsika 2024

    Korsika 2024: Hallo Gemeinde! Ich werde diesen Sommer mit meiner Frau Freunde auf Korsika besuchen, und bei der Gelegenheit mieten wir uns zwei 850er GS und...
  • Korsika - Motorrad auf Fähre verzurren / Kabine?

    Korsika - Motorrad auf Fähre verzurren / Kabine?: Hallo Zusammen Habe soeben die Fähren von Savona nach Bastia und zurück von Bastia nach Genua gebucht für nächste Woce. Ich werde zum ersten Mal...
  • Korsika Unterkunftsuche - Diebstahlsgefahr des Zweirades

    Korsika Unterkunftsuche - Diebstahlsgefahr des Zweirades: Tach an alle, ich will die erste Oktoberwoche nach Korsika und bin derzeit auf der Suche nach einer Unterkunft. Wie sieht es denn mit der Gefahr...
  • Flug nach Korsika, mein Motorrad hin schicken?

    Flug nach Korsika, mein Motorrad hin schicken?: Hallo Forum Ich werde den Juli wieder einmal in Korsika verbringen und will da natürlich mit meiner GS rumkurven. Allerdings reizt mich die...
  • Oben