Motorrad-Nachrichten

Diskutiere Motorrad-Nachrichten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Die ersten werden sicher orange.
on2wheels

on2wheels

Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80, Honda SH150i
Sodele,

das man sich so eine Netzhautpeitsche anschauen muß, verstößt ja fast schon gegen die Genfer Menschenrechtskonvention :poop::fertig::facepalm:

Wo kann ich klagen :p;)

Ich behaupte schon lange, daß aktuelle KTM´s trotz und nicht wegen des unsäglichen Kiska - Designs gekauft werden.

Egal, sie wird aufgrund des sicher nicht bestreitbaren Fahrerlebnisses sicher ihre Käufer finden.....

Ciao
Alex

maxquer

maxquer

Modell
r1200gs TÜ
Sodele,

das man sich so eine Netzhautpeitsche anschauen muß, verstößt ja fast schon gegen die Genfer Menschenrechtskonvention :poop::fertig::facepalm:

Wo kann ich klagen :p;)

Ich behaupte schon lange, daß aktuelle KTM´s trotz und nicht wegen des unsäglichen Kiska - Designs gekauft werden.

Egal, sie wird aufgrund des sicher nicht bestreitbaren Fahrerlebnisses sicher ihre Käufer finden.....

Ciao
Alex
Na, schauen wir mal wie die neue r1300gs aussieht.
Nach den ersten Fotos wird die wohl mindestens genauso hässlich.

Gruss,
maxquer

Bestvirginia

Bestvirginia

Modell
R 1200 GS LC
Na, schauen wir mal wie die neue r1300gs aussieht.
Nach den ersten Fotos wird die wohl mindestens genauso hässlich.

Gruss,
maxquer

Ui, hab mir auch gerade das Bild angeschaut. Ob das (1290er) wohl noch zu toppen ist? 😅

Habe absolut nix gegen KTM, aber wer da in der Designabteilung das Schlusswort sprechen durfte, puh...

F

FF-GS

Aber diese Schätzken sind dafür billig zu haben (keiner will sie :cool: ) und schlecht fahren tun sie nicht! :)

Für einen Sparfuchs, der sie bis zum Exitus fährt, keine schlechte Wahl!

Harald_NDS

Harald_NDS

Modell
@ - FE -YZ - WR - X - TT ….
Es lebe die Vielfalt 😉
und egal ob
Schön
Hässlich
oder Praktisch
das liegt im Auge des Benutzers ……

Thema:

Motorrad-Nachrichten

Motorrad-Nachrichten - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung IXS Venture-STX 1.0 Motorrad Textilhose 4XL

IXS Venture-STX 1.0 Motorrad Textilhose 4XL: Hi, biete eine 3 x getragene IXS Venture-STX 1.0 Motorrad Textilhose in 4XL. Hose wurde im November 299€ bezahlt, 229 hätte ich gerne dafür...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Ladeerhaltungsgerät

BMW Motorrad Ladeerhaltungsgerät: Biete ein gebrauchtes BMW Motorrad Original Ladegerät für Can Bus an. BMW Teilnummer 71 60 7 688 864 Das Ladegerät ist voll funktionsfähig und ist...
  • Biete Sonstiges Carpe Iter v4c Motorrad-Navi mit 2 Haltern und Zubehör 2024 voll OK - für 50%

Carpe Iter v4c Motorrad-Navi mit 2 Haltern und Zubehör 2024 voll OK - für 50%: Auf EBAY verkaufe ich ein voll funktionsfähiges Carpe Iter v4c Motorrad-Navi mit 2 Haltern und Zubehör mit 50% Abschlag für 465,60 Euro. Hier ein...
  • Neu: Sygic mit Motorrad Unterstützung

Neu: Sygic mit Motorrad Unterstützung: Leider kein Testmodus. https://www.sygic.com/de/feel-the-road-ride-with-precision https://www.sygic.com/de/what-is/motorbike-mode
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Cradle

BMW Motorrad Connected Ride Cradle: Wegen Umstieg auf den Navigator gebe ich mein Cradle ab. Absolut einwandfrei. Ich habe lediglich die OVP nicht mehr. VB 99 EUR.
  • BMW Motorrad Connected Ride Cradle - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung IXS Venture-STX 1.0 Motorrad Textilhose 4XL

IXS Venture-STX 1.0 Motorrad Textilhose 4XL: Hi, biete eine 3 x getragene IXS Venture-STX 1.0 Motorrad Textilhose in 4XL. Hose wurde im November 299€ bezahlt, 229 hätte ich gerne dafür...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Ladeerhaltungsgerät

BMW Motorrad Ladeerhaltungsgerät: Biete ein gebrauchtes BMW Motorrad Original Ladegerät für Can Bus an. BMW Teilnummer 71 60 7 688 864 Das Ladegerät ist voll funktionsfähig und ist...
  • Biete Sonstiges Carpe Iter v4c Motorrad-Navi mit 2 Haltern und Zubehör 2024 voll OK - für 50%

Carpe Iter v4c Motorrad-Navi mit 2 Haltern und Zubehör 2024 voll OK - für 50%: Auf EBAY verkaufe ich ein voll funktionsfähiges Carpe Iter v4c Motorrad-Navi mit 2 Haltern und Zubehör mit 50% Abschlag für 465,60 Euro. Hier ein...
  • Neu: Sygic mit Motorrad Unterstützung

Neu: Sygic mit Motorrad Unterstützung: Leider kein Testmodus. https://www.sygic.com/de/feel-the-road-ride-with-precision https://www.sygic.com/de/what-is/motorbike-mode
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Cradle

BMW Motorrad Connected Ride Cradle: Wegen Umstieg auf den Navigator gebe ich mein Cradle ab. Absolut einwandfrei. Ich habe lediglich die OVP nicht mehr. VB 99 EUR.
  • Oben