Motorrad-Nachrichten

Diskutiere Motorrad-Nachrichten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Moto Guzzi hat ein neues Sondermodell die V7 Stone Ten vorgestellt, mega Optik. Ein KW mehr Leistung ;) das Ganze für 10500€ V7 STONE TEN | Moto...
Apachenzipfel

Apachenzipfel

Dabei seit
21.07.2022
Beiträge
895
Ort
Reinach BL (CH)
Modell
R 1250 GS 2022 / Speed Triple R 2016
Danke, dann doch lieber laufen.. manchmal weiss ich echt nicht was sich die Leute bei BMW denken.
Der C1 war ja schon die Oberkatastrophe aber sie schaffen es immer wieder noch was furchtbareres zu bringen, sorry aber gibt es noch was hässlicheres als dieses Teil? Ich kann es mir nicht vorstellen...
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.852
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Ich finde das Gerät für die Leistung einfach zu günstig. :coo8ol:
Gruß,
maxquer
 
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
7.315
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
Es gibt auch Menschen die einen Mini kaufen, für ein Höllengeld...
 
moubeli

moubeli

Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
2.141
Ort
Spessart
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Der Ameisenbär
Die Johammer hat - im Gegensatz zum BMW-Roller - tatsächlich was.
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.440
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Manchmal beschleicht mich der Gedanke, dass man auf Teufel komm raus der heutigen woken, queeren und oder veganen Klientel schmeicheln will, hauptsache anders...
Och komm... Mal offen sein für was neues!

Ich finde das Teil als kleinen Stadtflitzer doch garnicht so doof. Auch die Vorstellung als auch die Kritik bzgl. der Rekuperation finde ich ganz ansprechend und nachvollziehbar.

Vielleicht ein bisschen teuer aber hey: PREMIUM-Marke. Und die hippen, woken, verkehrten und sonstigen Freaks zahlen das schon. Keine Sorge. :zwinkern:

Ich glaub aber, eine Honda-Dax hat da für den halben Preis etwas mehr Charackter. Ist halt nicht "hipp".
 
Nordisch

Nordisch

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
2.671
Ort
Östlich der Wesermündung
Modell
R1200GSA (03/17)
Manchmal beschleicht mich der Gedanke, dass man auf Teufel komm raus der heutigen woken, queeren und oder veganen Klientel schmeicheln will, hauptsache anders...
Und mich beschleicht manches Mal der Gedanke, dass einige vergessen, dass sie auch Zielgruppe sind. Oder warum baut BMW "auf Teufel komm raus" eine automatische Fahrwerksabsenkung (Stichwort: Alte kleine weiße Männer :Ironie:)?

Bitte nicht falsch verstehen, ich habe inzwischen nichts gegen eine Fahrwerksabsenkung oder einem (potentiellen) Rückwärtsgang. Meine Zeit hier im Forum hat mir gezeigt, wie viele unterschiedliche Standpunkte und Ansichten es gibt. Bis zu einem gewissen Grad hat mich das toleranter gemacht. Daher einfach jeden so machen lassen, wie er/sie/es (und alles dazwischen) will und kann. Und wer verkaufen will (was auch immer) muss gucken, dass der Wurm dem Fisch schmeckt.
 
Apachenzipfel

Apachenzipfel

Dabei seit
21.07.2022
Beiträge
895
Ort
Reinach BL (CH)
Modell
R 1250 GS 2022 / Speed Triple R 2016
Is ja gut! 😀 Das war ja nur meine persönliche Meinung dazu, soll jeder machen was er will,
mir egal, Hauptsache man lässt mich mit dem Zeug in Ruhe.
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.440
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
:daumen-hoch: Niemand wird gezwungen, überteuerte Hippster-💩 zu kaufen.

Und manchmal ist der Blick über den Tellerrand doch ganz spaßig. Ich habe den CE04 mal ne Stunde gefahren und fand den nicht soooo schlecht für Stadt & Umland. Die Optik sieht man ja a) nicht, wenn man drauf sitzt und b) gewöhnt man sich wohl dran...
 
Apachenzipfel

Apachenzipfel

Dabei seit
21.07.2022
Beiträge
895
Ort
Reinach BL (CH)
Modell
R 1250 GS 2022 / Speed Triple R 2016
:daumen-hoch: Niemand wird gezwungen, überteuerte Hippster-💩 zu kaufen.

Und manchmal ist der Blick über den Tellerrand doch ganz spaßig. Ich habe den CE04 mal ne Stunde gefahren und fand den nicht soooo schlecht für Stadt & Umland. Die Optik sieht man ja a) nicht, wenn man drauf sitzt und b) gewöhnt man sich wohl dran...
Da hast du sowas von recht! Hab mir ja auch ne GS gekauft und finde die mittlerweile richtig klasse und sogar auch irgendwie schön. 🤣
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.730
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Och komm... Mal offen sein für was neues!

