Motorrad-Nachrichten

Diskutiere Motorrad-Nachrichten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Du bist mein Held!!! :anbet: Ich hatte bis vor 3 Jahren eine XS 400 Cup. Die DS7 hab ich zum laufen gebracht für einen Kunden. Bikes aus einer...
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
XJR 1300; MZ Baghira Endumo; NineT Scrambler;Tenere700
Kawasaki stattet seine H2 mit einem Skyhook Fahrwerk aus.

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Skyhook?
Siemens Fahrwerk? :bounce:

...aber den Motor mit dem Kompressor finde ich ja schon :verliebt: zum Glück nicht meine Fahrzeugkategorie, das wäre schlecht fürs Bankkonto ;)

schleusenmeister

schleusenmeister

Modell
Ex F 800 GS, nun Tenere 700
Mir gefällt dieses hässliche Entelein 🥰

Bullerbue

Bullerbue

Modell
BMW R1200 GS LC
Ich bin in meinem Leben noch keine Harley gefahren. Aber die Pan werde ich einfach mal Probe fahren. Just 4 fun.

Gruß Guido

GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Modell
GS 40 Jahre, T7, Husky FE 350
"Das Design macht den Unterschied"!
Ich schmeiß mich weg :bounce: :bounce::bounce:

udo_muc

udo_muc

Modell
R1200 GS LC Adventure Triple Black
Bis auf den Scheinwerfer optisch ganz ansprechend, die Harley Pan America. Mit dem klobigen Scheinwerfer sieht sie wie ein Filmmotorrad aus einem Endzeit Film aus.

M

MTL

Ich bin in meinem Leben noch keine Harley gefahren.
Es begab sich auf einer Intermot (noch in München), daß ich mich ausgiebig auf dem Probefahr-Parcours tummelte. Der Harley-Betreuer hatte recht wenig Andrang. Als ich zum wiederholten Mal auf auf der Suche nach meinem nächsten Testobjekt vorbeispazierte, hat er mich irgendwann am Kragen gepackt und auf eine V-Rod gesetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Bullerbue

Bullerbue

Modell
BMW R1200 GS LC
Jepp also ich muß auch sagen, es ist der Scheinwerfer der das alles negativ überstrahlt. Die Bilder von den zwei Maschinen von schräg hinten aufgenommen finde ich auch ansprechend.

Würde mich nicht wundern wenn das erste Facelifting der Maschine das ganze überarbeiten lässt im Bereich Lampenmaske. Ähnlich wie bei der Kawa Versys.

Wobei wenn ich mich zurück besinne wie es war als BMW mit den beiden asymetrischen Scheinwerfern das erste Mal auftrat. Da war der erste Schock auch groß.

Gruß Guido

Thema:

Motorrad-Nachrichten

Motorrad-Nachrichten - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Drive / QBag Motorrad Satteltaschenpaar (2x11) 22 Liter von Polo

Drive / QBag Motorrad Satteltaschenpaar (2x11) 22 Liter von Polo: Drive Veneto Baugleich: QBag Satteltaschenpaar 02 oval 22 Liter schwarz Artikel Nr. 70250101280 QBag Im sehr guten Zustand / Neuwertig 65,-...
  • Corona-Jahr bringt Motorrad-Boom

Corona-Jahr bringt Motorrad-Boom: Das letzte Mal boomte der Motorrad-Markt im Jahr 2003. Doch waren es damals nur Motorräder, sind es im Jahr 2020 auch Kraftroller, die in großen...
  • Sinnvolle Abwicklung "Blindkauf" Motorrad

Sinnvolle Abwicklung "Blindkauf" Motorrad: Guten Morgen in die Runde, wie schon mal erwähnt möchte ich mir eine Wintermaschine zulegen und habe eine schöne - und preiswerte - XT 600 X...
  • Biete Sonstiges Motorrad Anzug BMW Serie „ Santiago“, Größe 114, Sommeranzug

Motorrad Anzug BMW Serie „ Santiago“, Größe 114, Sommeranzug: Hallo Ich verkaufe ein Anzug Marke BMW der Serie Santiago, in 114. Jacke mit Innenfutter und Hose. Wurde nicht oft getragen, Zustand ok. Ich...
  • Bursig Ständer ( Motorrad hängt schief)

Bursig Ständer ( Motorrad hängt schief): Hallo zusammen, mich würde interessieren wer von euch seine 1250er auf nem Bursig Ständer hat. Hintergrund ist ich habe mir jetzt für meinen...
  • Bursig Ständer ( Motorrad hängt schief) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Drive / QBag Motorrad Satteltaschenpaar (2x11) 22 Liter von Polo

Drive / QBag Motorrad Satteltaschenpaar (2x11) 22 Liter von Polo: Drive Veneto Baugleich: QBag Satteltaschenpaar 02 oval 22 Liter schwarz Artikel Nr. 70250101280 QBag Im sehr guten Zustand / Neuwertig 65,-...
  • Corona-Jahr bringt Motorrad-Boom

Corona-Jahr bringt Motorrad-Boom: Das letzte Mal boomte der Motorrad-Markt im Jahr 2003. Doch waren es damals nur Motorräder, sind es im Jahr 2020 auch Kraftroller, die in großen...
  • Sinnvolle Abwicklung "Blindkauf" Motorrad

Sinnvolle Abwicklung "Blindkauf" Motorrad: Guten Morgen in die Runde, wie schon mal erwähnt möchte ich mir eine Wintermaschine zulegen und habe eine schöne - und preiswerte - XT 600 X...
  • Biete Sonstiges Motorrad Anzug BMW Serie „ Santiago“, Größe 114, Sommeranzug

Motorrad Anzug BMW Serie „ Santiago“, Größe 114, Sommeranzug: Hallo Ich verkaufe ein Anzug Marke BMW der Serie Santiago, in 114. Jacke mit Innenfutter und Hose. Wurde nicht oft getragen, Zustand ok. Ich...
  • Bursig Ständer ( Motorrad hängt schief)

Bursig Ständer ( Motorrad hängt schief): Hallo zusammen, mich würde interessieren wer von euch seine 1250er auf nem Bursig Ständer hat. Hintergrund ist ich habe mir jetzt für meinen...
  • Oben