Vatta
Wenn Du schon dabei bist, dann frag` bitte auch gleich nach, ob man auf eine schwatte Multistrada hoffen darf! :-)Ducati teast sich zum Style, auf der nächsten Messe werde ich den Marktingleuten mal stecken, wie nervig so ein anfüttern ist.

Wenn Du schon dabei bist, dann frag` bitte auch gleich nach, ob man auf eine schwatte Multistrada hoffen darf! :-)Ducati teast sich zum Style, auf der nächsten Messe werde ich den Marktingleuten mal stecken, wie nervig so ein anfüttern ist.

)

Schau mal unter die Achseln....Na, Spitze! Und wer sind die Beiden? Der eine könnte sich mal die Haare schneiden lassen!
Gruß,
maxquer

Wieso passt das zu dem Affen aus diesem tollen neuen Ducati Comic?Schau mal unter die Achseln....

Habe ich gemacht! Weiß aber immer noch nicht, wer die Beiden sind?Schau mal unter die Achseln....

bischen Bildung kann nicht schaden. Drake ME ist ein FreestyleCrosser der ersten stunde-> Moto Soul - Freiheit auf 2 Rädern - Episode 1Habe ich gemacht! Weiß aber immer noch nicht, wer die Beiden sind?![]()

Aufmerksame Leser dieses Threads wissen das bereitsHonda hat in Tokyo angekündigt, nicht nur die CB500X,die 'NC750X, sondern auch die VFR1200X-Crosstourer zu überarbeiten. deren Motor wurde für Euro4 fit gemacht, sie bekommt leichter verstellbares Windschild, eine 12V Steckdose und die DCT-Version bekommt im S-Mode 3 verschiedene Untermodi.

Und "nur" 172 PS bei einem Motor mit fast 1300 Kubik halte ich auch für ziemlich schwächlich
.