Motorrad-Nachrichten

Diskutiere Motorrad-Nachrichten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Das habe ich so noch nicht gesehen, stimmt aber 100% 🤣🤣🤣👍
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.948
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
"Nackich" sieht sie ja gut aus, aber sobald jemand drauf sitzt geht das schon ganz stark in Richtung Klo auf Rädern. Daher für mich persönlich die einzige Triumph der Modern Classic Linie die nicht in Frage kommt.
Das habe ich so noch nicht gesehen, stimmt aber 100% 🤣🤣🤣👍
 
M

MegaLulu

Dabei seit
21.10.2022
Beiträge
86
Ort
Landkreis WM
Modell
HP2 Megamoto 2007
Nach vielen Jahren Reiseenduro, meistens BMW, bin ich wegen den Augen zur Triumph XE 1200 gekommen. Unglaublich schön und ne super Sitzposition, nach Sitzerhöhung um 6 cm sogar mit 195 cm sehr gut zu fahren.
Da auch ich leider mit >200cm keine wirklich passenden Mopeds finde, würde ich gern ein Bild von den +6cm sitzbank sehen. Was ist deine Schrittlänge? Gern als PM.
 
FAM

FAM

Dabei seit
27.06.2013
Beiträge
733
Modell
Triumph Scrambler XE 1200, Yamaha Tenere 700 Rallye
Da auch ich leider mit >200cm keine wirklich passenden Mopeds finde, würde ich gern ein Bild von den +6cm sitzbank sehen. Was ist deine Schrittlänge? Gern als PM.
Hier ein Bild:

XE 1200.jpg


Schrittlänge? Keine Ahnung, habe jedenfalls lange Haxen, 36er Länge reicht gerade so bei den meistens Jeans. Mein Kumpel ist mit 204 cm noch mal deutlich größer als ich, der sitzt auch noch ganz passabel drauf. Gut, für ihn ist es dann schon knapp, aber bei der Größe ist es dann auch schon fast unmöglich etwas zu finden, wo man gut drauf passt. Im Serienzustand passt da nix, aber das ist ja selbst bei mir schon so.
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.657
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Cooles Teil ... kommt hoffentlich mit ASA.
 
Boxerrockser

Boxerrockser

Dabei seit
24.08.2014
Beiträge
230
Ort
Heilbronn
Modell
R1150GS
Klar, mit offenen Trichtern kommt sie ganz sicher nicht.
 
DerMeister

DerMeister

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
361
Ort
Kiedrich
Modell
1150 Adventure
Nichts für ungut, aber diese Kackstuhl-Optik macht für mich alles zunichte. Da kann die noch so laut trompeten.
 
Spaetstarter69

Spaetstarter69

Dabei seit
16.07.2020
Beiträge
649
Ort
Südhessen
Modell
Honda NT 1100 DCT
Ein 2Liter-Boxer ist schon abgefahren. Der Sound wird schon stimmen bei dem Hubraum. Für mich wäre das kein Motorrad, aber der Motor ist schon in der R18 eine Skulptur. Ich finde es einfach stark, dass BMW so einen Motor baut.
 
Thema:

Motorrad-Nachrichten

Motorrad-Nachrichten - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Becker Motorrad Rangierhilfe mit Seitenarm für Seitenständer

    Becker Motorrad Rangierhilfe mit Seitenarm für Seitenständer: Hallo, ich biete hier meine Becker Motorrad Rangierhilfe, mit Seitenarm für Seitenständer an. Der Seitenarm ist abnehmbar und muss nicht zwingend...
  • Welche Motorrad-You-Tuber guckt Ihr, welcher geht gar nicht?

    Welche Motorrad-You-Tuber guckt Ihr, welcher geht gar nicht?: Es gibt zwar schon einen Thread zu Euren Lieblings-Youtube-Clips, Eure YouTube Lieblings-Clips? aber der ist doch sehr allgemein. Hier soll es...
  • BMW Motorrad Navigator 6 (v8-2021) Firmware-Update

    BMW Motorrad Navigator 6 (v8-2021) Firmware-Update: für den BMW Motorrad Navigator 6 MJ 2021 V8 wird das Firmwareupdate auf Version 10.10 über Garmin Express angeboten Bisher hab ich keine...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Hose GS Rallye GTX Gr. 60

    BMW Motorrad Hose GS Rallye GTX Gr. 60: Verkaufe eine 3 x getragene Motorrad Hose BMW GS Rallye GTX Gr. 60 mir ist die einfach ein wenig zu klein NP 680€ für VB 380€ gebe ich die...
  • Motorrad Schrauber (w/m/d) bei Hameln dringend gesucht.

    Motorrad Schrauber (w/m/d) bei Hameln dringend gesucht.: Mein BMW Händler bei Hameln sucht ganz dringend ein oder mehr Schrauber (w/m/d) Falls jemand jemanden kennt, der jemanden kennt... BMW Motorrad...
  • Motorrad Schrauber (w/m/d) bei Hameln dringend gesucht. - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Becker Motorrad Rangierhilfe mit Seitenarm für Seitenständer

    Becker Motorrad Rangierhilfe mit Seitenarm für Seitenständer: Hallo, ich biete hier meine Becker Motorrad Rangierhilfe, mit Seitenarm für Seitenständer an. Der Seitenarm ist abnehmbar und muss nicht zwingend...
  • Welche Motorrad-You-Tuber guckt Ihr, welcher geht gar nicht?

    Welche Motorrad-You-Tuber guckt Ihr, welcher geht gar nicht?: Es gibt zwar schon einen Thread zu Euren Lieblings-Youtube-Clips, Eure YouTube Lieblings-Clips? aber der ist doch sehr allgemein. Hier soll es...
  • BMW Motorrad Navigator 6 (v8-2021) Firmware-Update

    BMW Motorrad Navigator 6 (v8-2021) Firmware-Update: für den BMW Motorrad Navigator 6 MJ 2021 V8 wird das Firmwareupdate auf Version 10.10 über Garmin Express angeboten Bisher hab ich keine...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Hose GS Rallye GTX Gr. 60

    BMW Motorrad Hose GS Rallye GTX Gr. 60: Verkaufe eine 3 x getragene Motorrad Hose BMW GS Rallye GTX Gr. 60 mir ist die einfach ein wenig zu klein NP 680€ für VB 380€ gebe ich die...
  • Motorrad Schrauber (w/m/d) bei Hameln dringend gesucht.

    Motorrad Schrauber (w/m/d) bei Hameln dringend gesucht.: Mein BMW Händler bei Hameln sucht ganz dringend ein oder mehr Schrauber (w/m/d) Falls jemand jemanden kennt, der jemanden kennt... BMW Motorrad...
  • Oben