ScramblerXE
Dank Dir Frank!!Sehr, sehr schön, die gefällt mir auch richtig gut, Tom !
Viel Glück und immer gute Fahrt mit dem neuen Baby !!!

Dank Dir Frank!!Sehr, sehr schön, die gefällt mir auch richtig gut, Tom !
Viel Glück und immer gute Fahrt mit dem neuen Baby !!!

Sehr schöne Maschine, Gratuliere.. hab mich die letzten 2 Wochen auch intensiv mit Naked beschäftigt und reizt extrem als 2. Maschine zur GS. Die war auch in der Wahl. Aber da ich ausgesprochen BMW-Brille auf hab..Meine Neue hat heute Einzug gehalten. Eigentlich hatte ich das Sondermodell SE ins Auge gefasst.
Wobei Sie mir doch eine Spur zu goldig ist.
Aber diese Version in der Farbe (ebony / candytone green) hat es mir einfach angetan.
Dieses 70er Jahre Kawa-Grün erzeut in der Sonne ein Farbenspiel.
Mein Kawahändler hatte noch zwei im Laden stehen. Die eine RS ging nach Offenbach, die letzte dann zu mir.
Ein würdiger Ersatz für die T700Rally
View attachment 440881
Grüße
Tom aus Dortmund
und einfach Kardan liebe... 
Danke Dir Chris - den Glückwunsch gebe ich doch gern zurück.Sehr schöne Maschine, Gratuliere.. hab mich die letzten 2 Wochen auch intensiv mit Naked beschäftigt und reizt extrem als 2. Maschine zur GS. Die war auch in der Wahl. Aber da ich ausgesprochen BMW-Brille auf hab..und einfach Kardan liebe...
Ist es dann die geworden, wird nächste Woche geliefert! Freue mich riesig drauf und die hats mir schon seit Jahren angetan! Aber als "Allein-Moped" einfach nicht zu gebrauchen, besonders lange Strecken.. daher 2. Moped für die kleine Runde ums Haus.
View attachment 440963


Die wird jetzt aber wohl überholt von der neu aufgelegten Kawasaki KLR 650.Bei Honda steht ja die neue Transalp in den Startlöchern.

Die Klr650 kommt doch nicht nach Europa oder hab ich was verpasst?Die wird jetzt aber wohl überholt von der neu aufgelegten Kawasaki KLR 650.


Ohh, da kommen doch alte Erinnerungen auf. Vor 20 Jahren hatte ich die KLX650 als 2. Mopped. Ein heisser Feger, hab ich das Ding ausgewunden, dazu noch getuned mit Weber-Vergaser, Spezialauspuff.. geiler Klang hatte die.. Ja weit gefahren mit dem Ding, viele Pässe und auch sonst weit.. Nur die Verarbeitungsqualität war schon extrem lausig damals.. brauchte viel Pflege.. später Risse im Rahmen, da einfach zu schwach konstruiert.. aber eben viele Erinnerungen daran.Die wird jetzt aber wohl überholt von der neu aufgelegten Kawasaki KLR 650.

Die wird jetzt aber wohl überholt von der neu aufgelegten Kawasaki KLR 650.
curb weight is 461 pounds on the base and 487 pounds on the Adventure (less 5 pounds without ABS)

So eine hatte ich auch mal.Ohh, da kommen doch alte Erinnerungen auf. Vor 20 Jahren hatte ich die KLX650 ...


Nett, könnte ich dann neben die Trident 660 meiner Tochter in die Garage stellen.neue Triumph Tiger Sport 660


Das andere scheint sich eher mies zu verkaufen.. GS wäre an 2. Stelle, wenn man normale und ADV zusammen zählt! Aber definitiv nicht Platz 1! Ebenso noch interessant, in der wohlhabenden Schweiz wird in der Regel "billig" gekauft!
Aber zur Relativierung.. neu dürfen hier auch 16-jährige 125er fahren, daher hier ganz massiv vertreten!
Da lohnt sich so eine GS wohl nicht.



Es heist nicht um sonst "reich wird man vom Geld behalten, nicht vom ausgeben"... Die Schweizer sind einfach kaufunwilliger![]()

Korrekt!Es heist nicht um sonst "reich wird man vom Geld behalten, nicht vom ausgeben"
Schau mich an, ich Ausbund der Sparsamkeit: Kein MJ 22 gekauft - was ich da spare!


Deine S1000XR ist doch auch auf einem guten PlatzJa, find ich toll das die neuen F Modelle unter den besten 20 sind. Ich sehe auch so viele davon wenn ich unterwegs bin![]()

