Motorrad-Nachrichten

Diskutiere Motorrad-Nachrichten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ... und ne Harley und ne Zero ... :lcheln: :schulterzucken:
G

Grimm

BeitrÀge
725
Modell
F750GS
bei so nem dreirad ist schonmal eines sicher, wenns auf der straße ein schlagloch gibt findet die Can Am es auch :cool:

C

Christian Achberger

BeitrÀge
3.000
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Also ich bin jahrrlang Seitenwagen gefahren (Side Bike GTS mit 110 PS auf Breitreifen) und das Ding war wesentlich sportlicher als jede GS, wer also nie drei Rad gefahren ist, soll sich weiter langweilen

hydrantenfritz

hydrantenfritz

BeitrÀge
12.202
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Schon klar...aber der Reliant Robin war schon eine Britishe "Meisterleistung".

hydrantenfritz

hydrantenfritz

BeitrÀge
12.202
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Hab den Smilie vergessen.

G

Grimm

BeitrÀge
725
Modell
F750GS
ja wie fast alles von der originalcrew von TopGear ist der beitrag super unterhaltsam.
ich meine aber mal gelesen zu haben dass die Reliant Robins bearbeitet haben damit sie viel schneller umkippen als im originalzustand. :rolleyes:

T

togro

BeitrÀge
355
Modell
R1250 GSA HP, Yamaha XT 1200z
Na ja.
Schön, nur 173 PS. Wer es braucht.
Leichter zu machen scheint wesentlich schwieriger zu sein als die Leistung zu erhöhen.
Im Sommer kostet die dann 25 T€ und ab Herbst 17T€.
Wenn was dran ist, ist es garantiert kein Garantiefall oder es gibt, mehrere Monate, keine Ersatzteile.
Eine haltbare 1000er mit 125 PS und 210 Kg wÀre mir lieber.

Thema:

Motorrad-Nachrichten

Motorrad-Nachrichten - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung DIFI Osborne Aerotex Urban wasserdichte Motorrad Textiljacke "L" Blau

DIFI Osborne Aerotex Urban wasserdichte Motorrad Textiljacke "L" Blau: Hallo, verkaufe meine Difi Jacke in GrĂ¶ĂŸe L. Ich habe sie 3 Jahre, aber sehr wenig getragen. Sie hat Schulter- und Ellenbogenpolster schon in der...
  • Erledigt Belstaff Motorrad Textikjacke/hemd "L"

Belstaff Motorrad Textikjacke/hemd "L": Sehr wenig getragene Belstaff Motorradjacke in einwandfreiem Zustand, wie Neu, in GrĂ¶ĂŸe L. Sie hat Schulter- und Ellenbogenprotektoren und man...
  • Biete Bekleidung FLM Motorrad Lederjacke GrĂ¶ĂŸe 52

FLM Motorrad Lederjacke GrĂ¶ĂŸe 52: Hallo zusammen, ich biete hier eine FLM Motorrad Lederjacke in der GrĂ¶ĂŸe 52 zum Verkauf an. Die Jacke ist in einem einwandfreien Zustand...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Helm System 7 EVO Carbon matt schwarz + Headset BTHSG-2 / System 7 Carbon

BMW Motorrad Helm System 7 EVO Carbon matt schwarz + Headset BTHSG-2 / System 7 Carbon: Hallo zusammen, ich biete hier einen BMW Systemhelm 7 + dazugehöriges Headset an. Der Helm ist in einem guten Zustand (2018 gekauft), nie mit...
  • Biete Sonstiges Motorrad Transporter zu verkaufen

Motorrad Transporter zu verkaufen: Aufgrund vom Reisen mit Wohnmobile und wieder mit AnhÀnger trenne ich mich von von meinem T5 Transporter.' Er hat mittlerweile fast 180.000 km...
  • Motorrad Transporter zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung DIFI Osborne Aerotex Urban wasserdichte Motorrad Textiljacke "L" Blau

DIFI Osborne Aerotex Urban wasserdichte Motorrad Textiljacke "L" Blau: Hallo, verkaufe meine Difi Jacke in GrĂ¶ĂŸe L. Ich habe sie 3 Jahre, aber sehr wenig getragen. Sie hat Schulter- und Ellenbogenpolster schon in der...
  • Erledigt Belstaff Motorrad Textikjacke/hemd "L"

Belstaff Motorrad Textikjacke/hemd "L": Sehr wenig getragene Belstaff Motorradjacke in einwandfreiem Zustand, wie Neu, in GrĂ¶ĂŸe L. Sie hat Schulter- und Ellenbogenprotektoren und man...
  • Biete Bekleidung FLM Motorrad Lederjacke GrĂ¶ĂŸe 52

FLM Motorrad Lederjacke GrĂ¶ĂŸe 52: Hallo zusammen, ich biete hier eine FLM Motorrad Lederjacke in der GrĂ¶ĂŸe 52 zum Verkauf an. Die Jacke ist in einem einwandfreien Zustand...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Helm System 7 EVO Carbon matt schwarz + Headset BTHSG-2 / System 7 Carbon

BMW Motorrad Helm System 7 EVO Carbon matt schwarz + Headset BTHSG-2 / System 7 Carbon: Hallo zusammen, ich biete hier einen BMW Systemhelm 7 + dazugehöriges Headset an. Der Helm ist in einem guten Zustand (2018 gekauft), nie mit...
  • Biete Sonstiges Motorrad Transporter zu verkaufen

Motorrad Transporter zu verkaufen: Aufgrund vom Reisen mit Wohnmobile und wieder mit AnhÀnger trenne ich mich von von meinem T5 Transporter.' Er hat mittlerweile fast 180.000 km...
  • Oben