Motorrad-Nachrichten

Diskutiere Motorrad-Nachrichten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Den nennt man "Quadrathuber", Bohrung = Hub. Ist doch einfach ;). Uli
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Kawasaki stattet seine H2 mit einem Skyhook Fahrwerk aus.

 
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
6.898
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
Skyhook?
Siemens Fahrwerk? :bounce:

...aber den Motor mit dem Kompressor finde ich ja schon :verliebt: zum Glück nicht meine Fahrzeugkategorie, das wäre schlecht fürs Bankkonto ;)
 
schleusenmeister

schleusenmeister

Dabei seit
02.01.2013
Beiträge
299
Ort
Trier
Modell
Ex F 800 GS, nun Tenere 700
Mir gefällt dieses hässliche Entelein 🥰
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.326
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.256
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Ist wie damals bei der Präsentation der R1100GS (in Rot mit gelber Sitzbank).
Die wurde trotz ihres Aussehens gekauft.
Zur Ehrenrettung sei gesagt, dass es sie auch mit schwarzer Sitzbank gab.

Gruß Thomas
 
Bullerbue

Bullerbue

Dabei seit
19.07.2020
Beiträge
1.406
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R1200 GS LC - 2018
Ich bin in meinem Leben noch keine Harley gefahren. Aber die Pan werde ich einfach mal Probe fahren. Just 4 fun.

Gruß Guido
 
GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
1.858
Ort
Stuttgart
Modell
T7 - 701 - FE 350
"Das Design macht den Unterschied"!
Ich schmeiß mich weg :bounce: :bounce::bounce:
 
udo_muc

udo_muc

Dabei seit
13.09.2020
Beiträge
3.277
Ort
Unterhaching
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Bis auf den Scheinwerfer optisch ganz ansprechend, die Harley Pan America. Mit dem klobigen Scheinwerfer sieht sie wie ein Filmmotorrad aus einem Endzeit Film aus.
 
M

MTL

Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
2.842
Ich bin in meinem Leben noch keine Harley gefahren.
Es begab sich auf einer Intermot (noch in München), daß ich mich ausgiebig auf dem Probefahr-Parcours tummelte. Der Harley-Betreuer hatte recht wenig Andrang. Als ich zum wiederholten Mal auf auf der Suche nach meinem nächsten Testobjekt vorbeispazierte, hat er mich irgendwann am Kragen gepackt und auf eine V-Rod gesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bullerbue

Bullerbue

Dabei seit
19.07.2020
Beiträge
1.406
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R1200 GS LC - 2018
Jepp also ich muß auch sagen, es ist der Scheinwerfer der das alles negativ überstrahlt. Die Bilder von den zwei Maschinen von schräg hinten aufgenommen finde ich auch ansprechend.

Würde mich nicht wundern wenn das erste Facelifting der Maschine das ganze überarbeiten lässt im Bereich Lampenmaske. Ähnlich wie bei der Kawa Versys.

Wobei wenn ich mich zurück besinne wie es war als BMW mit den beiden asymetrischen Scheinwerfern das erste Mal auftrat. Da war der erste Schock auch groß.

Gruß Guido
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.326
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Ich finde die Front so strange, dass sie mir schon wieder gefällt (im Gegensatz zB zur ersten Versys).
 
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.717
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Zumindest verzichten die Amis darauf, ihre Motorräder mit Bremsen aus den USA auszustatten. Die verbauen ital. Brembos, sicher nicht ohne Grund. Das deutsche Drama um die inkontinenten Hayes Bremsen werden die Amis sicher ganz genau beobachtet haben. ;)

CU
Jonni
 
ufoV4

ufoV4

Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
2.972
Ort
DE, südliches Hannover
Modell
R1250GS 2022
Das Ding polarisiert ohne Ende und die haben ja so ziemlich bei jedem anderen Hersteller geklaut. Bleibt trotzdem Harley und damit strunzenhäßlich.
 
Thema:

Motorrad-Nachrichten

Motorrad-Nachrichten - Ähnliche Themen

  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • Biete Sonstiges Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...

    Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...: Moin, ich miste gerade mal wieder aus und habe einen Haufen von den o.a. Motorrad-Zeitschriften übrig (Stapel ca. 50 cm hoch). Wer die noch...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 5 (V)

    BMW Motorrad Navigator 5 (V): Vll hat wer eins zu einem vernünftigen Preis herumliegen. Gern per PN
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Hose PaceGuard Herren neuwertig 10/2023

    BMW Motorrad Hose PaceGuard Herren neuwertig 10/2023: Wieder verfügbar, da ich eine andere Lösung für mich gefunden habe. Preis angepasst, auch Kombination (Preis) bei Kauf von Hose und Jacke möglich...
  • BMW Motorrad Hose PaceGuard Herren neuwertig 10/2023 - Ähnliche Themen

  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • Biete Sonstiges Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...

    Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...: Moin, ich miste gerade mal wieder aus und habe einen Haufen von den o.a. Motorrad-Zeitschriften übrig (Stapel ca. 50 cm hoch). Wer die noch...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 5 (V)

    BMW Motorrad Navigator 5 (V): Vll hat wer eins zu einem vernünftigen Preis herumliegen. Gern per PN
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Hose PaceGuard Herren neuwertig 10/2023

    BMW Motorrad Hose PaceGuard Herren neuwertig 10/2023: Wieder verfügbar, da ich eine andere Lösung für mich gefunden habe. Preis angepasst, auch Kombination (Preis) bei Kauf von Hose und Jacke möglich...
  • Oben