Ich glaub aber, eine Honda-Dax hat da für den halben Preis etwas mehr Charackter. Ist halt nicht "hipp".
Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht 😉

aber für den letzten Satz gibts ein 👍🏻. Ne Honda Monkey oder Dax . Viel cooler, in 2 min getankt, doppelte Reichweite und kostet die Hälfte.

Vergleich:

1706875032329.png


1706874985927.png


1706875009163.png
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.440
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Hey! Ich schrieb: Mal offen sein für was neues, nicht für alles neues... :zwinkern:
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.440
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Also in die in der Mitte hab ich mich letztes Frühjahr ja verknallt... ❤

Aber meine bessere Häflte zu Hause meinte, dass geht irgendwie nicht....

Ok, an dem Outfit muss ich noch arbeiten, dass ist eindeutig zu viel des Guten... :zwinkern:

1.png
 
Thema:

Motorrad-Nachrichten

Motorrad-Nachrichten - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Becker Motorrad Rangierhilfe mit Seitenarm für Seitenständer

    Becker Motorrad Rangierhilfe mit Seitenarm für Seitenständer: Hallo, ich biete hier meine Becker Motorrad Rangierhilfe, mit Seitenarm für Seitenständer an. Der Seitenarm ist abnehmbar und muss nicht zwingend...
  • Welche Motorrad-You-Tuber guckt Ihr, welcher geht gar nicht?

    Welche Motorrad-You-Tuber guckt Ihr, welcher geht gar nicht?: Es gibt zwar schon einen Thread zu Euren Lieblings-Youtube-Clips, Eure YouTube Lieblings-Clips? aber der ist doch sehr allgemein. Hier soll es...
  • BMW Motorrad Navigator 6 (v8-2021) Firmware-Update

    BMW Motorrad Navigator 6 (v8-2021) Firmware-Update: für den BMW Motorrad Navigator 6 MJ 2021 V8 wird das Firmwareupdate auf Version 10.10 über Garmin Express angeboten Bisher hab ich keine...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Hose GS Rallye GTX Gr. 60

    BMW Motorrad Hose GS Rallye GTX Gr. 60: Verkaufe eine 3 x getragene Motorrad Hose BMW GS Rallye GTX Gr. 60 mir ist die einfach ein wenig zu klein NP 680€ für VB 380€ gebe ich die...
  • Motorrad Schrauber (w/m/d) bei Hameln dringend gesucht.

    Motorrad Schrauber (w/m/d) bei Hameln dringend gesucht.: Mein BMW Händler bei Hameln sucht ganz dringend ein oder mehr Schrauber (w/m/d) Falls jemand jemanden kennt, der jemanden kennt... BMW Motorrad...
  • Motorrad Schrauber (w/m/d) bei Hameln dringend gesucht. - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Becker Motorrad Rangierhilfe mit Seitenarm für Seitenständer

    Becker Motorrad Rangierhilfe mit Seitenarm für Seitenständer: Hallo, ich biete hier meine Becker Motorrad Rangierhilfe, mit Seitenarm für Seitenständer an. Der Seitenarm ist abnehmbar und muss nicht zwingend...
  • Welche Motorrad-You-Tuber guckt Ihr, welcher geht gar nicht?

    Welche Motorrad-You-Tuber guckt Ihr, welcher geht gar nicht?: Es gibt zwar schon einen Thread zu Euren Lieblings-Youtube-Clips, Eure YouTube Lieblings-Clips? aber der ist doch sehr allgemein. Hier soll es...
  • BMW Motorrad Navigator 6 (v8-2021) Firmware-Update

    BMW Motorrad Navigator 6 (v8-2021) Firmware-Update: für den BMW Motorrad Navigator 6 MJ 2021 V8 wird das Firmwareupdate auf Version 10.10 über Garmin Express angeboten Bisher hab ich keine...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Hose GS Rallye GTX Gr. 60

    BMW Motorrad Hose GS Rallye GTX Gr. 60: Verkaufe eine 3 x getragene Motorrad Hose BMW GS Rallye GTX Gr. 60 mir ist die einfach ein wenig zu klein NP 680€ für VB 380€ gebe ich die...
  • Motorrad Schrauber (w/m/d) bei Hameln dringend gesucht.

    Motorrad Schrauber (w/m/d) bei Hameln dringend gesucht.: Mein BMW Händler bei Hameln sucht ganz dringend ein oder mehr Schrauber (w/m/d) Falls jemand jemanden kennt, der jemanden kennt... BMW Motorrad...
  • Oben