Motorrad-Nachrichten

Diskutiere Motorrad-Nachrichten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Die ersten werden sicher orange.
on2wheels

on2wheels

Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80, Honda SH150i
Sodele,

das man sich so eine Netzhautpeitsche anschauen muß, verstößt ja fast schon gegen die Genfer Menschenrechtskonvention :poop::fertig::facepalm:

Wo kann ich klagen :p;)

Ich behaupte schon lange, daß aktuelle KTM´s trotz und nicht wegen des unsäglichen Kiska - Designs gekauft werden.

Egal, sie wird aufgrund des sicher nicht bestreitbaren Fahrerlebnisses sicher ihre Käufer finden.....

Ciao
Alex

maxquer

maxquer

Modell
r1200gs TÜ
Sodele,

das man sich so eine Netzhautpeitsche anschauen muß, verstößt ja fast schon gegen die Genfer Menschenrechtskonvention :poop::fertig::facepalm:

Wo kann ich klagen :p;)

Ich behaupte schon lange, daß aktuelle KTM´s trotz und nicht wegen des unsäglichen Kiska - Designs gekauft werden.

Egal, sie wird aufgrund des sicher nicht bestreitbaren Fahrerlebnisses sicher ihre Käufer finden.....

Ciao
Alex
Na, schauen wir mal wie die neue r1300gs aussieht.
Nach den ersten Fotos wird die wohl mindestens genauso hässlich.

Gruss,
maxquer

Bestvirginia

Bestvirginia

Modell
R 1200 GS LC
Na, schauen wir mal wie die neue r1300gs aussieht.
Nach den ersten Fotos wird die wohl mindestens genauso hässlich.

Gruss,
maxquer

Ui, hab mir auch gerade das Bild angeschaut. Ob das (1290er) wohl noch zu toppen ist? 😅

Habe absolut nix gegen KTM, aber wer da in der Designabteilung das Schlusswort sprechen durfte, puh...

F

FF-GS

Aber diese Schätzken sind dafür billig zu haben (keiner will sie :cool: ) und schlecht fahren tun sie nicht! :)

Für einen Sparfuchs, der sie bis zum Exitus fährt, keine schlechte Wahl!

Harald_NDS

Harald_NDS

Modell
@ - FE -YZ - WR - X - TT ….
Es lebe die Vielfalt 😉
und egal ob
Schön
Hässlich
oder Praktisch
das liegt im Auge des Benutzers ……

Thema:

Motorrad-Nachrichten

Motorrad-Nachrichten - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung DIFI Osborne Aerotex Urban wasserdichte Motorrad Textiljacke "L" Blau

DIFI Osborne Aerotex Urban wasserdichte Motorrad Textiljacke "L" Blau: Hallo, verkaufe meine Difi Jacke in Größe L. Ich habe sie 3 Jahre, aber sehr wenig getragen. Sie hat Schulter- und Ellenbogenpolster schon in der...
  • Erledigt Belstaff Motorrad Textikjacke/hemd "L"

Belstaff Motorrad Textikjacke/hemd "L": Sehr wenig getragene Belstaff Motorradjacke in einwandfreiem Zustand, wie Neu, in Größe L. Sie hat Schulter- und Ellenbogenprotektoren und man...
  • Biete Bekleidung FLM Motorrad Lederjacke Größe 52

FLM Motorrad Lederjacke Größe 52: Hallo zusammen, ich biete hier eine FLM Motorrad Lederjacke in der Größe 52 zum Verkauf an. Die Jacke ist in einem einwandfreien Zustand...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Helm System 7 EVO Carbon matt schwarz + Headset BTHSG-2 / System 7 Carbon

BMW Motorrad Helm System 7 EVO Carbon matt schwarz + Headset BTHSG-2 / System 7 Carbon: Hallo zusammen, ich biete hier einen BMW Systemhelm 7 + dazugehöriges Headset an. Der Helm ist in einem guten Zustand (2018 gekauft), nie mit...
  • Biete Sonstiges Motorrad Transporter zu verkaufen

Motorrad Transporter zu verkaufen: Aufgrund vom Reisen mit Wohnmobile und wieder mit Anhänger trenne ich mich von von meinem T5 Transporter.' Er hat mittlerweile fast 180.000 km...
  • Motorrad Transporter zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung DIFI Osborne Aerotex Urban wasserdichte Motorrad Textiljacke "L" Blau

DIFI Osborne Aerotex Urban wasserdichte Motorrad Textiljacke "L" Blau: Hallo, verkaufe meine Difi Jacke in Größe L. Ich habe sie 3 Jahre, aber sehr wenig getragen. Sie hat Schulter- und Ellenbogenpolster schon in der...
  • Erledigt Belstaff Motorrad Textikjacke/hemd "L"

Belstaff Motorrad Textikjacke/hemd "L": Sehr wenig getragene Belstaff Motorradjacke in einwandfreiem Zustand, wie Neu, in Größe L. Sie hat Schulter- und Ellenbogenprotektoren und man...
  • Biete Bekleidung FLM Motorrad Lederjacke Größe 52

FLM Motorrad Lederjacke Größe 52: Hallo zusammen, ich biete hier eine FLM Motorrad Lederjacke in der Größe 52 zum Verkauf an. Die Jacke ist in einem einwandfreien Zustand...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Helm System 7 EVO Carbon matt schwarz + Headset BTHSG-2 / System 7 Carbon

BMW Motorrad Helm System 7 EVO Carbon matt schwarz + Headset BTHSG-2 / System 7 Carbon: Hallo zusammen, ich biete hier einen BMW Systemhelm 7 + dazugehöriges Headset an. Der Helm ist in einem guten Zustand (2018 gekauft), nie mit...
  • Biete Sonstiges Motorrad Transporter zu verkaufen

Motorrad Transporter zu verkaufen: Aufgrund vom Reisen mit Wohnmobile und wieder mit Anhänger trenne ich mich von von meinem T5 Transporter.' Er hat mittlerweile fast 180.000 km...
  • Oben